S
Shadowblues
Themenstarter
Hallo zusammen,
mich hats am Dienstag mit meinem Bike hingelegt. Habe mich verbremst und nen halben Salto vorwärts gemacht. Bike ist dann auf die Seite mit der Gangschaltung gefallen.
Nachdem meine Hand jetzt wieder halbwegs funktioniert, habe ich mich heute wieder draufgesetzt um zu schauen was so kaputt ist.
Ergebnis: Lenker krumm und Gangschaltung will nicht mehr so wie ich es will
D.h. Gangwechsel geht, aber in meinen Augen steht die etwas krumm, geht im innersten Gang bis ganz an die Speichen ran und schaltet manchmal immer wieder zwischen 2 Gängen hin und her. Ich möchte von euch ne Einschätzung ob ich da in die Werkstatt muss oder ob ich das selber justieren kann. Ich habe da die Halterung in Verdacht, dass es die krummgedrückt hat. Lenker sollte ja locker selber zu flicken sein, da gibt es ja ne Schraube für, oder?
Schaut euch bitte mal die Bilder an und gebt mir eure Einschätzung.
mich hats am Dienstag mit meinem Bike hingelegt. Habe mich verbremst und nen halben Salto vorwärts gemacht. Bike ist dann auf die Seite mit der Gangschaltung gefallen.
Nachdem meine Hand jetzt wieder halbwegs funktioniert, habe ich mich heute wieder draufgesetzt um zu schauen was so kaputt ist.
Ergebnis: Lenker krumm und Gangschaltung will nicht mehr so wie ich es will
Schaut euch bitte mal die Bilder an und gebt mir eure Einschätzung.