Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion)

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Da muss man nicht krank sein um das Bonusprogramm zu nutzen. Gibt halt ein paar Euros für sportliche Aktivitäten zurück und für den Erwerb eines...

Blueser

Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
1.647
Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
Da muss man nicht krank sein um das Bonusprogramm zu nutzen. Gibt halt ein paar Euros für sportliche Aktivitäten zurück und für den Erwerb eines Fitnesstracker gibt es einmalig 30€ Zuzahlung.
 

Smiti

Dabei seit
10.06.2020
Beiträge
44
Ort
Niederbayern
Details E-Antrieb
Yamaha PW-ST
Eigentlich hab ich den grauen Casco Activ 2 bei www.helmexpress.com bestellt. Da war aber die voraussichtliche Lieferung erst Anfang Mai angekündigt also schnell nachgefragt nach anderen Farben oder Modellen und siehe da, der schwarze war sofort lieferbar. Super zufrieden damit.
 

Anhänge

  • Download.jpeg.jpg
    Download.jpeg.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 97

Stevie

Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
1.057
Details E-Antrieb
Bosch Performance & TQ
Warum hast du dich über den Kauf geärgert?
 

KW1977

Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
200
Ort
Nürnberg
Details E-Antrieb
Haibike XDURO Hardseven 5.0, Bosch Performance CX

Genusssrrradler

Dabei seit
02.12.2019
Beiträge
259
Ort
Altbayern
Ein Nyon, als Reserve (solange es noch käuflich zu erwerben ist), nachdem ich heute gelesen habe, was für ein konstruktiver Schwachsinn das neue Nyon 2 ist (kleines Diplay, z.T. umständlich zu bedienen, kein USB-Ausgang...)

(ex lanciaaurelia)


Nyon 1.jpg
 

ZJGuy

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
157
Ort
westlicher Rand vom Vogelsberg
Details E-Antrieb
Bosch CX4
Hallo,

2 neue Reifen zum ausprobieren (Reaction SLT, 29 x 2.6).

Plus noch mal die Pumpe die ich schon auf dem Reaction habe. Jetzt fürs Fully (Trail Motion).
Halt nur tricky die unter den Flaschenhalter oder irgendwo sonst an das Bike zu schrauben (wie macht ihr das dann?).

Werkzeug zum Wechseln der Bremsscheiben (Aussenverzahnung), damit die schöne neue 203'er XT Scheibe nach vorne kommt. Hinten sieht die ja fast keiner :)

Wie sich das automatische Rücklicht über den Sommer macht werden wir sehen.

Und für die schnelle Reperatur unterwegs hat das Taschengeld nicht für ein Alien 3 gereicht. Na, dann probieren wir doch mal das Radon Tool aus.
Das hat sogar ein Messer, damit man zur Brotzeit auch den frisch gefangenen Hasen abziehen kann 😄

Wann baue ich das nur alles ein .... :unsure:

Gruß
 
Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion)

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) - Ähnliche Themen

Bezug von Spider / Kettenblattadapter für Bafang Max Drive M400 G330/360 E-Bike Motoren: Für alle die, die mit dem Gedanken spielen sich für die Bafang E-Bike Mittelmotoren Max Drive M400 oder MM G330/360 ( wie sie z.B. hier in D durch...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Oben