Peter64B
Wer billig kauft, kauft zweimal ;-)Wenn man die Teile zusammen hält ist es was fürs Leben
Bisher hatte ich auch eher Billig kram.
Wer billig kauft, kauft zweimal ;-)Wenn man die Teile zusammen hält ist es was fürs Leben
Bisher hatte ich auch eher Billig kram.
Vor 5 Tagen bestellt, heute geliefert bekommenDen Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Plus direkt vom Hersteller bezogen. Wenn man den Newsletter abonniert spart man nochmals 17.- Euro
Habe den gewählt weil er nen größeren Tank hat, 7 Liter zu 4 Liter. Aktuell lädt der Akku auf, werde dann berichten wenn ich ihn mal im Einsatz hatte.
Anhang anzeigen 362220
Ich habe seit einiger Zeit die Version mit dem 4Liter Tank. Das Teil ist super! Akku hält wirklich lange etc. Aber ich würde, wenn ich mir das Teil nochmal kaufen sollte, auch eher die 7 Liter Variante wählen.Bin gespannt, hab ich auch im Auge!
Wie kommt man zu dem Code? Während des Bestellvorgangs bzw. dem bezahlen?Den Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Plus direkt vom Hersteller bezogen. Wenn man den Newsletter abonniert spart man nochmals 17.- Euro![]()
Hier Im Newsletter anmelden und 10% im Onlineshop sparen. Code bekommt man via Mail nach der Anmeldung. Diesen Code dann beim Bezahlvorgang angeben.Wie kommt man zu dem Code? Während des Bestellvorgangs bzw. dem bezahlen?
Das Urteil finde ich etwas hart: wenn es der "pro elite" war, wirst Du kaum einen stabileren Ständer finden. Lt. Datenblatt Tragekraft bis 38kg, der sollte also selbst ein so schweres Trumm wie das "Supercharger" noch schaffenSchade, hat zunächst einen tollen Eindruck gemacht.....
Somit ist der Fahrradmontageständer "Feedback" für mich keine klare Kaufempfehlung.
Planvoll vorgehen und Schrauben/Muttern, für die man absehbar Kraft braucht, vorher schon lockern, dann erst das Rad auf den Ständer heben und den Rest machen.Wenn Du dann aber eine fest sitzende Schraube, hier Kurbelschraube, öffnen willst, wackelt das ganze Teil doch bedenklich. Also wieder nach unten, dann öffnen der Schraube
So drehte es durch, das Hinterrad. Fahren macht mehr Spaß als schieben...Der ist nur für tiefes Geläuf
Nö! los drück. Mach endlich!Vielleicht erbarmt sich ja jemand und redet es mir noch aus.![]()