Das eAuto im Alltag - ein Erfahrungsaustausch.

Diskutiere Das eAuto im Alltag - ein Erfahrungsaustausch. im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Bitte entschuldige, dass ich für die zufällige Beobachtung einer Situation hinterher keine stundenlange Recherche über die Gründe betrieben...
Tinduck

Tinduck

Punkte Reaktionen
817
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Gen4 an R&M Roadster
Vielleicht gab es auch günstigen Strom, das erste Urlaubswochenednde und und... wenn aus dem Vielleicht Fakten würden, aber das ist ja für die Schlagzeile langweilig 😎
Bitte entschuldige, dass ich für die zufällige Beobachtung einer Situation hinterher keine stundenlange Recherche über die Gründe betrieben habe... :rolleyes:

Tinduck

Tinduck

Punkte Reaktionen
817
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Gen4 an R&M Roadster
Schlagzeilen stehen in der Zeitung. Ich habe ein persönliches Erlebnis berichtet und bewertet.

Kann man mögen, nicht mögen, relativieren, verneinen, verunglimpfen - aber die Situation vor Ort war halt so.

Und ich habe für mich den Schluss gezogen, dass ich keiner der beteiligten E-Auto-Fahrer sein möchte, in dieser Situation.

Noch was unklar?

ID4

ID4

Punkte Reaktionen
3.641
Details E-Antrieb
wieder zurück zu Bio
Schlagzeilen stehen in der Zeitung. Ich habe ein persönliches Erlebnis berichtet und bewertet.

Kann man mögen, nicht mögen, relativieren, verneinen, verunglimpfen - aber die Situation vor Ort war halt so.

Und ich habe für mich den Schluss gezogen, dass ich keiner der beteiligten E-Auto-Fahrer sein möchte, in dieser Situation.

Noch was unklar?
War schon entschuldigt, alles gut.

ID4

ID4

Punkte Reaktionen
3.641
Details E-Antrieb
wieder zurück zu Bio
Lass Dir Zeit. Mein ID.3 steht seit vorletztem Freitag in der Werkstatt und die Jungs warten auf Lösungsvorschläge aus WOB.
Mein Ersatzfahrzeug, ein ID.5, sorgt dafür, dass ich keinen Frust schiebe.
Lief ohne Probleme durch, früh hin, Leihwagen (umsonst) und nachmittags abgeholt, Auto gewaschen, gesaugt und geladen, ok 7 Euro für rund 60km Sprit musste ich löhnen.

Andre5

Andre5

Punkte Reaktionen
791
Details E-Antrieb
Bosch cx
Ich mag den E ebenfalls sehr nur ist
das ganz tiefe Grundvertrauen etwas ins Wanken geraten.
Mal schauen, was mir dir Werkstatt in Rechnung stellt
Ich konnte meinen ZOE schon am Dienstag abholen (25 Monate, Garantie abgelaufen). Ein Softwareproblem unbekannter Herkunft wurde als Ursache benannt.
Er würde zurückgesetzt, was immer das heißt😄
und voll geladen.
42 Euro und ein paar Zerquetschte.
Oh je. Mal schauen, wie oft eine Zurück-Setzung denn zukünftig gewechselt werden muss🤪
Aber bis jetzt hat er dennoch meine uneingeschränkte Sympathie.

Thema:

Das eAuto im Alltag - ein Erfahrungsaustausch.

Das eAuto im Alltag - ein Erfahrungsaustausch. - Ähnliche Themen

BEV in der Werbung: Ich habe im Thread BEV - reine Elektroautos. Modelle, Preise, Technik, Neuheiten. NICHT: Für- und Wider Elektroauto bereits 2 Werbespots gepostet...
Umrüstung zweier Fahrräder: Hallo zusammen :) Meine Frau und ich haben uns 2019 folgende Fahrräder gekauft. Für meine Frau ein Bergrausch Marlies MJ2017. Technische Daten...
Wie sind eure Erfahrungen mit Vandalismus am Pedelec?: Hey, seit ich mein altes Bike umbaue zum Pedelec, und mir das Gefummel mit den Steckern Sorge macht, denke ich immer öfter über das Thema...
Autoschrauber aus dem Pott: Halllo Zusammen, Ich bin Martin aus Essen und seit etwa einem Jahr Besitzer eines Pedelecs. Der Kaufimpuls kam, weil ich in die glückliche Lage...
Frenos Umbau - Cube Touring EXC Bj 21 mit Bafang Bafang BBS01B 36V 250W Mittelmotor und 36 V - 15 Ah Akku: Hallöchen ! 2020 war ich schon einmal kurz hier aktiv mit einem kleinen Klapp-ebike SW 200 von Swemo, das ein Geschenk war, aber nicht lange...
Oben