Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion)

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hab mir diese Woche das Camelbak Repack LR4 in Camoflage geholt. Für kürzere Touren, wo ich den Rucksack und/oder den 2. Akku dann nicht brauche...

Barracuda81

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Hab mir diese Woche das Camelbak Repack LR4 in Camoflage geholt. Für kürzere Touren, wo ich den Rucksack und/oder den 2. Akku dann nicht brauche :cool:
Wollte eigentlich erst das Evoc Hip Pack Pro kaufen, aber inkl. Trinkblase kostet das 120€ :oops: ....beim Camelbak ist die Trinkblase (1,5l) bereits inkl. und ich habe im großen Fluss 61,50€ inkl. Versand bezahlt (y)

E1C5E4E1-0648-4C86-89F6-FB43DBBF158E.jpeg

Omnium

Bremshebel ist angekommen und schon verheiratet mit dem Schalthebel.

Für einen XT Bremshebel hätte ich bis Oktober warten müssen.....

1620421930268.jpeg

Barracuda81

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Ich habe mir Ende März bereits ne neue Kette (XT) bestellt - die soll Ende Juli kommen :oops:
Und letztes Wochendende habe ich mir noch einen neuen 12fach XT Trigger bestellt. Der soll so in 7-8 Wochen kommen.
Hatte neulich einen Abflug über den Lenker und dabei ist mein SLX Schalthebel leider etwas in MItleidenschaft gezogen worden. Ich kann noch problemlos schalten, allerdings wollte ich eh auf XT umbauen und hab mir den jetzt also mal bestellt.

Der nächste Umbau wird dann meine Bremsen betreffen. Da werde ich auch auf XT Scheiben & Beläge umrüsten....aber auch da sind, zumindest die ø 203 mm Scheiben, zur Zeit nirgends zu bekommen :X3:(n)....

Corona ist ein A****loch :mad:

Fb68

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line mit Enviolo Infinity
Grad eben einen Park Tool PCS-10.2 Montageständer bei BOC abgeholt (dank Preisgarantie und Vergleichsangebot von Rose für 222,90€.) Schnell zusammengebaut und dann mal mein Isy XXL inkl. Akku (sollte dann so ca. 27kg wiegen) reingehängt. Kein Problem so wie es aussieht. Nach meinen bisherigen Experimenten mit NoName Ständern der 50€-Liga oder Ketten mit Haken unter der Werkstattdecke werde ich dank dem schönen Teil jetzt wohl öfters mal zum Putzen und Warten kommen ;-)

goofy1968

Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
falls die Zange gleich hin ist. Geht sehr schnell
Habe die Cobra in 3 Größen und teilweise mehr als überbelastet.
Kaputt gegangen ist noch keine ,an der ganz große habe ich mit einem
2m Rohr geschafft den einen Griff zu verbiegen ,das war aber auch
Werkzeug vergewaltigen.

Edit:
Ups : nicht im Diskussionsthread

Zuletzt bearbeitet:

thott

Details E-Antrieb
Bosch CX
Ergotec M-99 hat meinen vorherigen Rückspiegel M-88 ersetzt.
Ausgezeichnetes größeres Blickfeld und erstklassige Verarbeitung.
Kein Kunstoff...alles Aluminium.

Der Rückspiegel ist stabil in der Position auch bei extremer holpriger
Strecke....

(y)

Anhänge

• 2439C37A-89A1-4EC9-BE77-A668C0D830DB.jpeg
    2439C37A-89A1-4EC9-BE77-A668C0D830DB.jpeg
    142,8 KB · Aufrufe: 830
Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion)

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) - Ähnliche Themen

Bezug von Spider / Kettenblattadapter für Bafang Max Drive M400 G330/360 E-Bike Motoren: Für alle die, die mit dem Gedanken spielen sich für die Bafang E-Bike Mittelmotoren Max Drive M400 oder MM G330/360 ( wie sie z.B. hier in D durch...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Oben