Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread im Plauderecke Forum im Bereich Community; Nutzungsdauer.Ganz schön hart mehr schreibe ich dazu nicht.
F

frit_z

Nutzungsdauer.Ganz schön hart mehr schreibe ich dazu nicht.

Chrisol

Chrisol

Details E-Antrieb
HR-Puma CST (1x12T, 1x16T)
@Üps
Trifft eher für Frauen zu, schwer zu zähmen, anspruchsvoll, oft launisch und über die Nutzungsdauer gesehen ziemlich kostspielig, bei einem Versuch, die dann loszuwerden, kommen dann noch immense Folgekosten dazu, oft durch Gerichte festgelegt.
Nur bei Fehlkäufen ;)
Back to topic:
Habe mir bei Bike-Components eine kurze Radhose für den Winter im VM bestellt mit zusätzlichen Belüftungsöffnungen. War wohl gerade ausverkauft, also haben sie mir eine andere Softshellhose von Craft geschickt.
Mir geht Corona und der Fahrradboom gerade etwas auf den Senkel.
Insbesondere weil die Tasche nach hinten zeigt, also im Lieger stört.
Auf dem Up ist die O.K.
Bin mir noch unschlüssig, ob ich mich jetzt ärgern sollte, tendiere aber nicht dazu. Habe schon genug an den Hacken und komme zu nichts:)

Crasher

Crasher

Ich war immer zufrieden mit dem 611 Ergowave Active und mehrere Kumpels haben den auch.
Aber trotzdem habe ich mal umgeschwenkt auf den SqLab 60X Ergowave Active
Heute Abend wird er montiert, ich kann aber leider erst kommende Woche fahren und ausprobieren,
ich muss morgen auf Dienstreise :-(

Anhang anzeigen 342547
Bin ihn jetzt eine 39km Tour gefahren und muss sagen, die erste Minute war schon tolles Sitzgefühl, besser als mein langjähriger Favorit 611. Ganz klar beste Kaufentscheidung mit dem 60x !

devil

devil

Details E-Antrieb
BH ATOM-X 27.5" Plus Pro RC mit Brose
Es sieht gleich aus. Ich habe das Original und das ist sehr robust. Bei Amazon steht in einer Rezension:
Das Teil funktioniert, aber es ist alles nicht so stabil. Für diesen Preis kann man aber auch nichts anderes erwarten. Nun mach dir deinen Reim.

derBlake

derBlake

Details E-Antrieb
KTM Macina Team XL Bosch Performance CX
ist die Chose halbwegs Dicht? (geht mir wenn dann drum die Sauerei beim Kettenputzen und den nachfolgenden Stress mit meiner Besseren wegen der Flecken im Hof etwas zu minimieren ;) )

Nachtrag... nu iss eh Wurscht- 321 meins ;)

devil

devil

Details E-Antrieb
BH ATOM-X 27.5" Plus Pro RC mit Brose
Den Helm habe ich bereits ein Jahr, ist ein Bontrager Wavecel, mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt kam der gleiche Helm für meine Frau dazu und dazu ein Buddy Chat Intercom. Das Buddy Chat haben wir seit rund 2 Wochen in täglicher Benutzung und sind sehr zufrieden damit. Die Reichweite passt, Atem- und Windgeräusche werden gut gefiltert, wenn man das Mikro in Mundwinkelnähe platziert. Der Akku hält zumindest 7 Stunden, länger sind wir noch nicht gefahren.
Bontrager Wavecel.jpg
Buddy Chat.jpg

hitchhiker

hitchhiker

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen. 4
Nun wurde auch die Anhängerkupplung montiert und dem komfortablen Fahrradtransport steht nichts mehr entgegen.
F2479421-34B7-4DA4-B547-5469401E25ED.jpeg

