Die etwas "andere" Kaufberatung

Diskutiere Die etwas "andere" Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Der Reibrollenantrieb funktioniert in der Praxis. Dein Wunsch nach schnellerem fahren wird er aber definitiv nicht erfüllen. Nachrüsten darfst du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die etwas "andere" Kaufberatung Beitrag #101
EMS

EMS

Details E-Antrieb
Bionx 45km/h; GSD Pinion 45km/h, Klever X Pinion45
Was haltet ihr von den Nachrüstlösungen die mit einer Rolle direkt auf die Lauffläche des Hinterreifens wirken ?
Jetzt mal unabhängig davon, dass diese auch sofort als Nachrüstungen erkannt werden würden.
Der Reibrollenantrieb funktioniert in der Praxis. Dein Wunsch nach schnellerem fahren wird er aber definitiv nicht erfüllen.
Nachrüsten darfst du ein Rad immer. Die entscheidende Frage ist, hält das Rad die Nachrüstung aus (i.d.R. ja) und auf welche Geschwindigkeit rüstet du das Rad nach.

von 25km/h auf 26km/h
Bringt dir theoretisch welchen Zeitgewinn bei der von dir angegebenen Strecke?
Wohl nur marginal!

• Die etwas "andere" Kaufberatung Beitrag #102
MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
oder doch ein normales Pedelec nehme, dieses ein klein wenig modifiziere (von 25km/h auf 26km/h)

Diese Aussage empfinde ich als Provokation und bin damit hier raus.

Viel Erfolg bei deiner Auswahl und Glück bei der späteren Nutzung. 👋

• Die etwas "andere" Kaufberatung Beitrag #103
E

Electronixs

Gesperrt
Themenstarter
Diese Aussage empfinde ich als Provokation und bin damit hier raus.

Viel Erfolg bei deiner Auswahl und Glück bei der späteren Nutzung. 👋

Ja ich jetzt auch.
In Anbetracht der Art und Weise wie hier ausgeteilt und vorverurteilt wird, bist du schon sehr zart besaitet, findest du nicht ?
Wenn das schon eine Provoktion sein soll, dann sei froh dass du mich nie richtig kennengelernt hast.

Ich bin seit einer gefühlten Ewigkweit in zig Foren praktisch ständig unterwegs,
aber sowas wie hier hab ich definitiv noch nie erlebt, wo bis auf wenige Ausnahmen fast ausschließlich

a.) seitenweise geschulmeistert,
b.) man z.T. sogar verbal angegriffen
c.) einem (jegliche) Qualifikation abgesprochen,
d.) und dann auch noch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird

Schade für alle die anderen die sich hier bemüht haben mir zu helfen und bei denen ich mich hiermit auch ausdrücklich bedanken möchte.

Mir reichts jedenfalls, ich hoffe das war es was ihr erreichen wolltet.

Over and Out

• Die etwas "andere" Kaufberatung Beitrag #104
G

Gast21999

@Electronixs Es hat dir schon mal jemand den Rat gegeben hier nicht zu sticheln. Gerade erst regst du dich über die fortlaufende Rechtsberatung auf und Dinge die man dir unterstellt und im nächsten Moment kommt dann so ne blöde Einlassung wie von @MisterFlyy erwähnt.

• Die etwas "andere" Kaufberatung Beitrag #105
EMS

EMS

Details E-Antrieb
Bionx 45km/h; GSD Pinion 45km/h, Klever X Pinion45
Mir reichts jedenfalls, ich hoffe das war es was ihr erreichen wolltet.
Gut, dass du die wahren Schuldigen ausgemacht hast. Gute Zeit und halte deine blütenweiße Weste weiterhin sauber.

• Die etwas "andere" Kaufberatung Beitrag #106
G

Gast21999

OK, da du nicht wirklich "besser" respektive anders bist als die, die du hier kritisierst wegen ihrer "ewigen Rechtsberatung" und die Sticheleien und Provokationen selber nicht lassen kannst, ist hier nun EOT. Dich zu sperren würde ja wenig Sinn machen.

EOT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die etwas "andere" Kaufberatung

Oben