sonstige(s) der Mission Controll Einstellungs Tread

Diskutiere der Mission Controll Einstellungs Tread im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Bike: Levo Comp 2021 folgendes ist gesucht, Einstellungen für: Lange Bergtour , Forstwege keine Uphil-Trails , 2000 Hm 80 km Lange...
Cattleya

Cattleya

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
399
Ort
Schweiz
Details E-Antrieb
Haibike EQ FS RX und Haibike EQ Cros (openrange)
Hallo
Bike: Levo Comp 2021

folgendes ist gesucht, Einstellungen für:

Lange Bergtour , Forstwege keine Uphil-Trails , 2000 Hm 80 km
Lange Flachland Tour, mit "hügel" 500 Hm 120 km

Mittel Kurze knackige Bergtour 1000 Hm 45 km

die restlichen Touren Typen bedarf ich wol keiner eigenen Parameter einstellung da nehme ich meine standart Einstellung. Oder mein Spass Fun Profil mit massig Motorleistungseinstellungen
Meine Standart sind
Eco 25 / 35 Beschleunigung sensibilität (SB ) 00
Trail 40 /65 SB 20
Turbo 100/ 100 SB 50
.

---------------------------------------------------------------------
Vorschläge?
Lange Bergtour , Forstwege, keine Uphil-Trails , 2300 Hm 80 km
Meine Vorstellung:

Ich möchte kein Turbo brauchen, lieber Energiesparend die erforderlichen Höhen 2300Hm oder mehr meistern und mind 80 km weit kommen.
Ich denke da an ein Berg-Spar-Program . was haltet ihr von :

Eco 20 / 25 Beschleunigung (SB ) 00 ich fahr fast alles damit
Trail 30/40 SB 00 gegen ende der Tour wenn ich nicht mehr mag und direkt nach dem Schnitzel und Knödel auf der Alm ;)
Turbo 45/50 SB 00 für ganz seltene knackige Anstiege,,

macht das Sinn ? ist die überlegung so richtig dass ich mit diesen Einstellungen weit komme ohne massig Akkuverlust ?
.
.
Lange Flachland Tour, mit "hügel" 500 Hm 120 km, nur Forststrassen und Landwirtschaftswege, ab und zu Flachland-Trail.
Meine Vorstellung:

Ich möchte kein Turbo brauchen, lieber Energiesparend die erforderlichen Höhen 500Hm oder mehr meistern und mind 120 km weit kommen.
Ich denke da an ein Sparprogram . was haltet ihr von :

Eco 20 / 25 Beschleunigung (SB ) 00 ich fahr fast alles damit
Trail 40/40 SB 00 gegen ende der Tour wenn ich nicht mehr mag und direkt nach dem zweiten Mass und Gyros pezial vom Griechen
Turbo 45/60 SB 00 für wenn die par Aufstiege kommen, oder ich gegen Ende einfach nicht mehr kann.

macht das Sinn ? ist die überlegung so richtig dass ich mit diesen Einstellungen weit komme ohne massig Akkuverlust ?
...
.

Mittel Kurze knackige Bergtour 1000 Hm 45 km, Vorwiegend Forsttrassen aber auch steile" Uphil - Trail Stücke"
Ich möchte den Akku voll ausreitzen, aber doch diese 45 Km ereichen und Mindestens 1000 Hm eher 12000 Hm

Eco 30/35 Beschleunigung sensibilität (SB ) 20
Trail 45/ 55 SB 30
Turbo 80/ 100 SB 80
.
macht das Sinn ? ist die überlegung so richtig dass ich mit diesen Einstellungen das erreiche und ausreitze?


Ich Kondition Mau bis Mittel
82 Kg Gewicht
180 cm goss
Typ Adonis 2. Klasse *g


danke für
Tips,
eure Meinung
Eure Einstellung





Zuletzt bearbeitet: Gestern um 10:37



Zitat Zitieren

Report Bearbeiten
 
Thema:

der Mission Controll Einstellungs Tread

der Mission Controll Einstellungs Tread - Ähnliche Themen

  • Mission Control

    Mission Control: Hallo, habe heute mein Turbo Levo Comp bekommen. Habe Mission Control installiert und auch Verbindung zum Rad. Allerdings zeigt es auf dem...
  • sonstige(s) Specialized Mission Control 2.0 funktioniert nicht/sehr schlecht mit Android 10

    sonstige(s) Specialized Mission Control 2.0 funktioniert nicht/sehr schlecht mit Android 10: Liebe Forumsgemeinde mein Specialized Kenevo (1. Generation) verbindet sich mit meinem Note 10+/Android 10 Handy nicht bzw fast nie: konkret...
  • Specialized Specialized Mission Control Verbindung verbindet, geht weg, verbindet,geht weg ...

    Specialized Specialized Mission Control Verbindung verbindet, geht weg, verbindet,geht weg ...: Hallo an alle Specialized Biker, ich bekomme keine Verbindung mehr vom Handy zum Rad. Im Display sieht man Verbindung wird hergestellt ist grün...
  • Mission "auf.E.rstehung 8001" am Focus JAM²

    Mission "auf.E.rstehung 8001" am Focus JAM²: Kauf: 15.12.2018 KM-Stand: 5015 echte km (nix "halbiertes"!) Fahre arbeitstäglich, wetterunabhängig, im Schnitt so gute 15km...
  • Ähnliche Themen
  • Mission Control

    Mission Control: Hallo, habe heute mein Turbo Levo Comp bekommen. Habe Mission Control installiert und auch Verbindung zum Rad. Allerdings zeigt es auf dem...
  • sonstige(s) Specialized Mission Control 2.0 funktioniert nicht/sehr schlecht mit Android 10

    sonstige(s) Specialized Mission Control 2.0 funktioniert nicht/sehr schlecht mit Android 10: Liebe Forumsgemeinde mein Specialized Kenevo (1. Generation) verbindet sich mit meinem Note 10+/Android 10 Handy nicht bzw fast nie: konkret...
  • Specialized Specialized Mission Control Verbindung verbindet, geht weg, verbindet,geht weg ...

    Specialized Specialized Mission Control Verbindung verbindet, geht weg, verbindet,geht weg ...: Hallo an alle Specialized Biker, ich bekomme keine Verbindung mehr vom Handy zum Rad. Im Display sieht man Verbindung wird hergestellt ist grün...
  • Mission "auf.E.rstehung 8001" am Focus JAM²

    Mission "auf.E.rstehung 8001" am Focus JAM²: Kauf: 15.12.2018 KM-Stand: 5015 echte km (nix "halbiertes"!) Fahre arbeitstäglich, wetterunabhängig, im Schnitt so gute 15km...
  • Oben