Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread im Plauderecke Forum im Bereich Community; Mal überraschen lassen, was dieses Jahr der Adventskalender bringt ... Ist manchmal auch ganz brauchbar (wenn es nicht zum xten Male der...
Stephan II

Stephan II

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
572
Ort
Südniedersachsen
Details E-Antrieb
Brose S **TurboLevo FSR 29" **
Zuletzt bearbeitet:
ibande

ibande

Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
5
Ort
Friesland
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX (4)
Ich habe mich über eine vertrauenswürdige Lenkerhalterung für mein Handy informiert und bin bei Quad Lock hängen geblieben. Bei der Montage machte das ganze System einen guten Eindruck. Und weil es so einen guten Eindruck gemacht hat, habe ich gleich eine Halterung für mein Moped mitbestellt. Einen Dauerstresstest konnte ich logischerweise noch nicht machen. Man wird sehen.
 

Anhänge

cr1968

cr1968

Dabei seit
24.06.2018
Beiträge
150
Ort
64367 Mühltal-Trautheim
In der Hoffnung, dass ich mit ‘nem Wolframkarbid-Fräser und diesem kleinen Helferlein die Pletscher R80 Alu-Schutzbleche für mein Homage passend gefrässt bekomme:

F6F8FECA-6900-483B-8F80-66A1F3345FAE.jpeg
 
Tommy Nuvinci

Tommy Nuvinci

Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
205
Ort
Oldenburg
Details E-Antrieb
Bosch CX 2020
G

grosserschnurz

Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
7.364
Ort
Grossraum Stuttgart
Hi,

würde mir gerne einen Converter 60V DC auf 40V DC mit max. 20A zulegen; hat hier Einer eine Idee wo man so ein Teil her bekommt?
 
suxyz

suxyz

Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
44
S

SchinderhannesX

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
178
Ist das Photoshop oder wirklich so bunt?
 
maspalomas

maspalomas

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
1.356
Ort
35100 Maspalomas / Spanien
Details E-Antrieb
Mountain Cycle San Andreas BBS02
Ihr pflanzt mir hier Ängste ein die bisher noch garnicht kannte :unsure:
Hallo, mir ist sogar vor 10 Tagen ein VORDERRADSPEICHE gerissen (Foto). Seit es die Superbremsen mit "Trickstuff- Belaege" etc. und grosse Bremsscheiben gibt werden die Speichen in Vorderrad aufs aeusserste gestresst.
Ich stecke schon fuer meine Raeder, hinten und vorne, links und rechts, Ersatzspeichen im Lenker und nehme das leichte Spezialwerkzeug auf grosse Touren mit.
Moechte nich nochmal , wie in Juli 2018 auf der 1400km Deutschland tour, direkt am 1. Tag mit gerissener Speiche, hinten rechts, durch die Gegend eiern und um Hilfe betteln. "Selbst ist der Man" (y)
Gruss.Speichenriss.jpg
 
Blue_Ghost73

Blue_Ghost73

Dabei seit
19.10.2018
Beiträge
473
Details E-Antrieb
Bosch CX Performance 2.Gen, Bosch CX Speed 2.Gen
Meine neue Schaltung;);)
Hab die Kassette/Kette bei mir am Trek auch dran - für den, der es mag geile Optik. Dazu sind fast alle Schrauben und die Pedale in Rainbow/Oil slick. Es gibt sogar die Sram Bremse Level Ultimate in der Rainbow Edition. Da sind so feine Details in Rainbow einfach klasse.

IMG_5472.jpg


VG Sven
 
hitchhiker

hitchhiker

Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
48
Ort
Hannover
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen. 4
Da ich weder Gepäckträger mag, noch mit Rucksack fahren will, kam hier der Vaude Offroad Bag M für die Sattelstütze an.
3D789598-6268-4A9E-8910-B4B92774E297.jpeg
 
Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Oben