Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin, ich kenne aus anderen Foren (z.B. Grillsportverein) entsprechende Threads zur kurzen knappen Vorstellung was man mit Bezug zum Hobby...
F

fuermich

Moin,

ich kenne aus anderen Foren (z.B. Grillsportverein) entsprechende Threads zur kurzen knappen Vorstellung was man mit Bezug zum Hobby aktuell erworben hat - inkl. Foto natürlich.

Kann unterhaltsam werden :D

Ich kann leider nicht richtig "eröffnen", da die Discountebikes (TM) und die Weber-Kupplungen noch nicht eingetroffen sind :confused:
 

triumph_st

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
620
Ort
Leuven, Belgium
Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed / Polini
Endura MT 500 overshoes:
upload_2015-9-16_15-0-59.png
 
B

bastl-axel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Allkurradler

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
1.275
Ort
Trimbach
Details E-Antrieb
keiner mehr, vorher BionX D
Obwohl ich noch kein Pedelec habe, kaufe ich mir bereits das ein oder andere Zubehör.
Ich kann ja die passende Bekleidung auch mit meinem normalen Rad bereits gebrauchen.
Das Bild ist von actionsports.de, meine Smartphonekamera erkennt diese schwache Lichtquelle nicht = Foto schwarz.
Protective Rain Glow Taped weiß

Im Sommer mit dünner Unterbekleidung flattern die Ärmel sehr stark im Wind (habe mit einem S-Ped getestet).
Aber man kann die Daumen in den Ärmelöffnungen einschleifen und diese rutschen dann nicht zurück.
Ob ich aber damit besser gesehen werde in der Nacht....Reflektoren bringen wohl mehr :(
Aber insgesamt bin ich trotzdem zufrieden mit dem Kauf, habe jetzt immer ein Gespenst an der Ankleide hängen :p
 
G

Gregor

Hatte mir letztens von XLC diese Kettenmesslehre und das Reinigungsset gekauft.
Klein, fein und gut. Achso, ja die gemessene Kette ist auch noch sehr gut,
und das ist auch gut so :).
 

Anhänge

  • XLC.jpg
    XLC.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meister783

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
11.984
Ort
Hof Oberfranken
Details E-Antrieb
Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
Angeblich soll das ja wieder besser geworden sein.
Ich suche noch jemand der das ausprobiert.
 
Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread - Ähnliche Themen

sonstige(s) Umbau von SRAM DD3 auf NuVinci mit Riemen: Hallo zusammen! Mein Name ist Marcus und ich fahre seit rund 2 Jahren ein Haibike Xduro Trekking Pro auf 45kmh mit einem Bosch Nyon und dem...
Schweres Hollandrad mit BBS01: Servus aus München, kurze Vorstellung meinerseits - obwohl... kurz schaffe ich meistens nicht: wegen notorischer Untergröße habe ich mir 2012 ein...
Neues Pedelec - Miese Endmontage: Moin zusammen, erst mal hallo an alle. Ich habe mich hier mal angemeldet, obwohl mein eigenes Rad, ein HP Scorpion, noch gar keinen Motor hat...
Fragen zur MTB Pedelec Auswahl: Hallo zusammen, zuerst eine kurze Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, 183 cm gross und ca. 95 kg schwer und habe bisher kaum Sport betrieben. Ich...
Bak 2.0: Vom China-Bakfiets zum Edel-Long-Harry: Wow: was für ein Unterschied! Früher Schaukelgondoliere, jetzt Sportwagen. Straßenlage und Bremsverhalten: 1a. Die Fakten: Long Harry von...
Oben