Diebstahl Klever-X Power

Diskutiere Diebstahl Klever-X Power im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo zusammen, heute war kein guter Tag. ich habe vorhin die Fa. Klever-Mobility über den Diebstahl meines blauen Klever-X Bj 2019 Bikes...
Chorn999

Chorn999

Hallo zusammen, heute war kein guter Tag. ich habe vorhin die Fa. Klever-Mobility über den Diebstahl meines blauen Klever-X Bj 2019 Bikes informiert. Mit frustrierten Grüßen, CH

Hier der Text:

Guten Tag,

Mein bei Seebike in Ravensburg gekauftes Klever X Modell 2019 wurde heute in Friedrichshafen gestohlen. Die Rahmennummer ist RHKX12L1511890184 und der Akku hat die Nummer KL1204AC23118121716. Der Diebstahl wird noch von der Polizei aufgenommen. Es wäre schön, wenn die Diebe von Ihnen keine Teile kaufen können, um das Bike wieder weiterzuverkaufen. Ohne Den Schlüssel fürs Bedienteil geht das ja schlecht. Ich werde mir erneut eines Ihrer Räder kaufen, muss den Verlust aber erst einmal verdauen. Auch finanziell. Viele Grüße, CH

Hasso123

Hasso123

Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
Das tut mir echt leid. :(
Keine Versicherung abgeschlossen? Ich mein, es ist ja kein Billig teil.

schwabenblitz

schwabenblitz

Details E-Antrieb
Klever B-Speed Biactron V2
Schon sch...
Das Rad kann man ja nicht gerade unter den Arm klemmen. Über 30kg trägt man nicht so eben mal weg.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Schei**e!!!!
Mein Beileid :(

Auch übers Kennzeichen keine Vollkasko? Was über die Hausrat dtehen?

Von irgend einer Versicherung muss doch zumindest ein Teil des Geldes zu bekommen sein.

Sehr ärgerlich!

MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Das wünscht man niemandem. Kennzeichen hat er keines, da das Power Modell ein 25er ist.
Ich wünsche dir einfach mal, das es wieder auftaucht.

Chorn999

Chorn999

Vielen Dank euch allen fürs Mitfühlen. Heute war ein neuer Tag und Frustration erzeugt lebensverkürzenden Stress. Also ruhig bleiben. Der Diebstahl wurde angezeigt und Klever hat sich zurückgemeldet hinsichtlich möglicher Ersatzteil-Bestellungen, um das Bike wieder verkaufsfähig zu machen. Im Grunde genommen können die Diebe nicht viel damit anfangen. Außer natürlich, sie wollen es schlachten.

Chorn999

Chorn999

Update: Ich war leider nicht richtig versichert, denn der Firmenparkplatz, wo ich das Fahrrad abgestellt habe gilt als öffentlicher Grund und den schließt meine Hausratversicherung aus. Leider ein Totalverlust. Ich habe mir zähneknirschend ein neues Klever bestellt (bei Seebike in RV) und habe es schnell bekommen. Das neue Modell fährt sich noch leichtgängiger und hat sogar ein Bremslicht. Der Sattel ist besser, hat aber keine gefederte Sattelstütze mehr. Schade! Bin dennoch immer noch, bzw. erneut begeistert. Und ich habe jetzt zwei Schlösser dabei und eine neue Versicherung
IMG_1575.jpeg
wurde abgeschlossen.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Shit happens :(

Glückwunsch zum neuen bike und dem verbesserten Schutz!

Thema:

Diebstahl Klever-X Power

Diebstahl Klever-X Power - Ähnliche Themen

• Fahrrad sichern gegen Diebstahl, individuell und selbst gebaut?

Fahrrad sichern gegen Diebstahl, individuell und selbst gebaut?: Ja, da mache ich mir wirklich Gedanken. Mein dreirädriges Fahrrad (Pedelec) kostet mich noch viele Arbeitsstunden beim Neuaufbau, viel Hirnschmalz...
  • Diebstahl Versuch Bosch Power Pack 500 mit Schraubenzieher

Diebstahl Versuch Bosch Power Pack 500 mit Schraubenzieher: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte berichten, dass heute jemand versucht hat, mit einem Schraubenzieher meinen Akku zu klauen. Das Fahrrad...
  • GPS-Tracker als Diebstahlschutz

GPS-Tracker als Diebstahlschutz: Hallo, hat hier jemand einen Tipp für einen GPS-Tracker ohne Abo welcher gut am eBike versteckt werden kann? Gerne mit SIM - Karte kann ich mir...
  • Fehlender Sensor am E-Bike nach Diebstahl

Fehlender Sensor am E-Bike nach Diebstahl: Hi, bei meinem Gazelle Innergy Orange wurde leider der Kettenkasten "abmontiert", und damit auch mir bislang unbekannte Elektronik. Ich war...