Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion)

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) im Plauderecke Forum im Bereich Community; O.k., in rot würde ich auch eventuell in die Stadt gehen, mein Cape ist jedoch Neongrün. Glatte kurzfristige "Geschmacksverkalkung" meinerseits ;-).
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #41
Caro

Caro

Details E-Antrieb
Alber Neodrive 36V/ 250W und Bio-Brompton
...einkaufen, nur bei Regen natürlich. Das Cape ist doch totschick, oder?

O.k., in rot würde ich auch eventuell in die Stadt gehen, mein Cape ist jedoch Neongrün.
Glatte kurzfristige "Geschmacksverkalkung" meinerseits ;-).

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #43
R

roesti

Aaaaaarg - noch so ein Bild fürs Kopfkino. Ich sehe mich bestätigt. Ist eher was für die Walldorfschüler. Auf dem Rennrad jetzt nicht so übermäßig zweckmäßig. Auf dem Alltagsrad nutze ich sowas

Norrna_falketind_Gore-Tex_Jacket_Men_electric_blue_04[1000x700].jpg

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #44
F

fuermich

8872899837982.jpg

Haben 1,5 davon (eines geklebt mit Gewebenband)

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #45
Caro

Caro

Details E-Antrieb
@ roesti.... das "Teilchen" ist wenigstens ein bißchen auf Taile geschnitten. Definitiv bläht es sich auf einer Rennmaschine auf... pluster

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #46
R

roesti

Nee, bläht nix. Aufm Renner hab ich eh was anderes. Hat was von Postbote, allerdings ganz mit Absicht
1872866_1.jpg

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #47
Caro

Caro

Details E-Antrieb
@fuermich
Mein Mann "flutet" vor und ich mit meiner kleinen Eyc T fahre hinterher.
Natürlich nur auf Feldwegen, sonst blendet es zu sehr.
 So ein Brooks Sattel wäre auch noch was, ich hatte mal einen an meiner Bianchi Rennmaschine... damals...
1000km Einfahrzeit sind ja schnell um, aber das Nachspannen etc.
Zudem ist mein momentan gefahrener Sattel noch ziemlich gut.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    23,8 KB · Aufrufe: 201
  • image.jpeg
    image.jpeg
    47 KB · Aufrufe: 179
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #49
F

fuermich

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #50
R

roesti

@fuermich
Das Rücklicht kann ich nicht empfehlen. Bei zwei Stück ist mir auf einer Seite die Sattelstützenhalterung weggebrochen (unebene Fahrbahn). Außerdem war die Batterie immer sehr schnell leer.

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #51
F

fuermich

@fuermich
Das Rücklicht kann ich nicht empfehlen. Bei zwei Stück ist mir auf einer Seite die Sattelstützenhalterung weggebrochen (unebene Fahrbahn). Außerdem war die Batterie immer sehr schnell leer.
tja das ist glaube ich so ein Kapitel für sich... ich hab ziehmlich lange gesucht, bei allen gibt es irgendwas, was nicht passt oder hält oder... nun fahren wir Stadt und ggf. wirds reklamiert.

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #54
cubernaut

cubernaut

Details E-Antrieb
Performance Line 25, Performance L. 45, Syno Drive
Jau, ich auch.

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #56
Schinderhannes

Schinderhannes

Details E-Antrieb
Haibike SDURO Cross RC
Ich habe mir kürzlich neue Mountainbike Tourenschuhe anfertigen lassen. Beim Schuhmacher, alles Leder, bis auf die Sohle. Der macht das sehr gut und noch alles in Handarbeit.

20150925_044823.jpg

Ich hatte eindeutig Mountainbike Tourenschuhe bestellt. Das mit dem "Mountain" und "Touren" hat er verstanden. Das "Bike" muss irgendwie untergegangen sein.
Wegen der langen Lieferzeit und Einzelanfertigung (der Fuss wird vermessen und jeder Schuh getrennt individuell angepasst) habe ich die Schuhe genommen. Jetzt suche ich noch passende Pedale.

Die würden auch gut zu euren Ledergriffen passen!:)

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #57
Tarkowsky

Tarkowsky

Gute Investition für den Winter. Dann trage ich meine Meindl Wanderstiefel auch wieder. Was zahlt man so für handmade?

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #58
F

fuermich

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #59
G

Gast21999

Vorbau und Lenker von Truvativ Hussefelt.
image.jpeg

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) Beitrag #60
Schinderhannes

Schinderhannes

Details E-Antrieb
Haibike SDURO Cross RC
Was zahlt man so für handmade?
Ich meine es waren 175 Euro. Jedenfalls deutlich unter 200.
Allerdings muss man ein Jahr darauf warten. Ist nur ein Ein-Mann Betrieb.
Und da kommen jede Menge Trekkingverückte, die Afrika, Sibirien oder die Mongolei durchqueren.

an Meindl musste ich auch denken, sehen aus wie meine bis auf die Farbe
Dann hat Meindl die wohl nachgebaut. Die Modelle gibt es in dem Betrieb seit ungefähr 1925

Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion)

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread (Startbeitrag beachten, Keine Diskussion) - Ähnliche Themen

Bezug von Spider / Kettenblattadapter für Bafang Max Drive M400 G330/360 E-Bike Motoren: Für alle die, die mit dem Gedanken spielen sich für die Bafang E-Bike Mittelmotoren Max Drive M400 oder MM G330/360 ( wie sie z.B. hier in D durch...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Oben