Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich habe mir in der letzten Zeit so viel gekauft - jetzt wird es Zeit mal wieder etwas zu verkaufen... Wenn mein Haibike verkauft ist kommen die...
emitter1

emitter1

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020, KIOX
Ich habe mir in der letzten Zeit so viel gekauft - jetzt wird es Zeit mal wieder etwas zu verkaufen...
Wenn mein Haibike verkauft ist kommen die nächsten Anschaffungen :)

Blueser

Blueser

Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
Lieber Stroh rum als strohdumm ... ;)

MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Es steht noch beim "Verkäufer". Was ist so ein Rad wert? Ich habe keine Ahnung. Auf jeden Fall war es so günstig, dass ich nicht nein sagen konnte. Antworten gerne per PM damit es nicht zu OT wird.

Barracuda81

Barracuda81

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2018
Ich hab mir auch mal wieder was angeschafft....hoffe, es kommt noch vor dem Wochenende :unsure: ⁉

RFR Riser Lenker 700mm x 38mm --> Nen bissel kürzer, als der originale (740mm) und was mir wichtig ist: Mehr, viel mehr Rise....der originale ist fast Flat....finde ich doch recht unbequem....hab ich jetzt mal so nach 1500km festgestellt :X3:

443725_3809971.jpg

ericzi

ericzi

Details E-Antrieb
Bosch CX
....was richtet man denn damit ?
Die Befestigung des Schaltauges oder das Schaltauge ?
Frage mich das gerade ,da bei meinem Biorad schon dreimal das Schaltauge gebrochen ist ohne Vorbeschädigung. Das Schaltauge sieht aus wie Guss und soll ja schnell nachgeben , nervt aber.
Eric

Genusssrrradler

Genusssrrradler

Details E-Antrieb
Ois easy
....was richtet man denn damit ?

Nachdem ich letzte Woche wieder ein Auge verbogen hatte, hat´s mir gereicht, obwohl ich noch drei neue Schaltaugen in Reserve habe. Aber bei
drei verbogene Augen pro Saison (locker gerechnet) rechnet sich das Tool schon. Irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Techniker

Techniker

Details E-Antrieb
Diamant Elan+ Bosch Performance500 Wh Akku
Wie kommt das, dass man ein Schaltauge verbiegt? Irgendwo hängengeblieben?

Ralf 68

Ralf 68

Ich nutze die günstige Variante.
Ein gerades Schaltauge ist meiner Meinung nach das A und O für eine gut funktionierende Schaltung.
Klappt's nicht mit der Feineinstellung liegts meist am (leicht) verbogenen Schaltauge.

Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Oben