Die Neue aus der "i:SY-Gang" stellt sich vor

Diskutiere Die Neue aus der "i:SY-Gang" stellt sich vor im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Wünsche allen i:SY Fahrern und Fahrerinnen allzeit gute Fahrt und einen Balken auf dem Akku. Bin seit 4 Wochen stolze Besitzerin eines N 3.8 i:SY...
  • Die Neue aus der "i:SY-Gang" stellt sich vor Beitrag #1
S

Schlossgeist123

Themenstarter
Wünsche allen i:SY Fahrern und Fahrerinnen allzeit gute Fahrt und einen Balken auf dem Akku.
Bin seit 4 Wochen stolze Besitzerin eines N 3.8 i:SY (mein Goldstück!). Freue mich auf regen Austausch
mit Euch.

3xisynr2.jpg

Der erste Ausflug der i:SY-Gang, ich fahre wie immer die "Stones-Zunge" spazieren :cool:
Der Rest der Gang wird hier auch noch auftauchen und sich zu Wort und Bild melden.

Gruß an Alle

Schlossgeist

• Die Neue aus der "i:SY-Gang" stellt sich vor Beitrag #2
ktmb

ktmb

Details E-Antrieb
Klever N Rogue 45
An diese "Körbe" muss ich mich noch gewöhnen. ;) Scheint aber praktikabel zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Neue aus der "i:SY-Gang" stellt sich vor Beitrag #3
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Hallo @Schlossgeist123 willkommen in der Pedeleccommunity
Ich wünsche Dir hier viel Spaß
Mit dem I:SY hast Du sicher eine gute Wahl getroffen

• Die Neue aus der "i:SY-Gang" stellt sich vor Beitrag #4
holzhai

holzhai

Details E-Antrieb
Haibike SDURO 8.0 S-Pedelec (Yamaha PW)
Obwohl diese Räder ja niedlich aussehen, zumal mit Korb - so im Rudel können die einem schon Angst machen :p.
Ja Euch viel Spaß bei Euren Gangstereien! Was macht Ihr da so, einfach Ausflüge in die Umgebung, Pendeln, Einkaufen?

Thema:

Die Neue aus der "i:SY-Gang" stellt sich vor

Die Neue aus der "i:SY-Gang" stellt sich vor - Ähnliche Themen

Specialized Turbo Fahrer stellt sich vor: Hallo Forum, lese seit einiger Zeit hier sporadisch mit und habe die eine oder andere gute Bemerkung/ Hinweis dankend bisher zur Kenntnis...
Oben