Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion)

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wera Fahrrad Set Bicycle 3 Steckschlüsseleinsatzsatz, Multicolour, 39-teilig Wera Fahrrad Set Bicycle 3 Steckschlüsseleinsatzsatz, Multicolour...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.222
MartinDrums

MartinDrums

Jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren.
Für mein Bike ohne Motor habe ich jetzt mal auf eine Smartphone-Navigation umgerüstet.
Mal sehen, ob das besser funktioniert als mit einem Teasi.

Bei der Halterung von SP Connect gefällt mir sehr gut, dass sie ohne das Smartphone so unauffällig ist und mit dem Smartphone wirklich sehr fest hält.
Eine Tour habe ich noch nicht gemacht, aber es sieht sehr wertig aus.
Img_2827.jpg

Img_2828.jpg

SP Connect | Micro Stem Mount Alu (Smartphonemontage Lenkervorbau) (sp-connect.de)

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.223
K

KalleAnka

Details E-Antrieb
Rotwild RX750-Brose S-Mag, Santa Cruz Bullit-EP8
Für mein Bike ohne Motor habe ich jetzt mal auf eine Smartphone-Navigation umgerüstet.

Bei der Halterung von SP Connect gefällt mir sehr gut, dass sie ohne das Smartphone so unauffällig ist und mit dem Smartphone wirklich sehr fest hält.
Anhang anzeigen 360922

Anhang anzeigen 360923

SP Connect | Micro Stem Mount Alu (Smartphonemontage Lenkervorbau) (sp-connect.de)
Fahre ich so am E-MTB seit geraumer Zeit, hält Bombe!

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.224
BergabBremser

BergabBremser

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4. Gen (2020)
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.225
webline

webline

Details E-Antrieb
Bosch Classic Line und Performance Speed
Endlich habe ich ein kleines handliches Werkzeugset gefunden was für alle Schrauben an meinem Rad etwas passendes dabei hat. Kann ich nur weiterempfehlen!
wer auf die 15er Nuss verzichten kann - ein sehr ähnliches Set unter dem Namen "Wera Tool-Check Automotive 1" kostet runde 20€ weniger

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.226
vespatour.de

vespatour.de

Ich habe mir einen schmaleren Lenker (640mm) Kettenöl, Kettennieter und einen vernünftigen Kurbelabzieher geleistet (y)

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.227
TT67

TT67

Heute Morgen angekommen, Shimano PD 205 Pedale .... das Rad kam gestern, ebenfalls Online gekauft ...

und mir gefällt das Kalkhoff 1. optisch total gut, und das ist 2. echt top verarbeitet, und braucht sich hintern einem R&M definitiv nicht zu verstecken.

Und die Pedale passen wie Arsch auf Eimer, die Farbkombi Rad / Pedale kommt auch richtig gut rüber, ich bin voll happy ....

LG

Anhänge

• KA 1.JPG
    KA 1.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 336
  • KA4.JPG
    KA4.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 285
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.230
HeinzH.

HeinzH.

Details E-Antrieb
HP-V GEKKO, Ansmann RM 5, 28" Motor in 20" Laufrad
Endlich wieder ein gescheites posting mit Bikezubehör...
Halterung selbstgebaut? Könnte interessant sein zu wissen, ob links dann auch noch ein Bügel mit Flasche machbar wäre - bei anderen bikes ;-) Also Duo-Flaschenhalter
Die Halterung habe ich aus einem Flach-Aluprofil aus dem Baumarkt ausgesägt, befeilt und gebohrt. Vorher hatte ich ein Modell auf Karton gezeichnet, ausgeschnitten und angepasst.
Ich glaube, ein Duo-Flachenhalter lässt sich so nicht bauen. Du mußt die Flasche ja zum ab- und anbajonettieren um etwa 30° drehen. Dabei würde sie m.E. gegen die jeweils andere Flasche stoßen.
Ja, unter anderem beim...
WP-Tour_22Feb019_1.jpg WP-Tour_18Nov018_4.jpg
Prinzipalmarkt...

WP-Tour_18Nov018_2.jpgGekko_PulseofEurope_2018_1.jpg
Domplatz...

GEKKO_AntiquariatWilsberg_1.jpg WP-Tour_14Nov018_1.jpg
sowie beim Antiquariat Wilsberg und Schlossplatz... Eine Halterung, welche eine Flasche dort festhält, hält sie überall fest!
Gruß aus Münster,
HeinzH.

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.231
Achined

Achined

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4

Mich hat immer gestört, dass man mit der Jacke beim Absteigen vom Sattel an das Smartphone stößt, sodass ich letztendlich wieder eine SP Connect am Lenker montiert habe.

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.232
MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Ich habe mir in der Kleinanzeigenbucht zwei neue Schwalbe Marathon Winter Reifen gekauft. Als 24 Zöller sind sie wohl nicht so gefragt und deshalb waren sie sehr günstig.

Was lange währt, wird endlich gut.
Nicht nur günstig, sondern auch noch neu. 😀

20210107_054745_3.jpg

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.235
Barracuda81

Barracuda81

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line Gen3
Ich habe mir eine kleine "Notfall" CO2 Pumpe (Pumpenkörper aus Alu) inkl. 3x 16g CO2 Kartuschen beim großen Fluss gekauft :cool: !

4FFC8F23-1BA8-408D-9CC7-64C644E075BD.jpeg

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.236
Buddler

Buddler

Details E-Antrieb
Brose S-Mag, Bosch Gen4, Shim. E-8000, Yam. PW-X 2
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.238
Barracuda81

Barracuda81

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line Gen3
wenn du "16g Biertender CO2 Kartuschen" kaufst sparst du dir massig Kohle unnd sind die selben :cool:
Ja, ich weiß....aber wozu soll ich 10 Stück oder noch mehr kaufen.....?! Eine war bei der Pumpe dabei und zusätzlich hab ich nen 2er Pack dazu gekauft.
3 Stück reichen .....soll ja nur für den Notfall sein ;)
Danke aber trotzdem für den Hinweis (y)

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.239
Buddler

Buddler

Details E-Antrieb
Brose S-Mag, Bosch Gen4, Shim. E-8000, Yam. PW-X 2
Auch hier - es sind die gleichen - die Feinheiten der Sprache - ich weiss, die Beschimpfungen folgen sogleich ....
keiner braucht solche wie dich zum "Schulmeistern"

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #10.240
luboo

luboo

Details E-Antrieb
Bosch PL3, i:SYxxl 2020
20210107_182312.jpg

Meine zweite Forumsweste ist gekommen
Screenshot_20210107-183207_Amazon Shopping.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion)

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) - Ähnliche Themen

Bezug von Spider / Kettenblattadapter für Bafang Max Drive M400 G330/360 E-Bike Motoren: Für alle die, die mit dem Gedanken spielen sich für die Bafang E-Bike Mittelmotoren Max Drive M400 oder MM G330/360 ( wie sie z.B. hier in D durch...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Oben