Moustache Dimanche 29 - Erfahrung

Diskutiere Dimanche 29 - Erfahrung im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe es einen Abend versucht und mir dann gedacht. Nö morgen besorgst einen abzieher und machst es dir einfacher 😁 Wie hast du das Kabel durch...
R

r0b

BeitrÀge
27
Ich habe es einen Abend versucht und mir dann gedacht. Nö morgen besorgst einen abzieher und machst es dir einfacher 😁
Wie hast du das Kabel durch das Sitzrohr zum Stecker bekommen?
Außerdem ist bei der Lupine der Stecker schon verbaut. Macht es denke auch nicht einfacher 😁

S

Scotti

BeitrÀge
60
Details E-Antrieb
Trek Rail 9GX; Moustache Dimanche 29.5
Ich habe zunĂ€chst einen Zugdraht verlegt und dann das Kabel durchgezogen. Allerdings ohne Stecker, weil die B&M kein Kabel mit Stecker liefert und man die Kabel mit Verbindern kontaktiert werden mĂŒssen.
Gruß Arian

R

r0b

BeitrÀge
27
Kurze Frage an die Dimanche Fahrer. Habt ihr auch das Problem das die Kette sich ab an zwischen kettenblatt und Kettenstrebe verklemmt?

hab bissl das GefĂŒhl das der Freilauf nich gleich freigibt und die Kette aus dem Grund zu schlaff ist. Gestern erst wieder bei nem bergab StĂŒck passiert als ich bei ca 50 nicht mehr pedaliert habe.

S

Scotti

BeitrÀge
60
Details E-Antrieb
Trek Rail 9GX; Moustache Dimanche 29.5
Bisher erst einmal auf 600km passiert. Bei mir war es auch in einer Bergabpassage.
Gruß Arian

J

johari

BeitrÀge
3
Bei mir noch nix passiert... GrĂŒĂŸe

R

r0b

BeitrÀge
27
Ich glaube ich hab das problem
Mit der Kette gefunden. Bei dem Shimano GRX schaltwerk kann man doch noch den Hebel umlegen um die kettenspannung zu erhöhen. Das war bei mir auf „off“ seit dem ich das aktiviert Habenichts nicht wieder aufgetreten

E-Bike-Company

E-Bike-Company

gewerblich
BeitrÀge
695
Details E-Antrieb
BOSCH, Yamaha, Brose, TQ u.w. ...
Ein bekanntes Problem ist das nicht. Aber lege mal, wie oben vorgeschlagen, den Hebel am Schaltwerk auf on.
VG
Mitch

Thema:

Dimanche 29 - Erfahrung

Dimanche 29 - Erfahrung - Ähnliche Themen

• Mein Moustache Dimanche Speed - ein spezielles Bosch S-Pedelec

Mein Moustache Dimanche Speed - ein spezielles Bosch S-Pedelec: Hallo zusammen, ich bin ja schon lÀnger hier im Forum unterwegs, aber mit meinem neuen Radl möchte ich doch auch mal einen von diesen "ich stell...
  • Moustache Dimanche Speed (2016)

Moustache Dimanche Speed (2016): Hallo zusammen, habe heute mein neues s-pedelec abgeholt, welches mein stark modifiziertes (Schutzbleche, Lichtanlage) Haibike Xduro 29Pro...
  • E Bike Erfahrung E-Bike KTM Macina Tour CX 610 oder Husqvarna Gran Tourer 5

E Bike Erfahrung E-Bike KTM Macina Tour CX 610 oder Husqvarna Gran Tourer 5: Guten Abend, ich möchte gerne ein E bike kaufen, und bin auf die KTM Macina Tour CX 610 oder Husqvarna Gran Tourer 5 gestossen, weiss jemanden ...
  • sonstige(s) Akku 625Wh - Erfahrung nach 1.Saison

sonstige(s) Akku 625Wh - Erfahrung nach 1.Saison: Hallo - seit MĂ€rz habe ich ein Scott eStrike mit 625Wh Akku ( Bosch Gen 4 ) - jetzt ist ja dann die erste Saison vorĂŒber und dabei ist mir...