Wolfgang42
- Details E-Antrieb
- Kalkhoff Image 7.B Excite+
Sintischnitzel
Sinti- und Roma-Schnitzel.Sintischnitzel
Ei, ei, ein Ei, selbstgelegt.Wieder ei neues Objekt aufgetaucht:
HaHa, ganz falsch, Seidenstänter ist richtig.Wieder ei neues Objekt aufgetaucht:
Seitenstänter
Genau. Das ist Diskriminierung von Personen mit Adipositasso lange es noch "Dicke Sauerländer Würstchen" gibt sag ich auch Zigeunerschnitzel und nicht Rotationseuropäerschnitzel...
Gehe mal in einen Klamottenladen vom Niederrhein bis Aachen runter und hör mal genau hin.Region schreibt/spricht man eigentlich "das sieht nicht aus" anstelle von "das sieht nicht so gut/ordentlich aus"? Oder ist das gar nicht die Bedeutung?
Da muss ich Dir aber sowas von Recht geben!Eins traurige Visitenkarte, die die betreffenden Foristen und Forum, das dies hinnimmt, da abliefern...
Für manche Foristen scheint zu gelten: "Deitsch Sprek, schwär Sprak"...!
Das fängt mit fahrlässigen Orthographie- und Grammatikfehlern an und reicht über vorsätzliche Gender*sprach*verhunzung bis hin zur Nieder-IQ-Fäkalsprache.
Eins traurige Visitenkarte, die die betreffenden Foristen und Forum, das dies hinnimmt, da abliefern...![]()
hab's grad korrigiert, zumindest in der Überschrift, in die Beiträge gehe ich nicht rein
Ich glaube fast alle von denen, die hier ganz fröhlich ablästern, sehen das genau so.Na und? Nobody is perfect!
Wenn jemand Fehler macht, dann doch meistens, weil es nicht besser geht (sind das jetzt zu viele Kommas?).