Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread im Plauderecke Forum im Bereich Community; und dies
L

Lanciaaurelia

Der Anblick täuscht, statt der Erdinger Plörre war ein Rosenheimer Weissbier drin.
Wow! Sonntagsnachmittagsausflug in die Chiemgauer Alpen. Das ist ja richtig hoch für dich! Und so gefährlich. Aber die Sauerstoffmaske liegt doch hoffentlich gleich daneben, oder? Unsere Senioren! Chapeau!! (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerry.k

gerry.k

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
4.732
Ort
Chiemgau
Details E-Antrieb
Bafang, Cute Q100, Keyde, Shimano
Das ist ja richtig hoch für dich! Und so gefährlich.
Vielleicht sollte ich auch öfter drauf hinweisen, was ich denn für ein supertoller Held bin. :ROFLMAO:

Im Gegensatz zu deinen maßlos aufgeplusterten Touren fahr ich im Chiemgau die ganz wilden Sachen - so hoch und steil, daß ich regelmäßig Gämsen kotzen seh'!
 
Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
5.652
Ort
Bochum
Details E-Antrieb
Bafang CST, BionX PL350, AKM-G, BMC, Puma
Deuter Giga Bike Rucksack für Laptop

image.jpg
 
B

bastl-axel

Ein schönes Stück Mechanik. Hast du die in schwarz oder silber?
Die Silberne bekommt man ja "schon" ab 45,- €, aber die Schwarze kostet ja nochmal einen Zehner mehr.
Man bedenke, für eine Fahrrad-Klingel. Das ist wirklich Luxus. :cool:(y)
 
Caro

Caro

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
62
Details E-Antrieb
Alber Neodrive 36V/ 250W und Bio-Brompton
@bastl-axel
gekauft habe ich die silberfarbene Klingel, irgendwo las ich das sich der schwarze Lack ablöst. Für einen Oberpingel wie mich geht das überhaupt nicht ;-))).
Rostende Schrauben o.ä. werden bei mir sofort gegen anderes Material ersetzt...
 
R

roesti

@Caro
Hab ich auch schon im Bestellkorb gehabt. Mein Problem: hier stehen 13 (demnächst) wohl 14 Räder. :eek:

Wenn das Turbo S dieses Jahr noch kommt, wird aber wohl eine fällig. Wo hast Du bestellt? In Belgien oder den USA?
 
L

Lanciaaurelia

Ergogriffe von Schindelhauer und die unvermeidliche Klingel von spurcycle

P1020679.JPG


Ach ja, noch dazu den Cambridge Rain Cape von Brooks (allerdings nicht fürs MTB :D(y))

Cambridge_Rain_Cape_808000_6_800x800.jpg
 
Caro

Caro

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
62
Details E-Antrieb
Alber Neodrive 36V/ 250W und Bio-Brompton
@roesti
OmG jetzt mußte ich schon überlegen...wo ich was bestellt habe. Nach einer kurzen Denkpause fiel es mir wieder ein. Die Klingel habe ich vor Ort, in Münster, bei "Drahtesel" gekauft. Vorab dachte ich mir wenn diese Klingel ein Radladen anbietet dann die... und ich hatte Glück!

Der Verkäufer meinte noch das diese Klingel zum Einsatz verleitet, für mich wäre das gut, ich bin so garnicht die "Klingeldauerbenutzerin".
Sorry, ich düse immer (vorsichtig) am Hindernis vorbei...
Der Klingelton ist übrigens recht laut und "schön" (y).

@Lanciaaurelia
stylisch, ich habe ebenso Ledergriffe. Upppps... und pflege diese dauernd(y).
 
Caro

Caro

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
62
Details E-Antrieb
Alber Neodrive 36V/ 250W und Bio-Brompton
So ein teures Regencape habe ich mir auch zugelegt, in Neongrün...au weia.
Bei meinen gefahrenen Geschwindigkeiten sehe ich aus wie das aufgeblähte Michelinmännchen...öhm Frauchen (die Hulk ;-))), da könnte ich wirklich einen Schirm nehmen. Wäre genauso :censored::censored::censored:.
 
R

roesti

@Caro
Soso, Du versuchst demnach vor allem die anderen Verkehrsteilnehmer zu erschrecken:
Grün, aufgebläht, schnell und laut.:eek:
Und wie bekomme ich bitte dieses Bild jetzt wieder aus meinem Kopf?
 
Caro

Caro

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
62
Details E-Antrieb
Alber Neodrive 36V/ 250W und Bio-Brompton
Ohhh, jetzt wo du es schreibst, fällt es mir richtig auf. Deshalb fahren die anderen alle in die Gräben, irgendwie habe ich mich darüber gewundert. ;-))).
Konnte dieses Verhalten aber nicht zuordnen... Scheinbar keine Empathie meinerseits... o.T. Ich gelobe Besserung und ziehe demächst mein Kostüm aus alten Sparkassenzeiten an:LOL::LOL::LOL:.
 
L

Lanciaaurelia

Bei meinen gefahrenen Geschwindigkeiten sehe ich aus wie das aufgeblähte Michelinmännchen...öhm Frauchen
Meine Frau hat das gleiche (rote) Cape, die geht damit zu Fuß in die Stadt einkaufen, nur bei Regen natürlich. Das Cape ist doch totschick, oder?

Noch ein Tip dazu: ein Helm von Nutcase/Metroride. Aber nur "The Original" .
http://www.shop.nutcasehelme.de/collections/metroride

 
Fürs Fatbike brauchst doch keine Klingel. Da sind doch die Reifen lauter.
Du mußt mal den Klang hören. Echt durchdringend(y):). Die Klingel ist ihr Geld schon wert, egal wie laut die Reifen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Oben