Der Neue aus dem Legoland...

Diskutiere Der Neue aus dem Legoland... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde! Bin neu hier und wollte mich und mein Bike kurz vorstellen! Ich, männlich, BJ63, 182cm, wohnhaft im Raum Günzburg/Donau, also...

Propellernase

Hallo Gemeinde!

Bin neu hier und wollte mich und mein Bike kurz vorstellen!

Ich, männlich, BJ63, 182cm, wohnhaft im Raum Günzburg/Donau, also ganz nah am Legoland.. das kennt evtl der ein oder andere!
Habe technisches Verständnis, elektrisch, elektronisch und mechanisch.
Erlernter Beruf Radio- & Fernsehtechniker, weitere grundlegende Kenntnisse in Reaktorphysik und Thermohydraulik.
Schraube gerne an meinen PKWs und am Motorrad mit Leidenschaft. Es gibt nichts, an was ich mich nicht ran traue.
Werkzeugausstattung ist in gutem Ausmaß vorhanden.

Hobbys: AC/DC, Imkerei, Sportfliegen (mit eigener Lizenz), Geocaching, Motorradfahren, sportliche Wagen aus Zuffenhausen, bin leidenschaftlicher Privat-Pizzabäcker mit entsprechendem Equipment … und jetzt eben auch e-biken bzw. pedelecen… :)

Bin seit 09.06.2020 im Besitz zweier HEPHA-eBikes, (m/w), gab es für nen guten Kurs in der Bucht. Komplette Shimano-Ausstattung (Steps E8000).
Nach Probefahrten mit anderen Bikes habe ich mich für den Shimano-Motor entschieden - und auch des Preises wegen. Dazu gabs vom Arbeitgeber noch 1K Unterstützung.
Im Anhang ein paar Bilder. Die ersten km waren von viel Spaß gekrönt...

Ich hoffe auf viele gute Beiträge und Gespräche mit Gleichgesinnten, ebenso hoffe ich, mein Wissen und meine Erfahrungen diesem Forum beisteuern zu können!

Bis neulich,
Gruß
ICH

Anhänge

• Hepha 1.jpg
    Hepha 1.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 35
  • Hepha hinten.jpg
    Hepha hinten.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 39
  • Hepha Hinterrad.jpg
    Hepha Hinterrad.jpg