Der Dicke und das Rad

Diskutiere Der Dicke und das Rad im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, tja da bin ich wohl auch jetzt hier. Immer wieder finde ich dieses Forum, wenn ich nach Antworten zu meinem Pedelec suche...
Balu70

Balu70

Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
3
Ort
Sinsheim
Details E-Antrieb
Bosch Performance Linie
Hallo Zusammen,

tja da bin ich wohl auch jetzt hier. Immer wieder finde ich dieses Forum, wenn ich nach Antworten zu meinem Pedelec suche. (Allgemeine fragen)

Ich fahre seid Mai ein Kent 10 XL . Bin soweit sehr zufrieden. Wir haben jetzt 1500km auf der Uhr und gerade den Jagst - Kocher Radweg hinter uns gebracht. Dank Wetter und anderen Dingen leider in 4 statt 5 Tagen.

War trotzdem schön. Der Beitragsname und das Zusatz "XL" im Fahrradnahmen geben euch schon einen hinweiß das ich etwas unter groß bin. ;-)

Ich wünsch euch was.

VG Ulf
2020-10-14 11-23-55_235 - Kopie.JPEG
 
Wolf60

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
423
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike (y)🚲
Besten Gruß André
 
Jenss

Jenss

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
3.944
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Wilkommen und viel Spaß mit dem bike!

Da biste hier in guter Gesellschaft, bin auch ein "Pfundskerl"...macht ja nix ;)
 
L

Leonardo75

Dabei seit
14.12.2019
Beiträge
174
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Hallo und willkommen hier im Forum!

Gehöre auch zu der Fraktion, "Ich habe kein Übergewicht, ich habe Untergröße!" ;) Mich hat das Pedelec wieder zum Radfahren gebracht, daher mag ich die Dinger.

Viele Grüße aus Schifferstadt nach Sinsheim
Leo
 
pd5tud

pd5tud

Dabei seit
18.02.2019
Beiträge
31
Willkommen.
Welcher Teil des Radwegs hat dir besser gefallen? Ich bin den gleichen Weg vor 2 Monaten gefahren und fand den Kocher-Teil flussabwärts eindeutig schöner. Jagst ging mir zu häufig rauf und runter und die Wege waren deutlich schlechter.
 
Balu70

Balu70

Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
3
Ort
Sinsheim
Details E-Antrieb
Bosch Performance Linie
Hallo Zusammen, sorry ich muss mal nach den Email notifications schauen. Da hab ich keine bekommen über die neuen Antworten.
Vielen dank euch erstmal.
Mir hat der Jagsttal Teil deutlich mehr gefallen. gerade das Rauf und runter. Komme aus dem Kraichgau, gegen das , was wie hier zum Teil haben , dagegeben ist das eigentlich alles Flachland. ;-) Einzig die beiden Anstiege zu den Burgen. Die waren mega knackig. Aber fand ich gut. War ne Super Abwechslung und es hat sich beides mal gelohnt. Kocherteil, ging mir viel zu viel direkt neben der Strasse entlang . Kam mir mehr vor wie , Kilometer machen und schaue mal die Kocher ist auch gleich neben dir. Aber der Verkehr eben auch. Da fahre ich lieber mal nen kleinen Hügel hoch und hab bissl Aussicht. Hab meine Tour auch in Bad Friedrichshall angefangen und bin da die Jagst hoch und die Kocher runter. Bin jetzt mit meinem Sohn Main-Neckar gefahren. Der war super schön (aber auch anspruchsvoll). Gut Indiensummer und Odenwald ist halt schon ein Wort. Zurück dann Schefflenztal Radweg. Wege nicht so gut wie Jagst Kocher. Oft rauf und runter, aber sehr schön.
Was mich am meisten am Jagst Kocher aufgeregt hat, sind die wenigen Möglichkeiten für eine ordentliche Pause. Bänke gibt es hin und wieder , nen Tisch ist schon luxus und was mit Dach ... etwas was auf jeder Wanderstrecke alle 10km steht (bei uns eher alle 5 oder 3), sowas scheint es für Fahrradfahrer nicht zu geben. Kehren die alle ein ? Ich wünsch euch was. LG
 
Thema:

Der Dicke und das Rad

Der Dicke und das Rad - Ähnliche Themen

  • 48V-Hupe/Horn: Wie am dicken Steuerrohr befestigen?

    48V-Hupe/Horn: Wie am dicken Steuerrohr befestigen?: Hallo, inzwischen ist mein 48V-Horn (richtig laut!) eingetroffen. Leider erfolgt die Befestigung nur mit einer einzigen Mutter an einem...
  • Rad zum Umbauen (G311 - BBS01) - Starrgabel, dicke Reifen, Nabenschaltung

    Rad zum Umbauen (G311 - BBS01) - Starrgabel, dicke Reifen, Nabenschaltung: Moin, ich suche ein Rad zum Umbauen mit Starrgabel, dicken Reifen, Nabenschaltung und bySchulz Federung (wird sonst nachgerüstet). Rohloff...
  • Pendler und Freizeitrad: dickere Reifen

    Pendler und Freizeitrad: dickere Reifen: Hallo ich bin eigentlich nur im Wald zu finden. Hab eine beinbetriebenes Hardtail mit dicker Federgabel und dicken Reifen. Ich weiß also wie man...
  • SUCHE RAHMEN DICKES UNTERROHR

    SUCHE RAHMEN DICKES UNTERROHR: Hallo bin auf der Suche nach einem Fahrrad oder Rahmen mit dickerem unterrohr sprich mindestens 50mm durchmesser? Hat jemand eine idee? gerne...
  • Ähnliche Themen
  • 48V-Hupe/Horn: Wie am dicken Steuerrohr befestigen?

    48V-Hupe/Horn: Wie am dicken Steuerrohr befestigen?: Hallo, inzwischen ist mein 48V-Horn (richtig laut!) eingetroffen. Leider erfolgt die Befestigung nur mit einer einzigen Mutter an einem...
  • Rad zum Umbauen (G311 - BBS01) - Starrgabel, dicke Reifen, Nabenschaltung

    Rad zum Umbauen (G311 - BBS01) - Starrgabel, dicke Reifen, Nabenschaltung: Moin, ich suche ein Rad zum Umbauen mit Starrgabel, dicken Reifen, Nabenschaltung und bySchulz Federung (wird sonst nachgerüstet). Rohloff...
  • Pendler und Freizeitrad: dickere Reifen

    Pendler und Freizeitrad: dickere Reifen: Hallo ich bin eigentlich nur im Wald zu finden. Hab eine beinbetriebenes Hardtail mit dicker Federgabel und dicken Reifen. Ich weiß also wie man...
  • SUCHE RAHMEN DICKES UNTERROHR

    SUCHE RAHMEN DICKES UNTERROHR: Hallo bin auf der Suche nach einem Fahrrad oder Rahmen mit dickerem unterrohr sprich mindestens 50mm durchmesser? Hat jemand eine idee? gerne...
  • Oben