Darf man trotz Corona auch mal lachen

Diskutiere Darf man trotz Corona auch mal lachen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi, wird wohl wieder gelöscht werden, wenn nicht, dann würde ich hier gerne einen netten Plausch zwischen einer besorgten Ehefrau und einem Profi...

grosserschnurz

Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
7.685
Ort
Grossraum Stuttgart
Hi,

wird wohl wieder gelöscht werden, wenn nicht, dann würde ich hier gerne einen netten Plausch zwischen einer besorgten Ehefrau und einem Profi Ehemann rüberbringen.

Sie steht auf der Terrasse ihres Reihenhauses,

er mit seinen illegalen Selbstaufbau vorne im Rasen und hat einen Maulwurfhügel im Focus

Sie: Schatz, hast du genügend Watt dabei

Er: ja, ich bin gut versorgt, habe 2 Scheiben Brot mit und im Flaschenhalter eine Pulle Bier

Sie: gut, pass auf dich auf und komme nicht so spät nach Hause, wir wollen doch noch über die Familienplanung sprechen

Er: denke ständig daran, der Maulwurf muss weg und zupft ständig an seinem Gasgriff

Sie: Schatz heute wäre günstig

Er: sag das mal dem Maulwurf, damit er das auch weis, dass ich gleich komme

Sie: Prima, dann richte ich mal alles her, wann bist du etwa wieder zurück?

Er: keine Ahnung, kann durchaus länger dauern, vielleicht in 5 Minuten?

Sie: 5 Minuten für die Familienplanung wäre mir doch etwas zu wenig

Er: dann bereite mal das 2. Frühstück vor, damit ich nachher nicht schlapp mache, bis bald!
 

Wildwolf

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
599
Ich musste weinen über den ……Verfall des Superhelden

Ein altertümlicher Held vertreibt einen armen blinden Maulwurf von seinem Rasen.

Dieser ist eine rein literarische Fiktion. Durch einen Schicksalsschlag erster Güte (radioaktive Verseuchung, Hexenfluch u.ä.) mit übernatürlichen, ja geradezu abartigen Fähigkeiten ausgestattet, verlangt es eine verquere Moral von den solchermaßen gebeutelten Kreaturen, ihre Kräfte zur Bekämpfung des Bösen einzusetzen, anstatt sich selber in Therapie zu begeben und seinen Lebensabend zu genießen.

StayHealthy&Strong

Wolf

Er: keine Ahnung, kann durchaus länger dauern, vielleicht in 5 Minuten?

Sie: 5 Minuten für die Familienplanung wäre mir doch etwas zu wenig

imagesP2H3IO53.jpg
 

Raptora

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
2.097
Witzethema ist immer gut 😁

Ein älterer Herr (Mitte 70) fragt seine Frau: "Macht es dir eigentlich etwas aus, dass ich jüngeren Frauen hinterherpfeife. "
-
Sagt die Frau: "Nein, gar nicht. Auch Hunde bellen Autos an, die sie nicht fahren können."
 
Thema:

Darf man trotz Corona auch mal lachen

Oben