1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von fuermich, 16.09.15.

  1. Mucki1

    Mucki1

    Beiträge:
    176
    Beim TRAGEN??
    Wie lange trägst Du denn deinen Akku? Beim Einkaufen? Beim Wandern? Das verstehe ich nicht!
     
  2. Mucki1

    Mucki1

    Beiträge:
    176
  3. Mucki1

    Mucki1

    Beiträge:
    176
    Auuuuaaaa, das arme Schaltwerk!!
    Und was bringt so ein Pizzablech?
    Ein 50er Pizzablech, wozu soll das gut sein?
    Erst verdammen alle den Umwerfer, und am Ende fahren Sie Pizzableche hnten.
    Das Foto sollte man Biobikern zeigen: wenn weiter so gegen (gute) Umwerfer gemeckert wird, fahren wir alle bald 30 zu 10-50....
     
    CubeSepp gefällt das.
  4. Old Grizzly

    Old Grizzly

    Beiträge:
    2.380
    Alben:
    7
    Ort:
    Großostheim
    Details E-Antrieb:
    Cannondale-Jeckyll mit Bofeili, Cannondale V,Q128C
    Da würde ich aber daran arbeiten und für so Einsätze sind doch Schutz(kunststoffe)bleche von Nachteil.;)
     
    maspalomas und Meister783 gefällt das.
  5. bastl-axel

    bastl-axel

    Beiträge:
    7.765
    Ort:
    65191 Wiesbaden
    Details E-Antrieb:
    JMW-Set mit Front-Naben-Motor als Mittelmotor
    Naja, wenn ich immer nur die Sektionen befahre, die ich locker schaffe, werde ich ja nie besser. :eek:
    Also probieren und das Risiko eingehen und dann geht auch schon mal was schief. :whistle:
    Aber nachdem ich das ganze Jahr mit Schutzblechen rum gefahren bin,
    denke ich schon mal darüber nach, ob man die wirklich braucht.
    Als Schönwetterfahrer tendiere ich inzwischen zu einem eindeutigem "Jein". ;)
     
    Vol26 und Old Grizzly gefällt das.
  6. Vol26

    Vol26

    Beiträge:
    757
    Ort:
    22391 Hamburg
    Details E-Antrieb:
    Immer flott voran mit E
    @bastl-axel
    ich bin nicht gestürzt.
    Die wilde Zeit wo ich das wissen wollte ist vorbei.
    Ich habe die Zeit es langsam anzugehen.
    Meine Enduro KTM LC4 habe ich verkauft nachdem ich da dann ab und an mal absteigen,
    musste weil mir Gas Gas Gas hilft dir immer nicht mehr gefallen hat.
    Ich habe vor mit dem Rad zur Arbeit und mit dem Hund Gassi zu fahren, da regnet es schon mal und dunkel ist es auch ab und zu.
     
    raptora und Old Grizzly gefällt das.
  7. Chrisol

    Chrisol

    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    Hochtaunus
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST, Bosch CX, Panasonic Impulse
    Und ist dazu noch leichter. Mein Frontschutz"blech" hat gerade mal 80 g.
     
  8. eONE

    eONE

    Beiträge:
    604
    Ort:
    CH-9000
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX
    ION Protector Socks
    Wie der Name sagt ... Socken mit kleinen Pads zum Schutz der Schienbeine (Ich Fahr Saintpedale, also Plattform mit Pins die immer schmerzen wenn sie ans Schienbein knallen). Ebenfalls sind die Knöchel auch mit kleinen Pads geschützt.

    IMG_5049.JPG
     
  9. BiddyMulligan

    BiddyMulligan

    Beiträge:
    54
    Ort:
    Wien
    Details E-Antrieb:
    Impulse 2.0 - Focus Thron 3.0
    Du fährst also auf einem (wenn auch E-) MTB mit fast kniehohen Socken - igitt.

    Du machst da etwas falsch mit den Plattformpedalen, auf die sollst du deine beschuhten Füße stellen und dann treten!
     
