Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ist das eine ganz normale Uhr in einer Garmin-Halterung?

Veidt21

Details E-Antrieb
Gotour6, Bosch Activ-Line-Plus
In Verbindung mit dem Wera-Drehmoment... 1-25 Nm top.
Ist zwar teuer, aber kein Vergleich zu den Billigteilen.
Foto: Quelle Wera

Anhänge

• Wera.jpg
    Wera.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 108

Vito

Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
Gestern kam die neue Smartphone- Halterung an.

Loop mount, über Indiegogo bestellt.
Loop Mount: Instant bike navigation

Sehr schön verpackt mit Passstücken für verschiedene Lenker Durchmesser, sehr gut verarbeitet auch. Muss ich nur noch anschrauben :)

IMG_20210112_102914-01.jpeg

IMG_20210112_102251-01.jpeg

IMG_20210112_102515-01.jpeg

Anhänge

• IMG_20210112_102515-01.jpeg
    IMG_20210112_102515-01.jpeg
    89,6 KB · Aufrufe: 54

webline

Details E-Antrieb
Bosch Classic Line und Performance Speed
@Vito wenn die Klammern nicht oben über das Gehäuse reichen, würde ich mich nicht trauen da mein Handy einzuspannen - oder: no risk, no fun ;)

Zuletzt bearbeitet:

Vito

Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
@Vito wenn die Klammern nicht oben über das Gehäuse reichen, würde ich mich nicht trauen da mein Handy einzuspannen - oder: no risk, no fun ;)

Die Klammern reichen perfekt.
Habe nur mit dem Smartphone fotografiert und zur Anschauung ein normales schnurloses eingespannt...

Radlerhai

Details E-Antrieb
Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4
Hab mich (und meine Frau) heute auch nochmals ordentlich beschenkt:
  1. Den Cagepack XL für mein Werkzeug für unterwegs. Trinken ist für Weicheier :cool:
  2. Den Kettenreiniger von Park Tool
  3. Überschuhe von Vaude (Dreckswetter)
  4. 2 Paar Trekking-Socken von Falke für wandern, biken etc.
  5. Männerspielzeug von Wera :love:
  6. Frauenspielzeug von Vorwerk (zum Besänftigen und Glätten der Gemüter und...happy wife, happy life!!) ;)
20210112_124344.jpg

20210112_124430.jpg

Kobold.jpg

Tinkerer

Ist das eine ganz normale Uhr in einer Garmin-Halterung?

Das ist eine "Ahead Uhr". Die untere Schale ersetzt die normale Ahead Kappe und die Uhr wird dann drauf geschraubt.

Magst du die Uhr mal verlinken? Danke

Klar, ich hatte nicht gedacht, dass die Uhr so spannend wäre und deshalb nix verlinkt. Es gibt verschieden Versionen von günstig bis teuer. Ich hab mich für die günstige Version entschieden und bisher sieht alles gut aus. Nur der Gummidämpfer zwischen Schale und Uhr hat gefehlt, aber den hab ich aus einem alten Schlauch selbst geschnitzt.

https://www.amazon.de/jiankun-Fahrrad-Headset-Rennrad-Mountainbike/dp/B08CHC8ZHM

Ourewäller

Details E-Antrieb
Bosch Gen4 2020 + Alber Z20
Oberrohrtasche. Wegen Corona bei Globus Online (ich hatte einen Gutschein).

Sieht etwas lummelig aus und weiß nicht recht ob ich damit nicht mein Cube verhunze. Spiegelt auch wie Sau. Wegschmeißen oder zurücksenden?
OberrohrtascheP_20210113_1158.jpg

iGude

Details E-Antrieb
Stromer ST1X 20.000km, Bosch CX, Cowboy V3
1. Lenker von Ergotec mit ordentlich Backsweep, (mal schauen ob der gewählte Winkel passt, muss man eohl ausprobieren ohne Bikefitting gemacht zu haben)
Für den Stromer? Wenn ja würde ich mich über Bilder und Bericht im entsprechenden Faden zum ST1X sehr freuen.

Bergbiker63

Details E-Antrieb
Spezialized Levo Comp (Brose Drive S Mag)
hab mir beheizte Sohlen zugelegt (zum Winterbiken und auch zum Rodeln oder für Spaziergänge)

ein erster Test bei einem Spaziergang im Schnee war schon mal super (ca. 75min.)
bei ca. 2-3°C reichte die kleinste Stufe locker um die Füße warm zu halten (Akku war noch bei 100%, zeigt aber nur in 25% Schritte an)

Feedback für @Kolvi und @suedwest
einfache Handhabung und sehr gute Heizwirkung, die Sohle wird passend zugeschnitten und der Akku
wird am Unterschenkel mit Kletthalterung befestigt, es gibt 4 Leistungsstufen (25,50,75,100) und auch die Akkuanzeige nutzt diese 4 Stufen, es funktioniert auch wenn man sie unter die Einlage der Bikeschuhe gibt (wenn man genug Platz in den Schuhen hat)

endlich längere Biketouren im Winter ohne kalte Füsse :)

hab noch einige Bilder gemacht

IMG_20210113_113844.jpg

IMG_20210113_113855.jpg
IMG_20210113_133711.jpg

Zuletzt bearbeitet:

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Ich habe einen Link zu einer Osmand Promotion erhalten: bei Interesse leite ich die Mail weiter, dann bitte eine PN
We start January Giveaway, join now to win Annual Subscription for iOS and OsmAnd+ for Android!
The number of promo codes we can run is limited.
If you like the Giveaway idea, please share it with your social connections :)

Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread - Ähnliche Themen

sonstige(s) Umbau von SRAM DD3 auf NuVinci mit Riemen: Hallo zusammen! Mein Name ist Marcus und ich fahre seit rund 2 Jahren ein Haibike Xduro Trekking Pro auf 45kmh mit einem Bosch Nyon und dem...
Schweres Hollandrad mit BBS01: Servus aus München, kurze Vorstellung meinerseits - obwohl... kurz schaffe ich meistens nicht: wegen notorischer Untergröße habe ich mir 2012 ein...
Neues Pedelec - Miese Endmontage: Moin zusammen, erst mal hallo an alle. Ich habe mich hier mal angemeldet, obwohl mein eigenes Rad, ein HP Scorpion, noch gar keinen Motor hat...
Fragen zur MTB Pedelec Auswahl: Hallo zusammen, zuerst eine kurze Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, 183 cm gross und ca. 95 kg schwer und habe bisher kaum Sport betrieben. Ich...
Bak 2.0: Vom China-Bakfiets zum Edel-Long-Harry: Wow: was für ein Unterschied! Früher Schaukelgondoliere, jetzt Sportwagen. Straßenlage und Bremsverhalten: 1a. Die Fakten: Long Harry von...
Oben