Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion)

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Sachen über die ich mir früher nie Gedanken gemacht habe - Kette hält doch ewig ...
K

klein Grisu

Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
76
Sachen über die ich mir früher nie Gedanken gemacht habe - Kette hält doch ewig ...

btwin.jpg
 
Achined

Achined

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
1.656
Ort
Asturias Spanien
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Sqlab 411 Lenkerhörnchen, die Togs zuvor waren viel zu kurz wegen dem XT-Bremszylinder.
Dank Amazon Prime schon am Montag hier.
 

Anhänge

  • SQlab_411_Innerbarends_schwarz[640x480].jpg
    SQlab_411_Innerbarends_schwarz[640x480].jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 261
mtss-17

mtss-17

Dabei seit
10.07.2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
Ich bin gerade dabei, mein am 2.7. abgeholtes Kenevo Expert 2021 (also auch neu) umzubauen.
Daher habe ich die Tage folgende Teile bekommen, einschließlich heute:

- Upgrade Schaltung auf 1x12 AXS GX Eagle (mit Rocker Trigger, Kassette, Kette, Schaltwerk, Ladegerät, Akku)
- Abziehwerkzeug für Brose Motor Spider
- ZEB Ultimate mit Smashpot
- EX511 Laufrad vorne
- Newman Vorbau
- Werkzeugflasche fürs Kenevo

Also der Juli ist also gefühlt wie Weihnachten Weihnachten und Weihnachten zusammen :D
 
Chriz

Chriz

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
87
Ort
Dormagen
Details E-Antrieb
Giant SyncDrive Sport (2020)
Nach fast einem Jahr hab ich mich mal aufgerafft den neuen Sattel zu bestellen und ein paar kleine Dinge:

-Terry Fisio Flex Gel Max Men Touring Comfort Sattel
-Busch&Müller IQ-X E für bessere Sicht nachts
-Lötverbinder zum verdrahten der neuen Lampe
-einen Ersatzschlauch
-Shimano B01S Bremsbeläge

Aber das wird nicht das letzte gewesen sein...
 
mtss-17

mtss-17

Dabei seit
10.07.2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
Uff, und Einkaufstour geht weiter - BLING BLING :D

Stefan baut mir das passende Hinterrad noch auf - yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - Vorfreude pur!

1626174513352.png
 
Nemo1966

Nemo1966

Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
518
Ort
Coswig (Anhalt)
Details E-Antrieb
Panasonic GX Ulitimate
Steinhof anhängerkupplung oder auch gern mal Mausehaken genannt.
So kann man auch mal mit dem kleinen Corsa und dem Fahrrad auf Tour gehen.
Das ganze passt richtig gut obwohl aus Polen und deutlich billiger als westfalia und Co.
Morgen noch den Fahrzeug spezifischen elektro Satz von Jaeger und fertig.
 

Anhänge

  • 20210715_204428.jpg
    20210715_204428.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 537
Z

ZJGuy

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
205
Ort
westlicher Rand vom Vogelsberg
Details E-Antrieb
Bosch CX4, NCB
Zuletzt bearbeitet:
TT67

TT67

Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
203
Feedback Sports Pro Elite ..... cooles Teil. Und da mein Oberrohr etwas konisch zulaüft, hab ich einfach eine Spannbacke einseitig an deren Befestigungsschraube mit ner Karosseriescheibe unterlegt. PASST ....
 

Anhänge

  • IMG_1033.JPG
    IMG_1033.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_1038.JPG
    IMG_1038.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_1043.JPG
    IMG_1043.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_1044.JPG
    IMG_1044.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_1048.JPG
    IMG_1048.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 202
K

Knallowamso

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
57
Ort
nördlich Hamburg
... nachdem ich mir vergangene Woche per Spontankauf (bei der Farbe wurde ich schwach😄) einen neuen Helm gegönnt habe, kam heute das Dekor dazu. Ich finde es witzig, meine Frau guckt kritisch und die Tochter glaubt nicht das ich "damit" rum fahren will. Aber seht selbst...
2021_0727_15551600.jpg
 
Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion)

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) - Ähnliche Themen

Bezug von Spider / Kettenblattadapter für Bafang Max Drive M400 G330/360 E-Bike Motoren: Für alle die, die mit dem Gedanken spielen sich für die Bafang E-Bike Mittelmotoren Max Drive M400 oder MM G330/360 ( wie sie z.B. hier in D durch...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Oben