Dirkzeitz
Wera Fahrrad Set Bicycle 3 Steckschlüsseleinsatzsatz, Multicolour, 39-teilig Wera Fahrrad Set Bicycle 3 Steckschlüsseleinsatzsatz, Multicolour, 39-teilig: Amazon.de: Sport & Freizeit
Fahre ich so am E-MTB seit geraumer Zeit, hält Bombe!Jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren.
Für mein Bike ohne Motor habe ich jetzt mal auf eine Smartphone-Navigation umgerüstet.
Mal sehen, ob das besser funktioniert als mit einem Teasi.
Bei der Halterung von SP Connect gefällt mir sehr gut, dass sie ohne das Smartphone so unauffällig ist und mit dem Smartphone wirklich sehr fest hält.
Eine Tour habe ich noch nicht gemacht, aber es sieht sehr wertig aus.
Anhang anzeigen 360922
Anhang anzeigen 360923
SP Connect | Micro Stem Mount Alu (Smartphonemontage Lenkervorbau) (sp-connect.de)
Prinzipalmarkt?Inzwischen habe ich mein Fidlock auf diversen Schlaglochpisten sowie auf dem berüchtigten münsterschem Kopfsteinpflaster
wer auf die 15er Nuss verzichten kann - ein sehr ähnliches Set unter dem Namen "Wera Tool-Check Automotive 1" kostet runde 20€ wenigerEndlich habe ich ein kleines handliches Werkzeugset gefunden was für alle Schrauben an meinem Rad etwas passendes dabei hat. Kann ich nur weiterempfehlen!
Die Halterung habe ich aus einem Flach-Aluprofil aus dem Baumarkt ausgesägt, befeilt und gebohrt. Vorher hatte ich ein Modell auf Karton gezeichnet, ausgeschnitten und angepasst.Endlich wieder ein gescheites posting mit Bikezubehör...
Halterung selbstgebaut? Könnte interessant sein zu wissen, ob links dann auch noch ein Bügel mit Flasche machbar wäre - bei anderen bikes ;-) Also Duo-Flaschenhalter
Ja, unter anderem beim...Prinzipalmarkt?![]()
Jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren.
Für mein Bike ohne Motor habe ich jetzt mal auf eine Smartphone-Navigation umgerüstet.
Mal sehen, ob das besser funktioniert als mit einem Teasi.
Bei der Halterung von SP Connect gefällt mir sehr gut, dass sie ohne das Smartphone so unauffällig ist und mit dem Smartphone wirklich sehr fest hält.
Eine Tour habe ich noch nicht gemacht, aber es sieht sehr wertig aus.
SP Connect | Micro Stem Mount Alu (Smartphonemontage Lenkervorbau) (sp-connect.de)
Ich habe mir in der Kleinanzeigenbucht zwei neue Schwalbe Marathon Winter Reifen gekauft. Als 24 Zöller sind sie wohl nicht so gefragt und deshalb waren sie sehr günstig.
wenn du "16g Biertender CO2 Kartuschen" kaufst sparst du dir massig Kohle unnd sind die selbenIch habe mir eine kleine "Notfall" CO2 Pumpe (Pumpenkörper aus Alu) inkl. 3x 16g CO2 Kartuschen beim großen Fluss gekauft!
Anhang anzeigen 361100
Ja, ich weiß....aber wozu soll ich 10 Stück oder noch mehr kaufen.....?! Eine war bei der Pumpe dabei und zusätzlich hab ich nen 2er Pack dazu gekauft.wenn du "16g Biertender CO2 Kartuschen" kaufst sparst du dir massig Kohle unnd sind die selben![]()
keiner braucht solche wie dich zum "Schulmeistern"Auch hier - es sind die gleichen - die Feinheiten der Sprache - ich weiss, die Beschimpfungen folgen sogleich ....