Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier)

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Gerade die Jacke von Decathlon abgeholt, macht einen sehr kuscheligen Eindruck, gut verarbeitet, komplett gefüttert, morgen gleich mal...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #561
Achined

Achined

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
2.133
Ort
Asturias Spanien
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Gerade die Jacke von Decathlon abgeholt, macht einen sehr kuscheligen Eindruck, gut verarbeitet, komplett gefüttert, morgen gleich mal ausprobieren, sollte es wider Erwarten nicht schütten...
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #562
T

tobiaspedelec

Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
195
Reaktionspunkte
517
Details E-Antrieb
Neodrives Z20 RS - MTB Cycletech Code 45
Anhang anzeigen 476504
Rudy Project - Rydon Slim mit optischen Gläsern als Clip in
Heute die erste Fahrt damit bei leichtem Regen. Hat sich bewährt und ist nicht beschlagen. Also schon mal viel besser als mit der normalen Brille.
Für den Winter erstmal mit gelben Gläsern.

Kannst du vielleicht sagen, wo die ungefähr preislich liegt (mit Clip in in Sehstärke)?

Rudy Project Rydon Slim Modellübersicht
ab 119,- für die Brille, je nach Gläsern
Der Clip 159,- oder 285,-
Ich hab mir die billigste Variante rausgesucht, war ja erstmal ein Versuch, ob ich damit klar komm.
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #563
S

SilbernerSurfer

Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
1.559
Ort
München
Details E-Antrieb
"Bafang M400" "Bafang Ultra" "Xiongda 1000W"
Hammer Preis. (y)

Ich habe mir auch etwas gegönnt. Möchte nach meinem Abflug keinen Rucksack mehr beim Biken auf haben. Allerdings möchte ich für die Arbeit einen haben weil ich mein ganzes Zeugs wie Wechsler, Geldbörse, Ticketrollen, Tablet, Getränk, Essen, etc. pp. nicht in einer Tasche rum schleppen möchte. Da gibt es ja die Kombi Fahrrad-Tasche und Rucksack von Valkental und Ortlieb. Hab mich nach in Augenscheinnahme dann für Ortlieb entschieden. Qualität und die Funktionalität mit der umklappbaren Lasche haben mich mehr überzeugt. Für 169,99 Euro beim Freundlichen.

Anhang anzeigen 479754Anhang anzeigen 479752Anhang anzeigen 479751Anhang anzeigen 479754
Geile Tasche!

Ich glaube die gibts auch in gelb!?

Fährt man mit der gelben oder mit der roten Tasche schneller?

Bei meinen RC Flugzeugen waren die gelben immer schneller als die roten oder blauen!

Schätze ist bei der Tasche ähnlich!

Kann das jemand bestätigen?

;)😂🤣😂
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #564
M

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
14.955
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #565
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
1.332
Reaktionspunkte
943
Ort
N 47.335° E9.645°
Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Gelb ist doch die Post, auch bekannt als Snail Mail
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #566
Achined

Achined

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
2.133
Ort
Asturias Spanien
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Meine Ravemen 2400 ist heute eingtrudelt, überraschend klein, aber 285gr.
Lichtausbeute ist gigantisch, aber wegen Weltuntergang braucht es zum Real Life Einsatz noch eine Weile.
Aber Verarbeitung usw. ist über jeden Zweifel erhaben.
 

Anhänge

  • IMG_20221118_173151.jpg
    IMG_20221118_173151.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 79
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #567
S

SilbernerSurfer

Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
1.559
Ort
München
Details E-Antrieb
"Bafang M400" "Bafang Ultra" "Xiongda 1000W"
Gelb ist doch die Post, auch bekannt als Snail Mail
Möglicherweise ist das die Ausnahme die die Regel bestätigt!?!?

Ich glaube wir sind da ner heissen Sache auf der Spur!

Könnte in die Richtung Nobel-Preis für Physik gehen!
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #568
Bongo Bong

Bongo Bong

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
2.483
Details E-Antrieb
Shimano E8000
Meine Ravemen 2400 ist heute eingtrudelt, überraschend klein, aber 285gr.
Lichtausbeute ist gigantisch, aber wegen Weltuntergang braucht es zum Real Life Einsatz noch eine Weile.
Aber Verarbeitung usw. ist über jeden Zweifel erhaben.

Die Ravemen sind schon toll.
Hab mir 2017 die Ravemen pr1200 gekauft und selbst die hat schon vom Licht her vollkommen ausgereicht.
Besonders wenn ich mal die unterbelichteten Schwarzfahrer im nächtlichen Wald erkennen will.
Kurz mit der Taste auf Fernlicht und ich sehe alles. 😁
Wie hell muß dann erst die 2400er sein.:cool:

Der Akku hällt bei meiner immer noch sehr gut abwohl sie auch als Akkubank und Taschenlampe genutzt wird.

