Okay, da haben wir beide aneinander vorbei geschrieben.
Ich hatte 2016 beim Kauf meines Pedelec's serienmäßig das Intuvia drauf. Dies flog gleich runter, für mein damals gleichzeitig gekauftes Nyon1 Display.
Ich fahre nur mit dem Nyon Display, außer beim Software aufspielen, da nehme ich das Intuvia mit, zu meinem Bosch Fachhändler. Funktioniert laut Aussage meines Händlers am besten damit.
Da 2016 "breezzles breit" für jedermann ersichtlich, die Anleitung mit der Sicherung einer Madenschraube im Internet beschrieben war...habe ich darauf verzichtet.
Ein Selbstversuch meiner Seits hat damals aufgezeigt, dass durch die Kenntniss wo sich exakt diese Schraube befindet, mit dem passenden innensechskant, diese Schraube in keinen 10 Sekunden zu entfernen ist.
2016, krähte kein Hahn nach einem Nyon Display, heutzutage, bleibt das Nyon1 keine 5 Minuten auf dem Pedelec, bis es den "Besitzer" wechselt...
Oder auch, wie hier bereits richtig beschrieben, mit montierter Madenschraube beim Versuch das Display mit Gewalt zu entfernen, anschließend der Schaden größer ist, als der Nutzen