Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread im Plauderecke Forum im Bereich Community; Die Kette brauche ich auch! Wo gab es die denn zu welchem Preis?

Stevie

Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
911
Details E-Antrieb
Bosch Performance & TQ
Die Kette brauche ich auch! Wo gab es die denn zu welchem Preis?
 

iGude

Dabei seit
22.06.2017
Beiträge
3.124
Details E-Antrieb
Stromer ST1X 20.000km, Bosch CX, Cowboy V3
Man muss halt gleich 2 nehmen:
7AF56A18-EDCC-48F6-91E7-0205053DF1DA.png
 

mawadre

Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
4.960
Details E-Antrieb
Grace Easy S, Bionx PL350HT
10x so viele Kinder zeugen können
Das war nur die kurze Phase der Geschichte am Anfang der industriellen Revolution. Da gab es noch keine Sozialsysteme, die Landwirtschaft war noch extrem manuell, die industriele Produktion boomte, beide brauchten billige, willige, einfach Arbeitskräfte und es gab schon die ersten Erfolge der modernen Medizin und noch keine modernen Verhütungsmittel wir elektrisches Licht, Fernsehen, Smartphones oder die Antibabypille... :LOL:

Die Phase mit 10 Kindern je Frau dauerte vielleicht ein, zwei oder drei Jahrhunderte an. Steinzeitvölker (Jäger und Sammler) haben auch nur ein, zwei oder drei Kinder je Frau.
 

Blueser

Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
1.564
Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
Laut Kalender: ja ... ;)
 

EbikeBiker

Dabei seit
22.12.2018
Beiträge
119
Details E-Antrieb
Fischer EM1726 Bafang Heckmotor
Wow, das ist Rekordzeit (y)

Kannst du bitte mal die Länge des Armbandes messen?
 

Salvo

Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
26
Ort
Freiburg
Details E-Antrieb
GIANT FULL-E+ 1 LTD-A
Das stimmt wirklich schnell
Ich habe es heute bei Cyberp... bestellt.
139 Euro ink versand.
 
Gehäuse: Glasfaserverstärktes Polyamid-Gehäuse in schwarz mit Silikon-Armband in schwarz
Maße (HxBxT): 47,7 mm x 47,7 mm x 13,5 mm
Armband wechselbar
Armbandlänge: 20,3 cmArmbandbreite: 2,2 cm
Gewicht 58.0 g
Wasserdichtigkeit: 5 ATM
 

Üps

Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
22.671
Ort
Stuttgart Riedenberg
Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Abgesehen von der Frage, wie dicht das ist: Ich mag nicht warten, bis ich unter 2,4 Bar bin. Lieber pumpe ich alle paar Monate mal nach. Notwendig ist es ohnehin unabhängig von der Anzeige. Die Luft entweicht kontinuierlich und somit vorhersehbar.
 

Reiner

Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
7.871
Ort
12529 Schönefeld
Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W

Ventilkappen für das KTM meiner Frau, mit Drucküberwachung.
Unter 2,4Bar geht die grüne Tülle runter.
Preis für 4 Stück 2,78€ bis nach Hause.
Quelle

Wegen so einem (undichten) Teil hab ich mal völlig umsonst einen Schlauch ausgebaut, seitdem kommen die mir nicht mehr ans Pedelec.
 

Blueser

Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
1.564
Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
Sieht aus wie ein Damensattel. ;)
 
Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread - Ähnliche Themen

sonstige(s) Umbau von SRAM DD3 auf NuVinci mit Riemen: Hallo zusammen! Mein Name ist Marcus und ich fahre seit rund 2 Jahren ein Haibike Xduro Trekking Pro auf 45kmh mit einem Bosch Nyon und dem...
Schweres Hollandrad mit BBS01: Servus aus München, kurze Vorstellung meinerseits - obwohl... kurz schaffe ich meistens nicht: wegen notorischer Untergröße habe ich mir 2012 ein...
Neues Pedelec - Miese Endmontage: Moin zusammen, erst mal hallo an alle. Ich habe mich hier mal angemeldet, obwohl mein eigenes Rad, ein HP Scorpion, noch gar keinen Motor hat...
Fragen zur MTB Pedelec Auswahl: Hallo zusammen, zuerst eine kurze Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, 183 cm gross und ca. 95 kg schwer und habe bisher kaum Sport betrieben. Ich...
Bak 2.0: Vom China-Bakfiets zum Edel-Long-Harry: Wow: was für ein Unterschied! Früher Schaukelgondoliere, jetzt Sportwagen. Straßenlage und Bremsverhalten: 1a. Die Fakten: Long Harry von...
Oben