suche Defekter Hinterrad-Nabenmotor für Kassette gesucht

Diskutiere Defekter Hinterrad-Nabenmotor für Kassette gesucht im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche explizit einen defekten Hinterrad-Nabenmotor mit Aufnahme für Kassette, am liebsten geschenkt im Raum Köln. Falls jemand auch weiter weg...
  • Defekter Hinterrad-Nabenmotor für Kassette gesucht Beitrag #1
I

igorino

Themenstarter
Ich suche explizit einen defekten Hinterrad-Nabenmotor mit Aufnahme für Kassette, am liebsten geschenkt im Raum Köln. Falls jemand auch weiter weg bereit wäre, einen oder auch mehrere Motoren abzugeben, übernehme ich selbstredend die Versandkosten und auch einen Anteil fürs Verpacken und zur Post bringen.
Der Motor muß nicht komplett sein, ich benötige die Achse mit der Seite, die die Aufnahme für die Kassette hat.
Vielen lieben Dank jedenfalls im voraus!

Thema:

Defekter Hinterrad-Nabenmotor für Kassette gesucht

Defekter Hinterrad-Nabenmotor für Kassette gesucht - Ähnliche Themen

Formula Hinterrad-Nabe (DC-22) Empfehlung Reparatur / Austausch / Ersatz: Hallo, habe eine Formula DC 22 Nabe im Hinterrad. Mein Fahrrad ist ein Pegasus Solero mit BBS01 Umbau. Felge:DDM-2 Felgen Nabe:SHIMANO DH 3D32...
Cube Attention, S-Rahmen, Pedelec Umbau Hinterrad-Nabenmotor: Hallo zusammen. Ich möchte gerne für meinen Sohn ein Cube Attention 27,5 , S-Rahmen (Mod. 2017), Scheibenbremsen, zum Pedelec umbauen. Jetzt...
Ben-E-Bike Modell 2022 Elektrokomponenten Kuteng Steuerung, und Konfiguaration Firmware Wissen gesucht...: Moin. Gerade habe ich ein nagelneues 2022er "Ben-E-Bike Twentyfour E-Power Pro BlackEdition" für unseren Sohn geliefert bekommen und ausgepackt...
MXUS X15 Achsbruch / Feedback: Hi, Wollte ein kurzes Feedback zu dem MXUS X15 Motor geben, bzw. hätte ich eine Frage. Hatte vor längerem mal nach dem passenden Nabenmotor für...
erledigt Specialized Levo Expert 2022 S4 GEN 3 Paketpreis: Hallo Zusammen, aus gesundheitlichen Gründen abzugeben(Knie Probleme). Levo Expert 2022 in Größe S4 (entspricht L, ich bin 186cm gross). Für...
Oben