Daten vom iPhone 8 Plus auf das Bosch eBike Connect

Diskutiere Daten vom iPhone 8 Plus auf das Bosch eBike Connect im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Hallo, meine Frau hat das Nevo 3 Vario mit dem Smartphone HubCockpit. Das Rad läßt sich mit dem iPhone 8 steuern und zeichnet auch die Strecken...

Bergeleo

Details E-Antrieb
R&M Delite GX Roloff HS Bosch Performenc Line
Hallo,
meine Frau hat das Nevo 3 Vario mit dem Smartphone HubCockpit.
Das Rad läßt sich mit dem iPhone 8 steuern und zeichnet auch die Strecken auf.
Wie bekomme ich die Daten dann in das Bosch eBike Connect auf den Rechner?

Thema:

Daten vom iPhone 8 Plus auf das Bosch eBike Connect

Daten vom iPhone 8 Plus auf das Bosch eBike Connect - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Nyon (MY2021) Verbindungsprobleme: Hallo! Ich habe Verbindungsprobleme beim Nyon (MY2021) - Softwareversion: 1.0.15.0 mit dem iPhone 11 - iOS 14.3 / ebike Connect - 4.3.0.9 von...
komoot - e-Bike Connect Web und e-Bike Connect App: Hallo Bosch eBike Freunde, ein eBike Diamant-Zouma+ gehört mir. Neuerdings ist an diesem Rad ein Nyon(My21) verbaut. Die Navigation versuche ich...
Routen von Kommot in Bosch ebike Connect löschen: Hallo, ich habe in Kommot geplante Routen in ebike Connect importiert. Wenn ich die Route ohne abbiegeinfos importiere haben diese als Symbol ein...
sonstige(s) Kiox: Datenübertragung Aufzeichnung von Komoot auf Bosch eBike Connect: Hallo zusammen, ich fahre eine Tour und zeichne diese mit Komoot auf. Die Übertragung der Daten erfolgt nach Tour Ende automatisch über die...
sonstige(s) Bosch eBike Connect macht 2 Touren aus meiner Runde: Hallo, habe seit kurzem ein eBike mit Bosch Performance CX Antrieb und einem Kiox Bedienpanel. Habe während meiner Fahrt das Handy aktiv und die...
Oben