Die neuen Commencal Bikes (2021) mit neuem Shimano Motor (EP8)

Diskutiere Die neuen Commencal Bikes (2021) mit neuem Shimano Motor (EP8) im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Die neuen Commencal Bikes (2021) mit neuem Shimano Motor (EP8) sind soeben online gekommen. E-BIKE - Warenkorb
V

vham777

sind wohl noch nicht alle, in den leaks waren noch andere rahmenfarben / specs zu sehen. preise??? heftig....

K

Kongo-Otto

Details E-Antrieb
Shimano E8000
Bei den Preisen vergeht mir schon lange die Lust auf neue Räder. Eigentlich wollte ich mir 2021 noch eins holen. Aber es gibt ja nur noch einen Weg, immer weiter nach oben.

Und

5 499,00 €
4 582,50 € exkl. MwSt

ist wohl auch ein Witz. Eiskalt die Mehrwerksteueränderung "eingepreist" und eingesackt. Eigentlich müsste der Bruttopreis total krumm sein und nicht der Nettopreis.

vacuity

vacuity

ja, Preise sind wirklich heftig. Habe überlegt ob es sich lohnt die commencal bikel abzwarten, bin aber froh es nicht getan zu haben. Per Jobrad ist meine Obergrenze 5000€, wär also nicht gegangen. (Davon abgesehen, dass Jobrad bei Commencal sowieso schwierig ist)

V

vham777

ich denke es werden noch günstigere specs kommen, race und ride fehlen ja noch... ich habe auch noch die leaks von mint green und dem glänzeden ding gesehen, hoffe da kommt noch was

vacuity

vacuity

ich denke es werden noch günstigere specs kommen, race und ride fehlen ja noch... ich habe auch noch die leaks von mint green und dem glänzeden ding gesehen, hoffe da kommt noch was
P/L passt dann aber imho trotzdem nicht.

V

vham777

@vacuity ja da wirst du wohl leider recht haben.... habe commencal mal geschrieben, ich habe schon 3 bikes von denen, manchmal geht noch was...
aber die probieren's wohl auch, kann aber kaum deren ernst sein, das günstigste 29er für € 7k. die specs sind zwar gut, aber auch nicht ausserordentlich und wir reden hier von einem alu rahmen. hat jemand was über die gewichte gehört?

Buddler

Buddler

Details E-Antrieb
Brose S-Mag, Bosch Gen4, Shim. E-8000, Yam. PW-X 2
Bei den Preisen vergeht mir schon lange die Lust auf neue Räder. Eigentlich wollte ich mir 2021 noch eins holen. Aber es gibt ja nur noch einen Weg, immer weiter nach oben.

Und

5 499,00 €
4 582,50 € exkl. MwSt

ist wohl auch ein Witz. Eiskalt die Mehrwerksteueränderung "eingepreist" und eingesackt. Eigentlich müsste der Bruttopreis total krumm sein und nicht der Nettopreis.
und dann noch mit den billigsten Sram SX Komponenten :-(

J

johnny_k

und dann noch mit den billigsten Sram SX Komponenten :-(
Als ich Anfang 2018 5500€ für mein Merida eOne-Sixty 900E hingeblättert habe, musste ich echt schlucken. Im Nachhinein aber ein echter Schnapper, immerhin wurde an dem Fahrrad überall High-End verbaut, mit Di2, mit Saint, mit Fox Kashima Krempel, mit guten Laufrädern. Jetzt bekommt man bei einem Versender Teile aus der untersten Schublade für den gleichen Preis. Wahnsinn. Ganz ehrlich, ich werde in einem Jahr vielleicht versuchen an einen einzelnen EP8 zu gelangen. Aber das Fahrrad an sich bleibt. Die Anbauteile sind sowieso überdimensioniert für meine Fahrkünste :)

M

marcaurell

Als ich Anfang 2018 5500€ für mein Merida eOne-Sixty 900E hingeblättert habe, musste ich echt schlucken. Im Nachhinein aber ein echter Schnapper, immerhin wurde an dem Fahrrad überall High-End verbaut, mit Di2, mit Saint, mit Fox Kashima Krempel, mit guten Laufrädern. Jetzt bekommt man bei einem Versender Teile aus der untersten Schublade für den gleichen Preis. Wahnsinn. Ganz ehrlich, ich werde in einem Jahr vielleicht versuchen an einen einzelnen EP8 zu gelangen. Aber das Fahrrad an sich bleibt. Die Anbauteile sind sowieso überdimensioniert für meine Fahrkünste :)
Ich konnte Anfang 2018 das eOne-Sixty 900E um 4600.- bei einem großen Österreichischen Sporthändler kaufen 14 Tage später hatte er sogar noch ein zweites um diesen Preis. Die Spannen bei den E-Bikes sind unglaublich und jetzt heimsen sie noch den MwSt Vorteil ein!

H

howodo

War zu erwarten.Überall wo es Förderungen gibt profitiert nur der Handel.

Thema:

Die neuen Commencal Bikes (2021) mit neuem Shimano Motor (EP8)

Die neuen Commencal Bikes (2021) mit neuem Shimano Motor (EP8) - Ähnliche Themen

• BITTE VOR EINEM NEUEN BEITRAG LESEN !

BITTE VOR EINEM NEUEN BEITRAG LESEN !: Liebe Teilnehmer*innen, bevor ihr einen neuen Beitrag verfasst bitte ich euch dies zu lesen. Hier in dieser Rubrik geht es um Fahrräder die zu...
  • Ich bin der Neue

Ich bin der Neue: Hallo in die Runde, ich bin der Schorsch aus der Stadt, die es nicht gibt und seit heute hier registriert. Mit meinem 50sten im Jahr 2018 bin...
  • verkaufe Flaschenakku - Gehäuse (leer) mit Halterung NEU

verkaufe Flaschenakku - Gehäuse (leer) mit Halterung NEU: Biete hier ein neues LEERES unbenütztes Flaschenakku - Gehäuse an. Hatte es mal gekauft für ein nicht umgesetztes Umbau-Projekt, und jetzt liegt...
  • Suche neuen Akkuhalter mit Akku

Suche neuen Akkuhalter mit Akku: Ich habe ein 6 Jahres altes Pedelec von Velo de Ville mit SR Suntour-HESC-Komponenten. Das System basiert auf 36V und hat nur zwei Leitungen zum...