Achined

Achined

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Diesmal nur wenig, ne Flasche Ballistol über Amazon, da hier nirgendwo zu bekommen, nachdem ich die letzten Tropfen der WD40 Dose, noch aus Teneriffa mitgebracht, am Wochenende aus der Sprühdose gequetscht hatte.
Bin gespannt auf das "Wunderzeug"
Gibt ja wohl kaum was, wofür man das nicht nutzen kann, scheinbar bis hin zum Pfannkuchen braten, wenn kein anders Öl vorhanden ist.:ROFLMAO:

luboo

luboo

2x i:sy, Werkzeugtasche von Reiner W mit Ragtimehaltern havy montiert

Anhänge

J

juergen007

Fahrradbrille:

https://www.amazon.de/gp/product/B0757N6Y3X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

allerdings ist sie gerade 10 Euronen teurer geworden, habe dafür daher etwas weniger bezahlt.

Test am Sonntag bei bereits schattigen 6 C und Wechsel von Sonne auf Wolken:

abdunkeln/erhellen der Gläser geht extrem schnell vonstatten, sehr natürliche Sicht durch die Gläser, kein Verzerren u.s.w.

Anpassen an den jeweiligen Riechkolben auch gegeben.

Anlaufen tut sie auch nicht.

Für mich vom Preis/Leistungsverhältis top

KiGaZw

KiGaZw

Bosch CX ohne Tuning
Soeben kam folgende Email rein:

Sehr geehrter Kunde,

der liebenswürdige und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens wird heute Ihre Bestellung auf eine aufregende Reise zu Ihnen mitnehmen.
Die schwindelerregende Paketverfolgungsnummer erhalten Sie vom Spediteur in einer separaten E-Mail.

LUPINE

Freue mich auf die SL X :D

Nachtwind

Nachtwind

Details E-Antrieb
Cube Reaction Hybrid SLT 2020 / CX Gen4
Soeben kam folgende Email rein:

Sehr geehrter Kunde,

der liebenswürdige und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens wird heute Ihre Bestellung auf eine aufregende Reise zu Ihnen mitnehmen.
Die schwindelerregende Paketverfolgungsnummer erhalten Sie vom Spediteur in einer separaten E-Mail.

LUPINE

Freue mich auf die SL X:D
Genau so kam damals auch meine Versandbestätigung... find ich klasse ;-)
Viel Spaß mit dem Flakscheinwerfer :LOL:

iGude

iGude

Details E-Antrieb
Stromer Cyro Drive , Bosch CX, 8Fun Front
Sehr geehrter Kunde,

LUPINE
Sehr geil 🤩 😂✌👍

Bongo Bong

Bongo Bong

Details E-Antrieb
Shimano E8000
Gestern und heute habe ich meine neue Softshelljacke von Gonso ausprobiert.
Sitzt gut, wärmt gut lässt einen aber nicht schwitzen. Egal ob als Oberjacke oder als Midlayer.

20200928_174731-01.jpeg

KiGaZw

KiGaZw

Bosch CX ohne Tuning
nachdem ich die letzten Tropfen der WD40 Dose, noch aus Teneriffa mitgebracht, am Wochenende aus der Sprühdose gequetscht hatte.
Bin gespannt auf das "Wunderzeug"
Gibt ja wohl kaum was, wofür man das nicht nutzen kann, scheinbar bis hin zum Pfannkuchen braten, wenn kein anders Öl vorhanden ist.:ROFLMAO:
Ja, kannst die Krallen Deiner Hühner damit einsprühen oder die Hufe Deines Esels damit pflegen. Oder als Fell-, Pfoten und Hautpflege bei Hunden und Katzen uvm. Es ist nebenbei ein Schmiermittel und kein kein Rostlöser, Kontaktspray und Korrosionsschutz wie das WD40, das oft falscher Weise zum schmieren verwendet wird.

Bongo Bong

Bongo Bong

Details E-Antrieb
Shimano E8000
Hab ich Gestern ganz vergessen.
Zu der Jacke gab es noch eine neue Radbrille in Blau für mich und in Rot für meine Frau.

20200930_094720-01.jpeg

Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Oben