Daum/Derby Impulse 2.0 Speed Motor 45 km/h, Steckerbestimmung

Diskutiere Daum/Derby Impulse 2.0 Speed Motor 45 km/h, Steckerbestimmung im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Salü, habe vor einen Speed Motor zu schlachten, würde aber gerne wissen wozu diese beiden Stecker sind, welcher der 250 Watt 25 km/h Impulse nicht...

wauzzz

Salü, habe vor einen Speed Motor zu schlachten, würde aber gerne wissen wozu diese beiden Stecker sind, welcher der 250 Watt 25 km/h Impulse nicht hat, vielleicht kann hier jemand eine Erkärung geben?

Anhänge

• IMG-2805.jpg
    IMG-2805.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 20

DWausH

Details E-Antrieb
36V Raleigh Impulesantrieb 1 und 2
Würde mich auch Interessieren, aber ist leider tot hier, was Impulse Motore betrifft.

wauzzz

Stimmt, und einige Informationen, die verbreitet wurden sind nicht richtig.

WeliJohann

Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
In diesem Fall kann ich leider nur raten. Aber ist es eventuell ein Anschluss für das Vordere und hintere Licht? Beim S Pedelec gibt es da ja schon lange die Möglichkeit das Licht über den Motor laufen zu lassen, was zu Zeiten der Entwicklung des impulse 2 beim Pedelec noch nicht erlaubt war und daher hat der impulse 2 keinen Ausgang fürs Licht.

Johannes

wauzzz

Johannes, kann es sein, dass dies f.d. Speed Sensor und den Ständerkontakt (vorgeschrieben bei S-Pedelecs) sein könnte?
Im Tool kann man ja Einstellungen zu Ständer vornehmen.

WeliJohann

Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
Wir hatten leider den speed nie in der Werkstatt.
Habe ihn nur auf den Messen gesehen und gefahren.
Aber der Speedsensor sollte der identische zum 25er sein. Zumindest von außen.

Johannes

Thema:

Daum/Derby Impulse 2.0 Speed Motor 45 km/h, Steckerbestimmung

Daum/Derby Impulse 2.0 Speed Motor 45 km/h, Steckerbestimmung - Ähnliche Themen

Anschluss Impulse 2.0 Motor: Hallo zusammen, ich haben einen nackten Impulse 2.0 Motor geschenkt bekommen den wir jetzt in einen Kettcar einbauen wollen. Dazu eine Frage...
Schmierfett großes Getrieberad Impulse Motor, welches?: Möchte gerne meine Impulse Motor neu schmieren. Daum/Derby/Kalkhoff geben ja keine Infos, welches Fett verwandt wird. Es wäre schön, wenn das...
verkaufe Impulse 2.0 S-Motor, Abverkauf in Teilen: Ursprünglich sollte der Motor selbst verwandt werden. Aufgrund der Kraft des Speed Motors ist die vierte Motorbefestigung wohl vonnöten, sodaß ich...
Impulse 2.0 übliche Defekte Es wird eine Klage angestrebt: Moin Gefahren wird ein Gazelle mit Mittelmotor Impulse 2.0 7 Gang mit Rücktritt Gekauft Februar 2017 Laufleistung jetzt 3.200 KM Defekte...
Impuls 2.0, Speedsensor Stecker 4 Pin, aber kein Shift Sensor, kann das sein?: An meinem Motor, welchen ich für einen Impuls 1 hielt (das Rad war teilzerlegt als ich es bekam), stieß ich auf einen Speed Sensor Stecker mit 4...
Oben