Der Fahrrad-Boom - mobil auf zwei Rädern? Heute 20:15 in 3Sat

Diskutiere Der Fahrrad-Boom - mobil auf zwei Rädern? Heute 20:15 in 3Sat im Plauderecke Forum im Bereich Community; Der Fahrradboom mobil auf zwei Rädern, Heute 20:15 3Sat.
Fraenker

Fraenker

Punkte Reaktionen
11.283
Details E-Antrieb
Nicolai XD3 2021 mit Bosch CX Gen4 Enviolo/Gates
Jetzt fängt die Sendung an auf 3Sat
21.10.2021
20:15

planschi

planschi

Punkte Reaktionen
317
Details E-Antrieb
Performance Line CX Gen.4, DU V1.1.5.0, Purion V1.
Hier wird so ziemlich alles beleuchtet, was das Herz begehrt und viele schon immer wissen wollten.

3sat wissen aktuell

Viel Spaß beim Ansehen!

Thema:

Der Fahrrad-Boom - mobil auf zwei Rädern? Heute 20:15 in 3Sat

Der Fahrrad-Boom - mobil auf zwei Rädern? Heute 20:15 in 3Sat - Ähnliche Themen

Error 15 + Error 20: Ich hatte heute im display meines Prophete Alu City e-bike ( Bei Aldi gekauft ) die Meldungen Error 15 + Error 20. Nachdem ich das Rad...
Toller Fahrradfilm bei Arte - Der Fahrradflüsterer (in der Mediathek): Toller Film in der Mediathek von Arte. Re: Der Fahrradflüsterer Hamburg im Zweiradfieber 32 min vom Feinsten für den Fahrrad Interessierten...
Felgenband und E-Motor warte seit 2 Monaten auf Reparatur: Guten Tag.. ich warte seit zwei Monaten auf eine Reparatur und werde immer wieder vertröstet Fahrrad gekauft 26. Juni ungefähr 30 km gefahren...
e Bike 20 Zoll Hinterrad mit Nabenmotor: Hallo liebe Freunde, da ich hier im Forum neu bin und wenig Erfahrung mit Forum`s habe, entschuldigt fals ich Fehler mache. Ich bin auf dieses...
Fazit nach ca. 2 Monaten E-Pendeln: Hallo! Ich mache heute mal ein Fazit zu meinen ersten 2 Monaten Pendeln mit dem Pedelec. Auf der Uhr habe ich jetzt 497km und in Kürze steht die...
Oben