Der nächste Neue

Diskutiere Der nächste Neue im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Heiße Wolfgang bin 66 Jahre alt und lebe im Ruhestand auf den Philippinen. Pedelec ist noch in der Projektphase. Fatbike...
WolfKluge

WolfKluge

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
10
Ort
Talisay, Cebu, Philippines
Details E-Antrieb
Tbd
Hallo zusammen! Heiße Wolfgang bin 66 Jahre alt und lebe im Ruhestand auf den Philippinen. Pedelec ist noch in der Projektphase.
Fatbike (Alurahmen) steht aber schon hinterm Haus und wartet auf die Erweiterungen.
Plane soviel wie möglich DIY, wo es sich rechnet.
Habe viele Fragen… kommt aber später.
Freue mich aus Euren Erfahrungen zu lernen.
 
mango

mango

Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
2.111
Ort
ruhrgebiet
Details E-Antrieb
shimano steps
ein neuer kommt selten allein! ✌
 
Thema:

Der nächste Neue

Der nächste Neue - Ähnliche Themen

Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
Noch einer aus Vaihingen / Enz: Hallo zusammen, gehört sich ja so, dass man sich mal vorstellt. Und obwohl ich so unhöflich war, gleich mit Fragen und Problemen ins Haus zu...
Umbau Greenmover E45 2012 auf Crystalyte HS4080 / EBS FREAK!: Ich plane mein Bulls E45 von 2012 auf einen stärkeren Motor umzubauen, weil der alte Motor Probleme macht und so zum Pendeln nicht mehr geeignet...
Sehbehindert Umbau Trike mit speziellen Anforderungen: Hallo liebes Forum, evtl. kennt mich der eine oder andere aus dem Velomobilforum. Kurze Vorstellung: ich bin schwer sehbehindert ( 2-3% Sehrest)...
Fischer EM1762 Federung: Hallo liebe Leute, erst mal will ich mich vorstellen: Ich bin Mittfünfziger, lebe im Taunus (Hessen), bin Maschinenschlosser und repariere...
Oben