Das Thema Suburbia...

Diskutiere Das Thema Suburbia... im Plauderecke Forum im Bereich Community; ...ist ja beliebt auf Not Just Bikes. Jetzt hat der gute Jason eine echte Perle zum 1 Mio.sten Abonnenten rausgehauen - ich hab Tränen gelacht...
  • Das Thema Suburbia... Beitrag #1
Tinduck

Tinduck

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Gen4 an R&M Roadster
...ist ja beliebt auf Not Just Bikes.

Jetzt hat der gute Jason eine echte Perle zum 1 Mio.sten Abonnenten rausgehauen - ich hab Tränen gelacht. Untertitel einschalten!

Thema:

Das Thema Suburbia...

Das Thema Suburbia... - Ähnliche Themen

sonstige(s) BOSCH SMART SYSTEM - keine Rückwärtskompatiblität?: Ich habe gerade ein e-Bike bestellt. Sehr schick, sehr exklusiv, erfüllt aber eben alles, was ich mir wünsche. Ich werde die Bestellung auch nicht...
So richtig "Spaß" mit dem Freund und Helfer: So - jetzt ist es nach all den Jahren doch Mal soweit gekommen, dass ich dieses ganz besondere Thema hier ansprechen muss. Ich hoffe das geht ohne...
Urban/Gravel Pedelec mit Gates Riemen: Servus, nachdem ich eigentlich wieder ein S-Pedelec wollte, habe ich mich nach reiflicher Überlegung (keine Pendelstrecke, Kinder im...
Recht auf Reparatur: Kommission führt neue Verbraucherrechte für einfache und attraktive Reparaturen ein: Pressemitteilung der Europäischen Kommission/März '23 Seitdem ich realisiert habe, dass E-Bike Motoren nicht, wie im Kfz.- Bereich möglich u...
Was für eine Art Pedelec könnte für mich das Richtige sein?: Ich hoffe das es ok ist, wenn ich schon wieder einen Thread aufmache, jetzt wird ein Kauf halt konkreter. Ich bin gestern auf einem E-MTB (Bulls)...
Oben