Die Südpfalz - Wasgau- SÜW- Annweiler

Diskutiere Die Südpfalz - Wasgau- SÜW- Annweiler im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin ihr Pfälzer Mädels und Jungens, - ich bin zwar nicht unbedingt Neu hier im Forum aber ich suche für das Frühjahr 2022 Offroad biker die in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cornbiee

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2017
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
117
Moin ihr Pfälzer Mädels und Jungens, - ich bin zwar nicht unbedingt Neu hier im Forum aber ich suche für das Frühjahr 2022 Offroad biker die in ungefähr den gleichen Ecken der BRD GmbH unterwegs sind wie ich. Tagestouren mit gelegentlichem Stop an bekannten Verpflegungsstationen (Schwanemer Hütt, Seehof, - auch Madenburg oder Kletterhütte am Asselstein) - sind nur ein paar Beispiele. Bin hier geboren, aufgewachsen - als Pfälzer Kletterer ( 20 Jahre) in der Gegend bestens vertraut, suche gleichgesinnte die Tagsüber Offroad Lust auf Gemeinsamkeiten haben. Haut rein Mädels.
 
L

Leonardo75

Dabei seit
14.12.2019
Beiträge
842
Punkte Reaktionen
531
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Viele Grüße dann mal aus dem Rhein-Pfalz-Kreis in die Südpfalz! Gibt es in der Nähe von Annweiler eigentlich noch die eine Pizzeria, die so leckere gigantische Pizzas (auf 2 Pizzatellern geliefert) gemacht hatte?
 
C

Cornbiee

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2017
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
117
Mod-Edit: Beiträge wegen unangemessener Ausdrucksweise gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Leonardo75

Dabei seit
14.12.2019
Beiträge
842
Punkte Reaktionen
531
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Ja genau, die Pizzeria in Waldrohrbach meinte ich. Als ich das letzte mal.dort war, war ich mit Geschmack noch zufrieden, ist aber auch schon ca. 15 Jahre her.

Beim Pizzateig gebe ich Dir absolut recht, Mehle (bevorzugt italiensche, wegen der mehr Sonnenstunden und dem dadurch höheren Eiweißgehalt, habe aber auch gute Erfahrung mit dem Pizzamehl von der Mühle aus Böhl-Iggelheim und der Rewe Eigenmarke unser Bestes gemacht) mit einem Eiweißgehalt um 12% funktionieren sehr gut, wenig Hefe (ich nehme meist 1,5 g pro Kilogramm Frischhefe von Fala (vom Kaufland, mit Elefant drauf, ist für langsame Teigführung über mehrere Tage ideal, bei anderen Hefen hatte ich oftmals nach 2 bis 3 Tagen ein zusammenbrechen des Glutengerüsts), hohe Teigausebeute (650 g Wasser auf 1 kg Mehl) und 24 bis 28 g Meersalz, später im längeren Knetprozess zugegeben für einen halben Tag bei Raumtemperatur gehen lassen und dann portioniert in den Külschrank für die nächsten Tage, dann kann man zwei bis dreimal die Woche Pizza spontan machen, ohne erneut Teig machen zu müssen.

Freut mich, dass ich nicht der einzige hier bin, der gerne Pizza macht.
 
C

Cornbiee

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2017
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
117
Freut mich, dass ich nicht der einzige hier bin, der gerne Pizza macht.
Der Mod scheinbar nicht!??? Hat der doch tatsächlich meinen Beitrag gelöscht! HÄÄÄ???

Man muss nicht alles verstehen- will ich auch gar net! Leben und Leben lassen! Man muss mittlerweile einfach lernen das unsere neue (aktuelle) Links Mainstream Obrigkeit dermassen Gehirngespült (gewaschen) ist. Das die beim Pissen noch den eigenen Pimmel finden ist schon lobenswert!!!
 
C

Cornbiee

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2017
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
117
Ich suche jetzt den Delete Button - auf ein solches Weicheiergesabber kann ich verzichten - Übt Euch in Selbstkasteiung und Arschkriechen -ich bin hier fehl am Platz. Ich hab noch Stolz!

Gruss an @Stevie vor allem hier - du hast meine Tel Nr. wenns brennt! - Hau Rein!
 
C

Cornbiee

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2017
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
117
Ich finde den Delete Button nicht im Nirvana des Forums auf die schnelle Net! Hab auch keinen Bock zum suchen. Ist mir die Zeit nicht wert.

Lösche mich mitsammt meinem Gesülze - dann lebt es sich sicher recht gut beim Linksschwanzlutschen!

Gruss aus Bad Bergzabern!!!

Michael Wilhelmy
 
S

Stevie

Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
1.343
Punkte Reaktionen
1.119
Details E-Antrieb
Bosch Performance & TQ
Ich weiß zwar nicht um was es geht, :oops: aber Danke für die Blümchen. Ich melde mich auch wenn es nicht brennt. ;)
 
Autarky

Autarky

Dabei seit
26.10.2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
99
Was wurde denn schlimmes gelöscht?
 
Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
7.423
Punkte Reaktionen
13.120
Ort
Wattenscheid
Details E-Antrieb
Unter anderem PUMA, BMC, BIONX, BAFANG, AKM,…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Südpfalz - Wasgau- SÜW- Annweiler

Oben