1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "dreckigste" Pedelec Bilder-Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von mu4a4o, 09.03.13.

  1. mikemb55

    mikemb55

    Beiträge:
    1.713
    Ort:
    Remscheid
    Details E-Antrieb:
    Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
  2. mikemb55

    mikemb55

    Beiträge:
    1.713
    Ort:
    Remscheid
    Details E-Antrieb:
    Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
    So sieht das Sduro nach 60℅ aller Touren aus .
    Da darf die Kette und Kassette auch Mal früher den Geist
    Aufgeben !
    Moto Cross halt eben:whistle:
     
    gugellager und raptora gefällt das.
  3. peppy

    peppy

    Beiträge:
    452
    Ort:
    Kaulsdorf und Schorfheide
    Details E-Antrieb:
    SDURO Allmtn 2016 und SDURO Fatsix 6.0
    Jetzt weiß ich endlich wozu Schmutzfänger gut sind, damit die Reifen darunter etwas sauber bleiben.:rolleyes:

    DSC00165_1.JPG
     
    raptora und Taylor gefällt das.
  4. EddieJ

    EddieJ

    Beiträge:
    47
    zed2.jpg zed5.jpg zed11.jpg
     
    raptora, WolArn und peppy gefällt das.
  5. WolArn

    WolArn

    Beiträge:
    1.402
    Alben:
    1
    Ort:
    Köln
    Details E-Antrieb:
    1. SFM DU250 36V 2.Brose 37V
    Mein schmutziges Bike, daß ich vor ein paar Tagen mal richtig versaut hatte, kann ich dann ja hier auch mal zeigen. Auch wenn es nicht so dreckig ist, wie die hier in diesem Thread gezeigten Bikes.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der hintere Schmutzfänger hat aber auch viel Schmutz eingefangen. ;)
     
    peppy und raptora gefällt das.
  6. Mikamaxi

    Mikamaxi

    Beiträge:
    394
    Das Bild ist schon etwas älter..... das Bike meiner Frau......an den Ärger als zurück kam kann ich mich noch gut erinnern :eek::mad::mad::mad:


    IMG_1068.JPG
     
  7. Peko

    Peko

    Beiträge:
    9
    Sicher nicht das Dreckigste... aber dafür frisch von heute. :sneaky:

    IMG_20171008_135309.jpg
     
    MichaelHX und WolArn gefällt das.
  8. Eni

    Eni

    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hildesheim
    Details E-Antrieb:
    Brose Bulls E-Stream EVO FS 3 RS 27,5+
    Gestern eine kleine Runde bei Sonnenschein gefahren, im Wald war es dann aber doch feuchter als erwartet.....


    evomatsch.jpg
     
  9. eONE

    eONE

    Beiträge:
    625
    Ort:
    CH-9000
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX
    Ich würd hier gerne mitmachen, geht aber nicht weil jedes Mal wenn ich mit nem dreckigen Bike nach Hause komme wartet meine Frau schon im Bikini und Wascheimer voll Seife um mein Bike zu putzen :D



    .... ok ... war wohl ein Traum :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    MichaelHX, zanto55, raptora und 2 anderen gefällt das.
  10. Flatratte

    Flatratte

    Beiträge:
    850
    Naja, da ist die Wahl ja leicht, würde auch einem Eimer Deine Frau im Bikini vorziehen ... :ROFLMAO:

    Gruß
    flatratte
     
  11. patjahn

    patjahn

    Beiträge:
    55
    Details E-Antrieb:
    TSDZ2
  12. Georg

    Georg

    Beiträge:
    4.030
    Ort:
    Marburg/Lahn
    Details E-Antrieb:
    Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
    Und was ist an einem eingesauten Rad so toll?
     
    pedelec, Meister783 und Sunrise gefällt das.
  13. redalexx

    redalexx

    Beiträge:
    197
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Details E-Antrieb:
    Cube Reaction SL (Bosch CX)
    Frag mal alle danebenstehenden grinsenden und glücklichen Fahrer.

    Was meinst du warum SUV Fahrer immer so grimmig dreinschauen? Sie dürfen nicht in den Dreck mit ihren Spielzeugen. :LOL::LOL::LOL:
     
    BikeAlex, Henry und Flatratte gefällt das.
  14. Peko

    Peko

    Beiträge:
    9
    Der Moment nach dem Putzen, wenn das Radl und ich wieder erkennbar sind. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.17
  15. WolArn

    WolArn

    Beiträge:
    1.402
    Alben:
    1
    Ort:
    Köln
    Details E-Antrieb:
    1. SFM DU250 36V 2.Brose 37V
    Warum putzen, wenn es im Herbst nach jeder Ausfahrt wieder versaut ist? :D
    [​IMG]
    Auf diesem öffentlichen Motocross-Gelände sieht man aber auch viele Spuren von Autos. Die könnten auch von SUVs sein. ;)[​IMG]

    Von diesem Gelände hier eine Piste durchs Gebüsch. Da fahre ich aber nicht durch. ;) ...und dran vorbei komme ich da auch nicht.
    [​IMG]
     
    MichaelHX gefällt das.
  16. Mikamaxi

    Mikamaxi

    Beiträge:
    394
    "Feigling"....vorsichtshalber kannste ja vorher noch eine Positionsmeldung an die Taucherstaffel der freiwilligen Feuerwehr abschicken:D:D
     
    WolArn gefällt das.
  17. Georg

    Georg

    Beiträge:
    4.030
    Ort:
    Marburg/Lahn
    Details E-Antrieb:
    Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
    Du meinst also, vielen fehlt einfach der Sandkasten? :cry: