sonstige(s) Diebstahlschutz Mission Control

Diskutiere Diebstahlschutz Mission Control im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo,ich habe ein Turbo Como 3.0igh... ich wollte den Diebstahlschutz aktiveren. Habe ein falsches Bild hochgeladen und jetzt steht dort immer...
  • Diebstahlschutz Mission Control Beitrag #1
N

Nadie2811

Themenstarter
Hallo,ich habe ein Turbo Como 3.0igh... ich wollte den Diebstahlschutz aktiveren.
Habe ein falsches Bild hochgeladen und jetzt steht dort immer Sicherheits Pin - ok... Es passiert aber nichts wenn ich auf ok klicke.
Kann man das Zurücksetzen oder wie kann ich das richtige Foto hochladen.?
Ich habe schon überall gesucht und leider nichts gefunden

Anhänge

• Screenshot_20230511_195436_com.specialized.turbo.jpg
    Screenshot_20230511_195436_com.specialized.turbo.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 15
  • Diebstahlschutz Mission Control Beitrag #2
psee1961

psee1961

Details E-Antrieb
Q128C CST 36V500W Rear, S06S Sine Wave, LCD8H
Hm, ich würde mal beim Hersteller anfragen.

Thema:

Diebstahlschutz Mission Control

Diebstahlschutz Mission Control - Ähnliche Themen

Reifenumfang ändern: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage: Ich habe ein Specialized Como...
Specialized Turbo Tacho - Alternative Anzeige App- Mission Control für Android: Hallo Turbo Radler, Seit 2019 fahre ich ein Specialized Turbo Levo, aber mir hat bei der Mission Control oder ähnliche Apps immer ein Aspekt...
Warnweste mit "45" Logo und Text: Moin! Ich hab's satt, immer wieder erklären zu müssen, dass ich mit meinem S-Ped nicht auf den Radweg darf. Passiert nicht so oft, aber es nervt...
Mission control bei turbo S 2013: Hallo zusammen ich bin seit kurzem Besitzer eines Specialiced Turbo S, Baujahr 2013. Meine Frage in die Gruppe: weiß jemand ob ich für dieses...
sonstige(s) Umbau Gen 3 Motor auf Dual Battery: Eine kleine Dokumentation über meinen Umbau auf DualBattery Ich habe selbst bei der Recherche für die 3te Bosch Generation wenig Infos im Inet...
Oben