Dioden Gesucht

Diskutiere Dioden Gesucht im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Guten Tag Ich suche diese 41F641 Dioden weiss Einer wo Ich Sie kaufen kann ?

DayWalke

Guten Tag Ich suche diese 41F641 Dioden weiss Einer wo Ich Sie kaufen kann ?
E1319912-0C8C-414A-9AE8-8F5832DA4FE1.jpeg

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Nebenbei: Die Wicklung sieht auch ziemlich kaputt aus. Und vermutlich sind die Magnete auch nicht mehr in gutem Zustand.

labella-baron

Details E-Antrieb
Crystalyte 209, LiFePo 36V 4,6Ah von A123
Bei ausgebauten Sensoren aus einem baugleichen Motor habe ich die Honeywell Type SS41F festgestellt.
Diese ist z.B. bei www.mouser.de erhältlich.
Danke - habe zehn bestellt.
Über die 20€ für Bearbeitung und Versand habe ich schon geschluckt. Aber nachvollziehbar, da vermutlich der gleiche Aufwand, wie bei einem Firmenkunden.

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Und warum hast du damals nicht welche für 5,- von ebay genommen?
Elektronikbauteile kaufe ich meistens bei ebay, weil dort noch für Briefporto versendet wird. In diesem Fall kriegt man aber natürlich irgendwelche nachgemachten, nicht die von Honeywell.

labella-baron

Details E-Antrieb
Und warum hast du damals nicht welche für 5,- von ebay genommen?
Elektronikbauteile kaufe ich meistens bei ebay, weil dort noch für Briefporto versendet wird. In diesem Fall kriegt man aber natürlich irgendwelche nachgemachten, nicht die von Honeywell.
Im Thread weiterlesen.
Es ging auch um die Temperatur.

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Aus dem Thread hab ich jetzt nicht rauslesen können warum das spezielle sein sollten.
Ich gehe davon aus das die Originalsensoren in dem Motor auch solche generischen "41F" waren, da würde ich mir keinen Kopf machen. Ist bei Halbleitern oft so dass sie von den verschiedensten Herstellern mit ähnlicher Bezeichnung angeboten werden, wobei nur die wichtigen Parameter gleich sind. Die werden dann aber im Gegenzug auch nicht "überspezifisch" verwendet, das wär sonst zu teuer wenn man immer genau die gleichen beschaffen müsste.

labella-baron

Details E-Antrieb
Ich gehe davon aus das die Originalsensoren in dem Motor auch solche generischen "41F" waren, da würde ich mir keinen Kopf machen.
Vielleicht hast du Recht und der Zusatz 'F' hat gar nichts mit der Temperatur zu tun.
Aber was das F in SS41F bedeutet erschließt sich mir immer noch nicht.

Thema:

Dioden Gesucht

Dioden Gesucht - Ähnliche Themen

Bauteilsuche: Welche „LED-Diode“ für Dämmerungsschalter-Funktion des M99 Pro Scheinwerfers?: Hallo zusammen, nachdem ich bei Supernova meine M99 Pro für 100€ reparieren ließ und - man glaubt es kaum - das reparierte Gerät zurückkam und ich...
Neuer Akku, Ladekabel defekt?: Hallo zusammen. Ich habe ein Herkules Shimano Steps Edison DI2, welche 6 Jahre alt ist. Vor 2 Wochen ging während der Fahrt der Akku auf allen...
Problem mit Akku BMZ 650 Wh: Akku ist 10icr19/66-5 Hallo, ich habe ein Problem mit dieser Batterie. Wenn ich die Starttaste drücke, schalten sich die fünf Dioden in Reihe...
Y-Kabel selbst bauen, welche Schottky-Dioden?: Moin Freunde, bei meinen nächsten (nach Corona) Radreisen will ich beide (36V-)Akkus per Y-Kabel nachtsüber gleichzeitig laden. Bisher stöpselte...
KTM 500 Wh Performance line Bosch Akku: Hallo, suche für einen 500 Wh Akku von Bosch eine Steuerplatine, kann man die irgendwo reparieren oder neu kaufen? Habe bei Youtube einen Film...
Oben