Gruß
Dirk
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #569
Achined

Achined

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
2.133
Ort
Asturias Spanien
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Ans Testen komme ich leider erst frühestens Freitag, Land unter hier, Sturm und über 50 Liter Regen /m2
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #570
Achined

Achined

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
2.133
Ort
Asturias Spanien
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Die beiden bestellten Halterungen für das Fahrrad-Navi passen beide nicht 😖
Die über der Ahead-Kappe hält zwar das Navi, aber ich denke nach einer Sitzprobe, dass man dann beim Pedalieren mit den Knie dagegen kommen und dann das Navi rauskickt.
Die längere Version passt gar nicht, Navi kommt gegen die Lampe

Na ja, Versuch macht Kluch.
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #571
asm-s24

asm-s24

Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
115
Reaktionspunkte
169
Ort
Rafzerfeld
Einen Topeak Defender XC1 weil kein Schutzblech mit der Reifen Kombination am Vorderrad passt sowie rundum den Johnny Watts 365 - der Winter kann kommen.
Uff, sind die JW365 viel größer (breiter / höher)? 😥
Hab auch schon zwei hier liegen in 29x2.35 und die Originalbereifung ist 29x2.40 - das sollte doch passen? 🤔
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #572
S

Singularity

Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
218
Reaktionspunkte
268
Ort
Wuppertal
Details E-Antrieb
Yamaha PW-ST 2020
Passt easy.
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #574
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
1.666
Ort
Bad Segeberg
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #575
ktmb

ktmb

Dabei seit
20.07.2020
Beiträge
390
Reaktionspunkte
392
Die Unterstützungsstufen verstelle ich kaum. Von daher kann es so bleiben. ;)
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #576
MisterFlyy

MisterFlyy

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
8.037
Reaktionspunkte
14.785
Ort
Salzkotten
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Sieht bei mir ähnlich aus. Die Unterstützung wird, wenn überhaupt, vor der Fahrt verändert.
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #577
Vol26

Vol26

Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
4.056
Reaktionspunkte
6.143
Ort
22391 Hamburg
Details E-Antrieb
Klever Biactron V2; Brose 1.3;
Ich verändere die Unterstützung an meinem Klever auch nie; wozu auch.
Habe die Barmitts dieses Jahr aber noch nicht montiert. Komme noch mit dünnen Softshell Handschuhen klar.
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #578
kawajan74

kawajan74

Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2.343
Ort
CH-4243
Habe auch zu geschlagen und den ein oder anderen € gespart dabei .
Yamaha 745wh Akku für 600CHF
Abus ACE 2.0 mit
Ohrenwärmern für150CHF
Kinekt xr für 265CHF
Sind alles Dinge die ich eh neu brauchte und mit der Bestellung gewartet habe da es doch jetzt ganz ordentliche Rabatte drauf gab .
Grüsselis Jan
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #579
Klein Andy

Klein Andy

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
2.451
Reaktionspunkte
6.738
Ort
Meßstetten
Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive, Bafang BBS02
Die Unterstützungsstufen verstelle ich kaum. Von daher kann es so bleiben. ;)
Solche Stulpen waren auch mein erster Versuch, die habe ich ebenfalls nicht über das Bedienteil und kaum über den Schalthebel bekommen. Die fetten Dinger von RockBros passen bequem drüber, reichen bis zur Lenkermitte und lassen sich dort so weit zuziehen, dass kein Fahrtwind rein kommt.
Sie sind halt schon hässlicher.
Auf der Pendelstrecke ändere ich die Unterstützung auch nur selten, aber bei den Ausflügen am Wochenende doch relativ oft.
 
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) Beitrag #580
Manfred

Manfred

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
5.529
Reaktionspunkte
6.937
Ort
Baden-Baden
Details E-Antrieb
Speci-Brose Gen.1 (S-Alu MJ18) SW: 5.0.4+2.23.1
Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier)

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) - Ähnliche Themen

ergonomische Sitzposition (Rückenschmerzen): Moin! gerade habe ich leider mal wieder mit Beschwerden im Lendenwirbelbereich zu kämpfen, und leider habe ich den Verdacht, dass das mit meiner...
Unterstützungsstufen beim "Focus Sam² LTD" mit Shimano EP8, alle auf maximal.: Hallo Zusammen, ich habe ein "Focus Sam2 LTD" mit Shimano EP8 Motor, bei der Firma Link Rad Quadrat / STATERA im August 2022 gekauft und musste...
hallo welches Rad: Hoffe bin hier richtig meines wurde greade gestohlen Das da https://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-500-616020173 das habe ich damals gebraucht...
Ein Hallo aus dem Süden: Hallo zusammen, Ich komme aus Bayern, besser gesagt aus Mittelfranken und bin eigentlich schon seit Mitte 2019 hier im Forum angemeldet und habe...
Energy Pak Error Giant Explore E+0 GTS: Hallo zusammen, ich fahre ein Giant Explore E+0 GTS welches ich 2019 gekauft habe aber mit dem ich erst 450km o_O gefahren bin. Den Akku, Energy...
Oben