Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wer billig kauft, kauft zweimal ;-)

Vol26

Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
3.152
Ort
22391 Hamburg
Details E-Antrieb
Klever Biactron V2; Brose 1.3; AYW 48V
271CF85E-E096-4BFA-97FC-C3E8EFE780DF.jpeg

Ein 24er damit die Ausflüge wieder Spaß machen, das 20er gefällt nicht mehr.
 

Radlerhai

Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
496
Ort
Großraum Stuttgart
Details E-Antrieb
Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4
Vor 5 Tagen bestellt, heute geliefert bekommen :) Den Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Plus direkt vom Hersteller bezogen. Wenn man den Newsletter abonniert spart man nochmals 17.- Euro (y) Habe den gewählt weil er nen größeren Tank hat, 7 Liter zu 4 Liter. Aktuell lädt der Akku auf, werde dann berichten wenn ich ihn mal im Einsatz hatte.

20210115_170249.jpg
 

Jenss

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
4.609
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh

BergabBremser

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
249
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4. Gen (2020)
Bin gespannt, hab ich auch im Auge!
Ich habe seit einiger Zeit die Version mit dem 4Liter Tank. Das Teil ist super! Akku hält wirklich lange etc. Aber ich würde, wenn ich mir das Teil nochmal kaufen sollte, auch eher die 7 Liter Variante wählen.

Nach einem richtigen Schlammeinsatz muss man mit den 4 Litern schon haushalten, um zumindest ein Rad sauber zu bekommen.
 

Dirkzeitz

Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
130
Ort
Neuss
Ich habe das Gerät seit letztem Sommer. Es ist genial und vollkommen ausreichend um das Rad zu reinigen. Ich habe nur den kleinen Tank und das ist wirklich sehr knapp. Dabei war aber ein Schlauch den ich in einen Eimer etc stecken kann und das Gerät bedient sich dann da draus.
 

Stef-Renntech

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
228

Anhänge

  • IMG_20210116_142105.jpg
    IMG_20210116_142105.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20210116_142110.jpg
    IMG_20210116_142110.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20210116_142458.jpg
    IMG_20210116_142458.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

Landfahrer

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
297
Details E-Antrieb
vsf P1000 BJ 2013, Bosch 350W, 36V, Intuvia
Schade, hat zunächst einen tollen Eindruck gemacht.....
Somit ist der Fahrradmontageständer "Feedback" für mich keine klare Kaufempfehlung.
Das Urteil finde ich etwas hart: wenn es der "pro elite" war, wirst Du kaum einen stabileren Ständer finden. Lt. Datenblatt Tragekraft bis 38kg, der sollte also selbst ein so schweres Trumm wie das "Supercharger" noch schaffen
Wenn Du dann aber eine fest sitzende Schraube, hier Kurbelschraube, öffnen willst, wackelt das ganze Teil doch bedenklich. Also wieder nach unten, dann öffnen der Schraube
Planvoll vorgehen und Schrauben/Muttern, für die man absehbar Kraft braucht, vorher schon lockern, dann erst das Rad auf den Ständer heben und den Rest machen.
 

Crasher

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
83
Neue Pelle montiert.
Der Maxxis Shorty vorne ist noch top, der hinten hatte nach 400 km nicht mehr viel grip.
Deshalb premiere mit dem Maxxis Wetscream - soll ja morgen im Ruhrpott schneien (wer es glaubt)
3FE4EEA2-1BFB-48AB-BD84-3939BA98E09D.jpeg
 

Bergbiker63

Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
448
Ort
Tirol
Details E-Antrieb
Spezialized Levo Comp (Brose Drive S Mag)
ein wenig Upgrade und Service für mein Levo
 

Anhänge

  • IMG_20210116_213205.jpg
    IMG_20210116_213205.jpg
    195 KB · Aufrufe: 82

Achined

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
491
Ort
Asturias Spanien
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Bei mir zuckt gerade der Finger auf dem "Bestell mich" Button von Redshift, die Shockstop Sattelstütze, beim Kauf direkt auf der Homepage 250 Euro mit Shim.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und redet es mir noch aus. :ROFLMAO:
 
Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread - Ähnliche Themen

sonstige(s) Umbau von SRAM DD3 auf NuVinci mit Riemen: Hallo zusammen! Mein Name ist Marcus und ich fahre seit rund 2 Jahren ein Haibike Xduro Trekking Pro auf 45kmh mit einem Bosch Nyon und dem...
Schweres Hollandrad mit BBS01: Servus aus München, kurze Vorstellung meinerseits - obwohl... kurz schaffe ich meistens nicht: wegen notorischer Untergröße habe ich mir 2012 ein...
Neues Pedelec - Miese Endmontage: Moin zusammen, erst mal hallo an alle. Ich habe mich hier mal angemeldet, obwohl mein eigenes Rad, ein HP Scorpion, noch gar keinen Motor hat...
Fragen zur MTB Pedelec Auswahl: Hallo zusammen, zuerst eine kurze Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, 183 cm gross und ca. 95 kg schwer und habe bisher kaum Sport betrieben. Ich...
Bak 2.0: Vom China-Bakfiets zum Edel-Long-Harry: Wow: was für ein Unterschied! Früher Schaukelgondoliere, jetzt Sportwagen. Straßenlage und Bremsverhalten: 1a. Die Fakten: Long Harry von...
Oben