  10. eONE

    eONE

    Beiträge:
    604
    Ort:
    CH-9000
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX
    Ich bin sonst recht schön, da stören die "Igitt-Socken" nicht wirklich. Aber danke noch für den Tipp mit den Füssen und den Pedalen.
     
    adandt, MaryOne, Mucki1 und 3 anderen gefällt das.
  11. adandt

    adandt

    Beiträge:
    1.888
    Alben:
    4
    Ort:
    Pirmasens
    Details E-Antrieb:
    1xBIONX-D 1xBionx-P 2x Bionx-SL
    Endlich mal eine gute Regenjacke
    upload_2017-9-13_9-10-38.png
    Meine Shopbewertung

    Hab mir die Jacke anlässlich unserer alljährlichen Firmenradtour gekauft. Wir fuhren am vorletzten Samstag von Rastatt nach Offenburg und es war Regen gemeldet.
    Tja, wer Regen liebt der konnte auf dieser Tour sein Glück kaum fassen. Zweieinhalb Stunden hat es geschüttet was das Zeug hält.

    Unter der Jacke blieb alles schön trocken und kaum verschwitzt, ich bin begeistert (y)
     
    Klein Andy gefällt das.
  12. triumph_st

    triumph_st

    Beiträge:
    485
    Ort:
    Leuven, Belgium
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance Speed / Vivax
    Hi Thomas,
    Where did you buy?
     
  13. UweE

    UweE

    Beiträge:
    107
    Ort:
    Westerwald
    Details E-Antrieb:
    Ghost Kato Hybrid FS4, Steps 8000
    FiveTen Freerider, gabs bei Rose für 84,95. Vorher Nothwave Outcross, aber die sind auch bei verschlossener SPD Sohle nicht so gut geeignet für Flats, auf die ich umgestiegen bin. Man rutscht zu viel rum, da die Sohle zu hart ist. Denke mit den neuen wird das besser. Mal schauen...

    510.jpg
     
    Kille und cubernaut gefällt das.
  14. adandt

    adandt

    Beiträge:
    1.888
    Alben:
    4
    Ort:
    Pirmasens
    Details E-Antrieb:
    1xBIONX-D 1xBionx-P 2x Bionx-SL
    PM Outdoor. Guess it was the last one.
     
  15. triumph_st

    triumph_st

    Beiträge:
    485
    Ort:
    Leuven, Belgium
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance Speed / Vivax
    Only size 'S' now :(
     
  16. eONE

    eONE

    Beiträge:
    604
    Ort:
    CH-9000
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX
    der nächste Sattel .... IMG_5054.JPG
     
  17. jr_hebboch

    jr_hebboch

    Beiträge:
    205
    Ort:
    Grossheubach
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo Hardtail Comp CE 6Fattie
    snag und Gwenn2014 gefällt das.
  18. WolArn

    WolArn

    Beiträge:
    1.221
    Alben:
    1
    Ort:
    Köln
    Details E-Antrieb:
    1. SFM DU250 36V 2.Brose 37V
    Au ja, damit kann man auch Baumstämme, die übern Waldweg liegen, durchsägen. :D
     
    Omarad und jaybie89 gefällt das.
  19. jr_hebboch

    jr_hebboch

    Beiträge:
    205
    Ort:
    Grossheubach
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo Hardtail Comp CE 6Fattie
    ... bis 20 cm kein Problem.

    Aber viele überschätzen 20 cm ja etwas. :D
     
    Fatbiker Steve, snag, VauZädd und 2 anderen gefällt das.
  20. maspalomas

    maspalomas

    Beiträge:
    679
    Ort:
    35100 Maspalomas / Spanien
    Details E-Antrieb:
    Mountain Cycle San Andreas BBS02
    Oh raptora.......Hier laufen zig herrnlose Katzen rum, die meine Fahrradplanen anpinkeln und im Gartenbeet kacken.:(
    Kommst du nicht irgendwann mal nach Gran Canaria?:sneaky:
    Gruss.