Desaströse Fahrradträger, wer hat schon mal Erfahrungen mit mangelhaften Trägern gemacht?

Diskutiere Desaströse Fahrradträger, wer hat schon mal Erfahrungen mit mangelhaften Trägern gemacht? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Ich habe eben mit meinem Kumpel telefoniert. Er hat den Träger gebraucht gekauft, die Halter waren natürlich nicht dabei. Jetzt wundert uns...
  • Desaströse Fahrradträger, wer hat schon mal Erfahrungen mit mangelhaften Trägern gemacht? Beitrag #21
dilledopp

dilledopp

Themenstarter
Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020
Genau die. Leider über Mercedes nicht mehr lieferbar. Da ich alles selbst montiert habe kann ich auch sagen das sie nicht mal eben so montiert werden können.
Ich habe eben mit meinem Kumpel telefoniert.
Er hat den Träger gebraucht gekauft, die Halter waren natürlich nicht dabei.
Jetzt wundert uns natürlich nichts mehr.
Ich danke allen Beteiligten für die Aufklärung, somit kann das Thema abgehakt werden.

• Desaströse Fahrradträger, wer hat schon mal Erfahrungen mit mangelhaften Trägern gemacht? Beitrag #22
S

super-michi

Details E-Antrieb
2xBionx, 4xBosch, 1xShimano, 1x Yamaha, 3x E Auto
So siehts aus wenn man die komplette Vorrüstung richtig montiert.

Anhänge

• IMG-20180422-WA0003.jpg
    IMG-20180422-WA0003.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 172
  • Desaströse Fahrradträger, wer hat schon mal Erfahrungen mit mangelhaften Trägern gemacht? Beitrag #23
VierNullEins

VierNullEins

Warum muss dazu der Sitz raus?

• Desaströse Fahrradträger, wer hat schon mal Erfahrungen mit mangelhaften Trägern gemacht? Beitrag #24
S

Spüli

Details E-Antrieb
Electrolyte Zugvogel
Wenn es die Teile für den Fahrradträger nicht mehr gibt, bleibt nur der Weg über eine nachgerüstete AHK.

• Desaströse Fahrradträger, wer hat schon mal Erfahrungen mit mangelhaften Trägern gemacht? Beitrag #26
S

super-michi

Details E-Antrieb
2xBionx, 4xBosch, 1xShimano, 1x Yamaha, 3x E Auto
Ja es muss ein Kabel bis zum Steuergerät das dem ESP mitteilt das da etwas hinten dran hängt.

• Desaströse Fahrradträger, wer hat schon mal Erfahrungen mit mangelhaften Trägern gemacht? Beitrag #27
ulie

ulie

Details E-Antrieb
E8000

Anhänge

• IMG_1128.jpeg
    IMG_1128.jpeg
    448,3 KB · Aufrufe: 48
Thema:

Desaströse Fahrradträger, wer hat schon mal Erfahrungen mit mangelhaften Trägern gemacht?

Desaströse Fahrradträger, wer hat schon mal Erfahrungen mit mangelhaften Trägern gemacht? - Ähnliche Themen

Hat wer Erfahrung mit Fox Factory GmbH beim Dämpfer Service: Hallo MTB´er Freunde, ich habe meinen Hinterbaudämpfer einen Fox Float DPX2 Factory EVOL, 185x55mm zum Service eingeschickt. Heute am...
Rain-Ex und Co. Erfahrungen und Tipps: An die Freunde des gepflegten Bikes: hat sich schon mal jemand damit auseinander gesetzt, den Rahmen mit Rain-Ex oder einem anderen Mittel zu...
sonstige(s) Intuvia100 - Fragen, Erfahrungen, Probleme: Da ich bis auf den Vergleichsbeitrag Intuvia 100 vs. Kiox 300 zum neuen Intuvia 100 noch nicht wirklich viele Informationen im Forum finden...
smart Umbau auf Frontantrieb und automatische Kettenschaltung: Hallo Das smart Pedelec hat für mich einen besonderen Stellenwert , aber nicht als original sondern ols Basis für Umbauten . Ich habe ja schon...
Pedelec von Cube - Trekking/Cross/MTB?: Hi zusammen, Ausgangslage ist folgende: Ich fahre seit vielen Jahren ein normales Fahrrad von Cube, ein Crossbike. Sehr leicht und robust ohne...
Oben