suche dicken HR-Motor mit ca. 200-230Umdr.

Diskutiere dicken HR-Motor mit ca. 200-230Umdr. im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Gesucht wird zum Umbau der Dienstschlampe auf ein größeres Hinterrad: Ein HR-Motor mit Einbaubreite 135mm - bevorzugt ein DD, aber auch ein...
linzlover

linzlover

Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
3.643
Ort
Krieglach
Details E-Antrieb
Bosch S-Performance, 24V-Bafang u. 600W-E-Mofa
Gesucht wird zum Umbau der Dienstschlampe auf ein größeres Hinterrad:

Ein HR-Motor mit Einbaubreite 135mm - bevorzugt ein DD, aber auch ein Getriebemotor,der was aushält - also alles ab 500 Watt (da 36V 22A Controller) - wird genommen. Gerne eingespeicht in ein für Felgenbremse geeignetes Laufrad mit 26 Zoll. Ob Steck- oder Schraubkranz ist egal, da das E-Mofa gar keine Pedale hat. Hallsensoren braucht es auch nicht - je einfacher, desto besser und zuverlässiger. Und in AT ist das so zulässig :) .

Grund für den Umbau ist, dass ich im 26er Rahmen derzeit ein 20er HR drin habe. Damit liegt das Rad aber zu tief, um im Schotter fahrend die Gleise queren zu können - außerdem kann ich so hinten keine Bremse montieren....

Bitte auch Angebote aus DE, deutsche Versandadresse ist vorhanden!
 
Thema:

dicken HR-Motor mit ca. 200-230Umdr.

dicken HR-Motor mit ca. 200-230Umdr. - Ähnliche Themen

  • Einspeichen: Flansch am Motor zu dick!?

    Einspeichen: Flansch am Motor zu dick!?: Hi, nach langen Recherchen habe ich nun endlich alles für mein erstes Einspeichen zusammen: Speichen: DT Swiss Champion 2mm 236mm für 2fach...
  • Pendler und Freizeitrad: dickere Reifen

    Pendler und Freizeitrad: dickere Reifen: Hallo ich bin eigentlich nur im Wald zu finden. Hab eine beinbetriebenes Hardtail mit dicker Federgabel und dicken Reifen. Ich weiß also wie man...
  • SUCHE RAHMEN DICKES UNTERROHR

    SUCHE RAHMEN DICKES UNTERROHR: Hallo bin auf der Suche nach einem Fahrrad oder Rahmen mit dickerem unterrohr sprich mindestens 50mm durchmesser? Hat jemand eine idee? gerne...
  • Grüße vom Dicken ausm Schwarzwald!

    Grüße vom Dicken ausm Schwarzwald!: Moin moin und Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Patrick aus Baden-Württemberg bin 34 Jahre alt, bringe stolze 130 Kilo auf...
  • Similar threads
  • Einspeichen: Flansch am Motor zu dick!?

    Einspeichen: Flansch am Motor zu dick!?: Hi, nach langen Recherchen habe ich nun endlich alles für mein erstes Einspeichen zusammen: Speichen: DT Swiss Champion 2mm 236mm für 2fach...
  • Pendler und Freizeitrad: dickere Reifen

    Pendler und Freizeitrad: dickere Reifen: Hallo ich bin eigentlich nur im Wald zu finden. Hab eine beinbetriebenes Hardtail mit dicker Federgabel und dicken Reifen. Ich weiß also wie man...
  • SUCHE RAHMEN DICKES UNTERROHR

    SUCHE RAHMEN DICKES UNTERROHR: Hallo bin auf der Suche nach einem Fahrrad oder Rahmen mit dickerem unterrohr sprich mindestens 50mm durchmesser? Hat jemand eine idee? gerne...
  • Grüße vom Dicken ausm Schwarzwald!

    Grüße vom Dicken ausm Schwarzwald!: Moin moin und Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Patrick aus Baden-Württemberg bin 34 Jahre alt, bringe stolze 130 Kilo auf...
  • Oben