Der Panasonic-Mittelmotor und seine Akkutechnik

Diskutiere Der Panasonic-Mittelmotor und seine Akkutechnik im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; e-motor:panasonic [Wiki Pedelec-Forum]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Panasonic-Mittelmotor und seine Akkutechnik

Der Panasonic-Mittelmotor und seine Akkutechnik - Ähnliche Themen

Panasonic motor beschreibung nua 128 ra: Hallo, habe ein altes Rad geerbt. Sovero 8 RT Da ist ein Panasonic Mittelmotor 36v mit der Bezeichnung NUA128 RA drinnen, dazu finde ich aber...
Downcycling - aus einem S-Pedelec ein Pedelec machen - geht das ?: Habe günstig ein Kalkhoff S-Pedelec erstanden, dessen Motor (NUA030sb) defekt ist. Der Rest vom Bike schaut i.O. aus. Überlege nun, ob es (1)...
Panasonic Mittelmotor passende Rahmen: Guten Abend, Hätte die möglichkeit ein Victoria Frankfurt R preiswert zu bekommen, es ist mit einem panasonic system verbaut leider ist mir das...
Suche Motorkomponenten Zahnrad: Hallo zusammen, ich suche für meine Panasonic zwei Gang Mittelmotor ein neues Kunststoff Zahnrad. Es ist ein NUA168 F. Hat jemand eine Idee wie...
Panasonic NKS471B Display zeigt keine Km/h: Guten Tag liebe Radler, immer ist was mit dem Pedelc 🤷‍♂️🚲 Leider zeigt das kleine Panasonic Display (Next Generation Panasonic Mittelmotor)...
Oben