Daumengas Bosch-Motor

Diskutiere Daumengas Bosch-Motor im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; ist es möglich den Boschmotor beim Kauf eines Komplettrades mit Daumengas auszurüsten? Also, lässt sich das Fahrrad bei dem Motor auch ohne...
  • Daumengas Bosch-Motor Beitrag #1
P

petleg

Themenstarter
ist es möglich den Boschmotor beim Kauf eines Komplettrades mit Daumengas auszurüsten? Also, lässt sich das Fahrrad bei dem Motor auch ohne Tretunterstützung fahren?
Und: wie sind die Erfahrungen mit der Akkureichweite beim getunten Boschmotor
unter Vollast ohne mittreten (Akku 13 Ah)?

Danke...

Thema:

Daumengas Bosch-Motor

Daumengas Bosch-Motor - Ähnliche Themen

Bafang BBS02 tot nach Controllertausch.: Servus Miteinander, ich bin neu hier, lese aber schon lange mit. Vielen Dank für die vielen Infos, die ich hier abgreifen konnte. Vor 2 Jahren...
L7 Display mit Tuning-Kit. Wer kann mir helfen?: Ich habe mir ein Tuning Kit für das Kit L7 gekauft. Laut Beschreibung: Motor fährt in der jeweiligen Stufe mit Daumengasunterstützung. Hier das...
Anfänger Frage: Hallo liebes Forum, Ich habe ein älteres Prophete Rad mit Hinterradnabenmotor. Die verbauten Teile müsste ich nachsehen. Ich habe vor zusätzlich...
Bosch Intuvia Fehler "Mit Fahrrad verbinden": Hallo, ich bekomme an meinem KTM Macina von 2018 mit Bosch Active Line und Intuvia Display beim Einschalten den Fehler "Mit Fahrrad verbinden"...
sonstige(s) Hat jemand BOSCH Diagnose Software im Raum Stuttgart?: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen auf einer Radbörse ein Pedelec (Riese- und Müller, Bj. 2012) mit Bosch Motor Generation 1 (Classic)...
Oben