Diebstahl-Unterschlagung R&M Charger

Diskutiere Diebstahl-Unterschlagung R&M Charger im Plauderecke Forum im Bereich Community; Bei einer Probefahrt könnte man ja auch....
MisterFlyy

MisterFlyy

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
6.746
Punkte Reaktionen
12.515
Ort
Salzkotten
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Bei einer Probefahrt könnte man ja auch....
 
slaytalix

slaytalix

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
870
Punkte Reaktionen
343
Ort
Bielefeld
es gibt ja auch private Plattformen wie Leihdirwas oder Frents, wo Leute die Sachen verleihen. Da kann man sich auch Bohrmaschinen, Kaffeeautomaten oder Playstations leihen. Dann auch private Carsharings

Dieses BGH Urteil bezieht sich ja auf eine unbegleitete Probefahrt bei einem Autohaus...
 
Thema:

Diebstahl-Unterschlagung R&M Charger

Diebstahl-Unterschlagung R&M Charger - Ähnliche Themen

verkaufe S-Ped Supercharger Riese & Müller GT HS Vario Enviolo: im April 2018 gekauft bzw. geliefert über den autorisierten Händler Emotion Bielefeld. RH 53 in dem blau-metallic. Lackstift dazu Rg. über 5798 €...
erledigt R&M Super Charger 2 GT Vario zu verkaufen: Ich habe mir heute ein Upgrade gegönnt und mir ein R&M „Delite“ bestellt, deshalb gebe ich zum Dezember 2020 meinen SC 2 ab. (falls Liefertermin...
Nerviges klappern Abus Bordo am R&M Charger: Hallo, hab mir einen gebrauchten R&M Charger zugelegt. Das mitgekaufte Bordo klappert leider in der R&M-Halterung, da der Nippel der...
Da bin ich... mein R&M New Charger ist auch dabei: Hallo Freunde, ich lese und schreibe ja schon seit einiger Zeit mit. An dieser Stelle einmal vielen Dank an all die fleißigen Schreiberlinge, die...
S-Pedelec Stromer ST1 X Erfahrungsberichte: Ich habe mir nach langem Ringen ein ST1 X gekauft und da es zu Stromern bisher hier noch wenig und zu diesem noch fast nichts gibt, dachte ich,man...
Oben