Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier)

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wenn es richtig schüttet hole ich die Kapuze aus dem Kragen und ziehe sie mir unter dem Helm weit ins Gesicht. Schützt so noch ein wenig die...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #761
MultiBen

MultiBen

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4
Wenn es richtig schüttet hole ich die Kapuze aus dem Kragen und ziehe sie mir unter dem Helm weit ins Gesicht. Schützt so noch ein wenig die Augen. Der Nacken bleibt trocken.

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #762
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #763
S

SilbernerSurfer

Details E-Antrieb
"Bafang M400" "Bafang Ultra" "Xiongda 1000W"
Ja, Regenkapuze unter den Helm, und alles bleibt trocken! Denke das klappt!

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #764
MultiBen

MultiBen

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #765
FW1980

FW1980

Wenn es richtig schüttet hole ich die Kapuze aus dem Kragen und ziehe sie mir unter dem Helm weit ins Gesicht. Schützt so noch ein wenig die Augen. Der Nacken bleibt trocken.
Genau so mache ich das auch. 👍

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #766
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
nicht vorstellen dass das gut funktioniert
Sich was (nicht) vorstellen können ist das Eine, ausprobieren das Andere.
Bei mir funktionierts zusätzlich noch BaseCap unterm Helm, der Schirm hält vieles an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #767
S

SilbernerSurfer

Details E-Antrieb
Bei dünner Kapuze funktioniert das wohl!

Hat beim Motorradfahren bei mir gegen Kälte immer funktioniert!

Braucht aber ne dünne Kapuze!

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #770
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #771
Stephan II

Stephan II

Details E-Antrieb
Brose S TurboLevo
Ich habe mir eine Bergson geholt, muss mal ein Foto einstellen

Und gibt immer mal wieder 10%

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #772
H

HPK

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #773
T

TiJay

Details E-Antrieb
Velo de Vile SEB 800 mit Bosch perfomance Line
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #774
Freiviking

Freiviking

Details E-Antrieb
Riese & Müller Superdelite Mountain Rohloff 2023
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #775
S

SilbernerSurfer

Details E-Antrieb
Cooles teil!

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #776
Klein Andy

Klein Andy

Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive, Bafang BBS02
350 €. Hmm, sieht aber aus, als ob er ein paar Jahre durchhält. Verdeckt wahrscheinlich das Bäuchlein. Ich glaub, den wünsch ich mir zum nächsten Geburtstag. 😁

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #777
Freiviking

Freiviking

Details E-Antrieb
Riese & Müller Superdelite Mountain Rohloff 2023
350 €. Hmm, sieht aber aus, als ob er ein paar Jahre durchhält. Verdeckt wahrscheinlich das Bäuchlein. Ich glaub, den wünsch ich mir zum nächsten Geburtstag. 😁
350€ ist UVP, bekommt man auch wesentlich günstiger, hab mir auch zum Geburtstag schenken lassen.

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #778
Stephan II

Stephan II

Details E-Antrieb
Brose S TurboLevo

Anhänge

• Regenjacke_Bergson.jpg
    Regenjacke_Bergson.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 15
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #779
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
schränkt eine eng anliegende Kapuze unter dem Helm die Bewegungsfreiheit ein?
Wenn die lang genug ist zumindest tlw. über den Helm zu passen (wie auf den Foto) nein.

Aber warum probierst Du's nicht einfach aus? 😉

• Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #780
Stephan II

Stephan II

Details E-Antrieb
Brose S TurboLevo
Dann müsste ich zusätzlich noch eine (dünne) Mütze mit langem Schirm aufsetzen, damit die Kapuze meine Sehhilfe nicht verdeckt. Einen Schirm empfinde ich als unangenehm, im Sommer habe ich eine Bandana unter dem Helm

Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier)

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) - Ähnliche Themen

Bremsbläge Zündapp Z808: Hallo, bin neu hier im Forum! Habe mir letztes Jahr das Zündapp Z808 gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden da ich das Bike Hauptsächlich...
Modifikation eines Bosch Smart Ladegerätes für Teilbeladung: Moin in die Runde, ich bin neu hier und möchte euch kurz eine etwas aufwendigere Möglichkeit der Teilbeladung vorstellen. Es geht konkret um das...
Desiknio gebraucht kaufen - Beratung: Hallo, ich bin ganz neu hier - erstmal Hallo in die Runde. Ich habe vor mir ein gebrauchtes Desiknio Classic mit Kettenschaltung zu besorgen. Das...
Fisch sucht Fahrrad: Hallo ihr Lieben, passend zum Start in die Saison habe ich den Auftrag von Freundin bekommen ein passendes Rad zu suchen und zu kaufen. Doch was...
Unterstützungsstufen beim "Focus Sam² LTD" mit Shimano EP8, alle auf maximal.: Hallo Zusammen, ich habe ein "Focus Sam2 LTD" mit Shimano EP8 Motor, bei der Firma Link Rad Quadrat / STATERA im August 2022 gekauft und musste...
Oben