denkfehler

Diskutiere denkfehler im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; gelöscht. Bzw. kann man keine Beiträge löschen? Finde ich den Knopf dafür nur nicht??
Ollie

Ollie

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.786
Details E-Antrieb
Cannondale Synapse Neo SE - Bosch Active Line Plus
gelöscht.

Bzw. kann man keine Beiträge löschen? Finde ich den Knopf dafür nur nicht??

Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.786
Details E-Antrieb
Nur wie? Ich sehe keine Möglichkeit zu Löschen. Hätte noch 20min bis die Stunde um ist

Ollie

Ollie

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.786
Details E-Antrieb
Mist. Waren doch keine 20min übrig.

Es gibt also keinen Button "Löschen"? Einfach den Inhalt leeren?
ich hatte Inhalt UND Titel geleert. Bekam dann aber sinngemäß die Meldung ich solle was gültiges eintragen.

Egal, danke für die Mühe

camper510

camper510

Punkte Reaktionen
3.920
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
Dann schreibe doch einfach "Gelöscht" hin. Eventuell zweimal, wenn der Text sonst zu kurz ist.

Thema:

denkfehler

denkfehler - Ähnliche Themen

AXS App Komponente löschen: Anscheinend habe ich bei der Installation und beim Einrichten mit der App einen Fehler gemacht. Ich bekomme das Schaltwerk UND die Stütze als...
Komoot, Nyon, Bosch Connect: Hallo Wir haben an 2 unserer E MTB ein Nyon. Zuerst hatte ich ein Konto bei Bosch Connect und Komoot. Als meine Frau auch ihr Nyon bekam kopierte...
letzte Ziele löschen: Hallo, auf meinem neuen Bosch Nyon 2021 (BU-453) finden sich bereits Einträge unter letzte Ziele welche beim Händler wohl im Rahmen der Vorführung...
Haibike Error 15 Haibike Sduro 2015: Hallo zusammen, habe den Fehlercode Error 15 bei meinem Haibike Sduro Hardnine SL aus 2015. Es blinken abwechselnd ER und 15, der Fehlerspeicher...
Ansmann Akku lädt nicht und ist sehr rätselhaft. Hilfe?: Hi bin neu hier und weiß gerade nicht weiter. Ich habe ein Lasti mit Ansmann Akku und Display. (Akku 10INR18/65-4) In der Vergangenheit hat es...
Oben