Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier)

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Premium im Vergleich zum Welt-Paket

Stevie

Details E-Antrieb
Bosch Performance & TQ
Danke für die Gegenüberstellung! Jetzt weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Mit dem MTB kann ich ja so ziemlich alle Wege fahren. ...Bergsteigen ist ja als Sportart nicht dabei 🤭
Wetterinfos und Co. benötige ich entweder nicht oder organisiere sie auf anderem Wege.(y)

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
@mango Hast nen Link dazu wo das Tablet gekauft hast?
ich hab es über die app bei amazon bestellt. mittlerweile steht der preis bei über 290 euro für das schwarze...😅

in grau kostet es knapp 180 euro.

google aber mal folgendes:

Samsung Galaxy Tab A 8.0" LTE 32GB 2GB RAM Black​

bei idealo z.b. findest du dann ein angebot für knapp 150 euronen.

Product Page

wenn ich mit meinem etwas erfahrung gesammelt habe, werde ich hier darüber berichten.

ppilihp

Achined

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Ich würde gerne kaufen, wenn es was gäbe, Kassette Shimano 12er 10-51 fürs Orbea, weder in D, noch in ES noch in UK in irgendeinem Shop vorrätig, SunRace als Alternative (Serie an meinem Bike) ebenfalls nirgendwo zu bekommen.

"In 12 Wochen" oder im Fall von Shimano "Mitte Januar 2022"
Verrückt....
Zum Glück ist die montierte Kassette noch ok, hätte aber gerne eine für den Fall der Fälle und hoffe, im Notfall hat die Werkstatt noch was, obwohl die auch schon stöhnen.

CROW1973

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen. 4
Fidlock 600ml
Geht sich gerade noch aus 😂 2mm Spalt (blöd fotografiert von mir)

20210429_194252.jpg

Barracuda81

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Ich habe damals ne Mail bzgl. "passproblem" im Rahmen an Fidlock geschrieben und habe den Tip bekommen, mann soll einfach den Halter am Bike und den Halter an der Flasche um jeweils 180° drehen, dann kommt die Flasche ein ganzes Stück weiter runter...nach unten zum Dämpfer ist ja noch Platz ;) !
Geht aber nur, wenn man nur die Flasche nutzt und nicht noch, so wie ich, auch die Tool Box und/oder die Abus Schlosshalterung! Denn dann geht das leider nicht mehr wegen der Magnete!

CROW1973

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen. 4
Hatte ich probiert. Im uneingefederten Zustand super, aber wenn ich da einfedere, geht der Dämpfer nach vorne weg, dann geht es sich nimmer aus. Aber passt ja so auch :)

Barracuda81

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Ach so...ja, an meinem passt es mit dem Dämpfer.
Aber wenn´s ja auch so passt ;)
Wobei ich es bei mir ja auch wieder richtig rum angeschaut habe, da ich ja noch die Abus Schlosshalterung habe und die Fidlock Tool Box und da kann ich die Halterung an den Teilen selbst ja nicht ändern...

ozoffi

Details E-Antrieb
Brose S mag 90nm, 36V, 250W
Weil es alleine eine Herausforderung ist, auch nur das Vorderrad aus/einzubauen, habe ich mir für mein fast 30gk schwere E-Bike einen Montageständer gekauft. Das Gewicht des E-Bikes stemmt dieser problemlos - problemloser als ich ...

Anhänge

• Montageständer.jpg
    Montageständer.jpg
    493,3 KB · Aufrufe: 67

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Ja, stimmt. Den hat in den letzten Jahren Lidl als Sonderposten gehabt. Der von Aldi ist ganz ähnlich, zuletzt aber mit 5 Füßen

Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier)

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Diskussionsthread (keine Vorstellung von Käufen hier) - Ähnliche Themen

verkaufe Cube Stereo Hybrid 120 One 500, 23",: Hallo, ich verkaufe hier mein Cube Stereo Hybrid 120 ONE 500 in der Größe 23". Preisvorstellung € 1890,- VB. Es handelt sich um das 2017er...
Sattelklemme Frage: Hallo Pedelec Freunde, ich hätte da mal eine (vielleicht etwas dumme) Frage. Ich würde mir gerne eine neue Sattelklemme kaufen und habe eine 31,6...
Erster Umbau für den Alltag: Hallo 👋 Nach einigem herumstöbern melde ich mich jetzt doch mal an um meinem geplanten Umbau zu teilen und von euren Erfahrungen zu lernen...
sonstige(s) E-Bike mit veralteten Software (online) Gekauft - üblich?: Hallo Zusammen, ich habe ein Fahrrad online gekauft - wegen Corona war mein Wunschmodell leider nicht mehr bei meinem lokalen Handler vorrätig...
add-e Garantie auf den Akku nur 6 Monate?: Ich habe mein Rennrad mit add-e (Gen 1) aufgerüstet, was sehr gut funktioniert. Leider ist nun innerhalb eines Jahres der Akku defekt und ich habe...
Oben