sonstige(s) Defekte Ladebuchse bei cobi bike für handy

Diskutiere Defekte Ladebuchse bei cobi bike für handy im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mein cobi bike sport läd seit einigen Tagen das Smartphone nicht mehr. Beim Händler ergab der Versuch das Produkt zu prüfen: Kontakt über...

defekte Ladebuchse bei CobiBike sport

  • 32tips für Reparatur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Möglichkeit, Tip für Reparatur

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
L

lothar-Joachim

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein cobi bike sport läd seit einigen Tagen das Smartphone nicht mehr. Beim Händler ergab der Versuch das Produkt zu prüfen: Kontakt über ladebuchse kann nicht hergestellt werden. Wir schlossen daraus: die Ladebuchse ist defekt. Alle anderen Funktionen arbeiten einwandfrei. Bei größeren Touren ist man auf Laden handy angewiesen. Gibt eseine Möglichkeit der Reparatur?
 
U

UMH

Dabei seit
10.09.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ist mir auch schon passiert. Öffnen und mit etwas Löterfahrung die Buchse wieder verlöten und eventuell mit Heisskleber sichern. Die Befestigung der USB Buchse ist nicht für öfteres ein- und ausstecken ausgelegt -> billig verarbeitet.
 
Thema:

Defekte Ladebuchse bei cobi bike für handy

Defekte Ladebuchse bei cobi bike für handy - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Nyon 2 (BUI350)- enttäuschender Erfahrungsbericht (verschoben): Liebe Forums Teilnehmer*innen, heute möchte ich Euch gerne etwas zurückgeben, da ich in der Vergangenheit immer wieder von eurem Wissen für mich...
Ebike als Autoersatz - Ein Erfahrungsbericht.: Hallo da draussen, ich fahre jetzt seit fast zwei Jahren Ebike statt Auto und möchte gerne mal meine Erfahrungen schildern. Gerne lese ich auch...
Bafang Fahrbericht Retro CoffeeCruiser: Hallo! Ich wurde gefragt ob, ich ein Bericht zu meinem Retro Pedelec Cruiser machen kann. Und hier die Antwort: Ja kann ich, erwartet aber nicht...
Shimano Steps System Defekt? Absoluter Ausnahmefall? (Santa Cruz Heckler): Hallo zusammen, aus reiner Verzweiflung wollte ich hier mal meine Situation schildern und um Rat fragen. Seit einem Monat bin ich Besitzer eines...
Hallo aus der Eifel (Landkreis Cochem-Zell): Hallo, dieses Forum ist einfach nur klasse! Ich bin Carsten, werde 50 und wohne in der Eifel in der Nähe von Mayen. Wer die Gegend kennt weiß...
Oben