Derby Cycle Akku 26 Volt Panasonic Motor, Agattu Baujahr 2011, alle Dioden leuchten immer

Diskutiere Derby Cycle Akku 26 Volt Panasonic Motor, Agattu Baujahr 2011, alle Dioden leuchten immer im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, während des Ladens (mit dem Schnellladegerät wie üblich) ging das Ladegerät vorzeitig aus. Der Akku zeigt seitdem immer alle fünf LEDs an...
A

ALEVER

Hallo,

während des Ladens (mit dem Schnellladegerät wie üblich) ging das Ladegerät vorzeitig aus. Der Akku zeigt seitdem immer alle fünf LEDs an, auch wenn der Akku leer ist...er lässt sich jedoch laden und funktioniert. Auch das Bedienteil am Fahrrad zeigt immer volle Ladung an. Der Akku war noch im Topzustand (80 KM auf LOW)... Weiß jemand, was da los sein kann?
Danke!

J

Jaap

Muss ein Fehler im BMS sein.
Offensichtlich wird die Spannung nicht mehr gemessen. Und im BMS sind alte Spannungswerte abgespeichert die von der Software für den Akkustand genutzt werden.

In weit die fehlende Spannungsmessung ein Sicherheitsrisiko darstellt kann ich nicht sagen.

U

uli12us

Von diesen 26V akkus gibts ja etliche unterschiedliche, um welchen handelts sich denn genau, Ah eventuell Nummer NKYxxx

Thema:

Derby Cycle Akku 26 Volt Panasonic Motor, Agattu Baujahr 2011, alle Dioden leuchten immer

Derby Cycle Akku 26 Volt Panasonic Motor, Agattu Baujahr 2011, alle Dioden leuchten immer - Ähnliche Themen

• Derby Cycle E-Bike Akku 36V 15Ah

Derby Cycle E-Bike Akku 36V 15Ah: Guten Tag, ich habe einen Derby Cycle E-Bike Akku 36V 15Ah , KALKHOFF Impulse Akku. Beim Austausch der Schutzkappe für die Ladebuchse sind...
  • Ersatz für Derby Cycle Akku 26V 18Ah Ladegerät NKJ044B

Ersatz für Derby Cycle Akku 26V 18Ah Ladegerät NKJ044B: Hallo, da originale Derby Cycle Akkus sehr teuer sind, suche ich einen preiswerten Ersatz, möglichst mit besserer Leistung. Mein Pedelec ist ein...
  • Frage zum Akku Raleigh 26v Derby Cycle

Frage zum Akku Raleigh 26v Derby Cycle: Guten Abend zusammen.Ich habe eine Frage zu diesem Akku.Mein Nachbar hat ein E-Bike von Raleigh 26v 18AH Derby Cycle. Nach 8 Jahren hat der Akku...
  • Zellentausch bei Derby Cycle Akku

Zellentausch bei Derby Cycle Akku: Hallo, wer hat schon mal bei einem Derby Cycle Akku (s.Bild) einen kompletten Zellentausch gemach oder machen lassen, denn ich habe da ein Problem...