Das muss drücken im Gesicht: HP-Velotechnik/NeodrivesZ20 mit Trailer

Diskutiere Das muss drücken im Gesicht: HP-Velotechnik/NeodrivesZ20 mit Trailer im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Im Feb 2019 habe ich mir ein '13er HP-Velotechnik geschossen. Das habe ich bis auf den Rahmen zurück- und neu aufgebaut. MIt dem Motor habe ich...

eddywhy

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
8
Im Feb 2019 habe ich mir ein '13er HP-Velotechnik geschossen. Das habe ich bis auf den Rahmen zurück- und neu aufgebaut. MIt dem Motor habe ich inzwischen die Transfaragasan (2x) absolviert mit knackigen Rampen und gutem Ergebnis. Dieses Jahr habe ich noch einen Anhänger hinzugebaut, da ich für meine künftigen Reisen eine Abschließbare Aufbewahrung haben wollte. Ich hoffe das Bild inspiriert Euch ein wenig. Rückfragen immer gerne.

PM1_3011.jpg
 

Black.Mule60

Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
585
Ort
03130
Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Das muss drücken im Gesicht...
🤘😎🤘
OHRENFEINDT

Ein tolles Teil - ich wünsche allzeit Gute Fahrt!

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf - "Es ist niemals zu laut, du bist höchstens zu alt..."
 

alhazred

Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
51
Viel Spass weiterhin mit dem Trike. Wie auswändig war der Umbau? Ich schmachte immer noch einem Liegerad hinterher. In der Form kommt das meinem Wunsch schon sehr Nahe. Ich glaube ich brauche eine Garage fürs basteln :)
 

eddywhy

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
8
Viel Spass weiterhin mit dem Trike. Wie auswändig war der Umbau? Ich schmachte immer noch einem Liegerad hinterher. In der Form kommt das meinem Wunsch schon sehr Nahe. Ich glaube ich brauche eine Garage fürs basteln :)

Oder.... Du brauchst eine Verständnisvolle Frau/Freundin/Lebensgefährtin.... ich habe das in drei Tagen im Wohnzimmer gemacht, dessen Möbel ich zuvor in der ganzen Wohnung verteilt habe.

Also, ich würde meinen, wenn Du mit einem Drehmoments Glossen umgehen kannst und Deine Ikea Regale noch stehen, solltest Du das gepflegt hinbekommen. Auf wirklicherExotik bin ich da nicht gestoßen. Nur das Pinion Getriebe braucht ein paar Spezialwerkzeuge, die aber nicht wirklich teuer und schnell da sind.
 

alhazred

Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
51
Hehe Wohnzimmer fällt raus. Ich glaube da hat nicht nur die Freundin sondern auch die Katzen was dagegen, bzw. würde ich bei einer Katze mehr Einzelteile suchen dürfen als alles andere. Welche Pinion fährt du? Guter Kollege fährt die C12 an einem HP mit dem gleichen Motor. Inzwischen kriegt man das ja direkt von HP auch. Für Umbauten gibt es ja auch noch die Firma in Berlin, wo man den Ausleger fertig bestellen kann (AFAIK).
 
Thema:

Das muss drücken im Gesicht: HP-Velotechnik/NeodrivesZ20 mit Trailer

Das muss drücken im Gesicht: HP-Velotechnik/NeodrivesZ20 mit Trailer - Ähnliche Themen

Tour Transfaragasan by HP-Velotechnik and Alber Neodrives z20: So meine lieben Freunde des guten Tortengeschmacks, nach dem ich schon längere Zeit kein Radabenteuer mehr bestritten habe, habe ich mich mal...
Oben