Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin, ich kenne aus anderen Foren (z.B. Grillsportverein) entsprechende Threads zur kurzen knappen Vorstellung was man mit Bezug zum Hobby...
F

fuermich

Moin,

ich kenne aus anderen Foren (z.B. Grillsportverein) entsprechende Threads zur kurzen knappen Vorstellung was man mit Bezug zum Hobby aktuell erworben hat - inkl. Foto natürlich.

Kann unterhaltsam werden :D

Ich kann leider nicht richtig "eröffnen", da die Discountebikes (TM) und die Weber-Kupplungen noch nicht eingetroffen sind :confused:

triumph_st

triumph_st

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed / Polini
Endura MT 500 overshoes:
upload_2015-9-16_15-0-59.png

B

bastl-axel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meister783

Meister783

Details E-Antrieb
Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
@bastl-axel
Du nörgels ganz schön rum in letzter Zeit.
Was positives oder kreatives habe ich schon lange nicht mehr von dir gelesen.:confused:

Allkurradler

Allkurradler

Details E-Antrieb
keiner mehr, vorher BionX D
Obwohl ich noch kein Pedelec habe, kaufe ich mir bereits das ein oder andere Zubehör.
Ich kann ja die passende Bekleidung auch mit meinem normalen Rad bereits gebrauchen.
Das Bild ist von actionsports.de, meine Smartphonekamera erkennt diese schwache Lichtquelle nicht = Foto schwarz.
Protective Rain Glow Taped weiß

Im Sommer mit dünner Unterbekleidung flattern die Ärmel sehr stark im Wind (habe mit einem S-Ped getestet).
Aber man kann die Daumen in den Ärmelöffnungen einschleifen und diese rutschen dann nicht zurück.
Ob ich aber damit besser gesehen werde in der Nacht....Reflektoren bringen wohl mehr :(
Aber insgesamt bin ich trotzdem zufrieden mit dem Kauf, habe jetzt immer ein Gespenst an der Ankleide hängen :p

G

Gregor

Hatte mir letztens von XLC diese Kettenmesslehre und das Reinigungsset gekauft.
Klein, fein und gut. Achso, ja die gemessene Kette ist auch noch sehr gut,
und das ist auch gut so :).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meister783

Meister783

Details E-Antrieb
Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
Angeblich soll das ja wieder besser geworden sein.
Ich suche noch jemand der das ausprobiert.

Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Werbepartner

Oben