Das muss drücken im Gesicht: HP-Velotechnik/NeodrivesZ20 mit Trailer

Diskutiere Das muss drücken im Gesicht: HP-Velotechnik/NeodrivesZ20 mit Trailer im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Im Feb 2019 habe ich mir ein '13er HP-Velotechnik geschossen. Das habe ich bis auf den Rahmen zurück- und neu aufgebaut. MIt dem Motor habe ich...
eddywhy

eddywhy

Im Feb 2019 habe ich mir ein '13er HP-Velotechnik geschossen. Das habe ich bis auf den Rahmen zurück- und neu aufgebaut. MIt dem Motor habe ich inzwischen die Transfaragasan (2x) absolviert mit knackigen Rampen und gutem Ergebnis. Dieses Jahr habe ich noch einen Anhänger hinzugebaut, da ich für meine künftigen Reisen eine Abschließbare Aufbewahrung haben wollte. Ich hoffe das Bild inspiriert Euch ein wenig. Rückfragen immer gerne.

PM1_3011.jpg

Black.Mule60

Black.Mule60

Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Das muss drücken im Gesicht...
🤘😎🤘
OHRENFEINDT

Ein tolles Teil - ich wünsche allzeit Gute Fahrt!

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf - "Es ist niemals zu laut, du bist höchstens zu alt..."

A

alhazred

Viel Spass weiterhin mit dem Trike. Wie auswändig war der Umbau? Ich schmachte immer noch einem Liegerad hinterher. In der Form kommt das meinem Wunsch schon sehr Nahe. Ich glaube ich brauche eine Garage fürs basteln :)

eddywhy

eddywhy

Viel Spass weiterhin mit dem Trike. Wie auswändig war der Umbau? Ich schmachte immer noch einem Liegerad hinterher. In der Form kommt das meinem Wunsch schon sehr Nahe. Ich glaube ich brauche eine Garage fürs basteln :)
Oder.... Du brauchst eine Verständnisvolle Frau/Freundin/Lebensgefährtin.... ich habe das in drei Tagen im Wohnzimmer gemacht, dessen Möbel ich zuvor in der ganzen Wohnung verteilt habe.

Also, ich würde meinen, wenn Du mit einem Drehmoments Glossen umgehen kannst und Deine Ikea Regale noch stehen, solltest Du das gepflegt hinbekommen. Auf wirklicherExotik bin ich da nicht gestoßen. Nur das Pinion Getriebe braucht ein paar Spezialwerkzeuge, die aber nicht wirklich teuer und schnell da sind.

A

alhazred

Hehe Wohnzimmer fällt raus. Ich glaube da hat nicht nur die Freundin sondern auch die Katzen was dagegen, bzw. würde ich bei einer Katze mehr Einzelteile suchen dürfen als alles andere. Welche Pinion fährt du? Guter Kollege fährt die C12 an einem HP mit dem gleichen Motor. Inzwischen kriegt man das ja direkt von HP auch. Für Umbauten gibt es ja auch noch die Firma in Berlin, wo man den Ausleger fertig bestellen kann (AFAIK).

Thema:

Das muss drücken im Gesicht: HP-Velotechnik/NeodrivesZ20 mit Trailer

Das muss drücken im Gesicht: HP-Velotechnik/NeodrivesZ20 mit Trailer - Ähnliche Themen

• Bike freistehend fotografieren! 3D gedruckter Bike-Stand

Bike freistehend fotografieren! 3D gedruckter Bike-Stand: Ab und zu bin ich mit dem MTB an einem schönen Ort und möchte ein schönes Foto davor vom Bike machen. Dann kennt ihr das, man sucht sich ein...
  • FC Einstellung Schaltzeiten kurz oder lang drücken

FC Einstellung Schaltzeiten kurz oder lang drücken: Hi, weiss einer von euch grad, wo im FC Code die Werte für die Dauer des Tasterdrückens definiert werden? Würde diese Zeiten gerne etwas anpassen...
  • G2- 4 Tasten gleichzeitig drücken- Reset?

G2- 4 Tasten gleichzeitig drücken- Reset?: Da diese Frage immer mal wieder auftaucht, möchte ich darüber ein Thread eröffnen. Nach meinen bisherigen Erkenntnissen und die Erfahrungen von...
  • Hilfe gesucht zum Drucken eines Gehäuses für einen Akku

Hilfe gesucht zum Drucken eines Gehäuses für einen Akku: Guten Tag, gibt es jemanden im Forum der mir für meinen Akku ein Gehäuse drucken könnte und würde? Natürlich gegen Bezahlung. Ich füge mal Fotos...