erledigt Direktläufer gesucht ohne Getriebe&Freilauf, Zustand egal solange die Phasen ok sind.

Diskutiere Direktläufer gesucht ohne Getriebe&Freilauf, Zustand egal solange die Phasen ok sind. im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Suche weiterhin einen moeglichst guenstigen DirectDrive, optischer Zustand ist egal, auch beschädigte Kabel sind kein Problem solange der sich...

Ewi2435

Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Suche weiterhin einen moeglichst guenstigen DirectDrive, optischer Zustand ist egal, auch beschädigte Kabel sind kein Problem solange der sich oeffnen laesst.

Hatte so an 30-40€ gedacht.

Mfg

Ewi2435

Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Ist erledigt!

Thema:

Direktläufer gesucht ohne Getriebe&Freilauf, Zustand egal solange die Phasen ok sind.

Direktläufer gesucht ohne Getriebe&Freilauf, Zustand egal solange die Phasen ok sind. - Ähnliche Themen

erledigt Suche direktläufer Motor, Zustand egal, so günstig wie möglich.: Ich suche für ein Generatorprojekt einen Motor ohne Getriebe, ohne Freilauf. Hatte an 30-40€ gedacht. Am besten nicht eingespeicht. Zustand ist...
Umbau Greenmover E45 2012 auf Crystalyte HS4080 / EBS FREAK!: Ich plane mein Bulls E45 von 2012 auf einen stärkeren Motor umzubauen, weil der alte Motor Probleme macht und so zum Pendeln nicht mehr geeignet...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Varta 36V Go swiss drive Akku Disaster: Servus, Ich hab mit meinem Akku folgende Probleme die hier mal so gut wie möglich versuche darzulegen. der Varta Akku besitzt 2...
Kaufberatung 29er MTB Hardtail Umbausatz für HR(?): Hallo allerseits, ich lese schon seit Ende letzten Jahres bei Euch mit und möchte nun ebenfalls gerne zum Frühlingsanfang mein 29er Hardtail MTB...
Oben